1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin eingeladen zum geburtstag

Diskutiere Ich bin eingeladen zum geburtstag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wie macht ihr das wenn ihr eingeladen seit da ich abens immer nur einen eiweißscake zu mir nehme währe bei einer einladung ja nicht so schön freue...

  1. Ginamaus

    Ginamaus Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie macht ihr das wenn ihr eingeladen seit da ich abens immer nur einen eiweißscake zu mir nehme währe bei einer einladung ja nicht so schön freue mich auf eure antworten
     
    #1 Ginamaus, 20.01.2011
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    der abend wird dich nicht umbringen. guten appetit ;)

    meine leute wissen von SIS und fragen immer vorher, was sie denn für mich spezielles machen können. ich lehne immer dankend ab. dazu esse ich zu gerne.
     
    #2 FrankTheTank, 20.01.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich halte das auch so,das ich bei einer Einladung alles esse was da ist,du wirst nicht von einmal Sündigen sofort wieder was drauf haben. Vergess den Abend,und genieß ihn und am nächsten Tag gehts normal weiter. Viel Spass.
     
    #3 Morgenrot, 21.01.2011
  5. Cougar

    Cougar Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guten Appettit!

    Morgen werde ich auch sündigen, ganz ohne schlechtes Gewissen! :D
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    schau einfach mal was es gibt. vielleicht kannst du sogar sis-gerecht futtern. würde mir da auch nicht so große gedanken machen. im gegenteil, du wirst dich freuen mal was anderes essen zu können. zumal es woanders meistens besser schmeckt (oder auch nicht:D)
     
    #5 Schnucki, 21.01.2011
  7. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Ich würde den Eiweißshake mittags trinken und abends dann schauen, was mir schmeckt und zu SIS passt. Aber auch wenn es so nicht klappt, wird Dich das nicht zurückwerfen bei der Abnahme. Sollte doch was drauf sein, ist es schnell wieder runter. Am besten Du wiegst Dich nicht gerade am Tag nach der Feier, sondern erst ein paar Tage später, wenn überhaupt. Lass es Dir gutgehen und genieße den Abend. Viel Spaß.

    LG
    Edelgard
     
    #6 60kgweg, 21.01.2011
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das halte ich für relativ sinnfrei.
     
    #7 FrankTheTank, 21.01.2011
  9. 60kgweg

    60kgweg Guest

    @ FrankTheTank

    Ich verstehe Deine Antwort gar nicht. Eiweißshake mittags sind wenig Kalorien und man ist trotzdem satt.

    LG
    Edelgard
     
    #8 60kgweg, 22.01.2011
  10. Anzeige

  11. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    ich habe das auch so gemacht wie 60kgweg schreibt.
    sogar über weihnachten und silvester.
    das geht sogar bei sis turbo
    morgens normal
    mittags eiweißshake
    und dann
    den abend geniesen und schauen was es gibt
    nächster tag wieder wie vorher.
    das geht super gut.
    lg schildie
     
    #9 schildie, 22.01.2011
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist richtig, ändert aber nichts an der insulinwirkung der KH an einem "sündigen" abend.
     
    #10 FrankTheTank, 22.01.2011
Thema:

Ich bin eingeladen zum geburtstag

Die Seite wird geladen...

Ich bin eingeladen zum geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...
  2. Hilfe, zum Essen eingeladen...

    Hilfe, zum Essen eingeladen...: Hey Leute, brauche dringend euere Hilfe/Rat. Ich bin morgen zum Essen eingeladen worden. Hab gleich an ein Steak house gedacht aber sind die...
  3. Zum Kaffee eingeladen, was tun?

    Zum Kaffee eingeladen, was tun?: Hallo. Ich wurde nächstes Wochenende gleich zweimal zum Kaffee eingeladen. Eigentlich ist nach dem Mittag ja bis Abends kein Essen mehr drin, aber...
  4. Morgen Abend eingeladen...

    Morgen Abend eingeladen...: Hallo, wir sind morgen Abend eingeladen und da gibt's "nur" Schnitzel mit Brot oder Flammkuchen. Oh Mann, das passt ja gar nicht zu Schlank im...
  5. Eingeladen.....und nun ?!

    Eingeladen.....und nun ?!: Hallo ihr Lieben ! ich habe gerade mal das Forum hier durchgeblättert aber nichts gefunden was zu meiner Frage passt. Also, ich bin heute Abend...