1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin eine moderne ehefrau!!!

Diskutiere Ich bin eine moderne ehefrau!!! im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin eine Frau, die aus Fehlern besteht. Ich kann nicht kochen, ich kann nicht flicken, ich kann nicht nähen, ich kann nicht...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin eine Frau,
    die aus Fehlern besteht.
    Ich kann nicht kochen, ich kann nicht flicken,
    ich kann nicht nähen, ich kann nicht stricken,
    doch eines ich wunderbar kann,
    und das schätzt an mir jeder Mann:

    Ich kann es von vorn, ich kann es von hinten,
    ich kann es langsam und auch geschwind,
    ich kann es seitlich und auch auf dem Rücken
    und ganz vortrefflich auch im Bücken.
    Ich kann es auf dem Bauche natürlich auch,
    ich kenne darin jeden Brauch.
    Ich fing schon zeitig damit an,
    gelehrt hat es mich ein junger Mann.
    Der war nett und kräftig
    und zeigte sich dabei auch heftig.
    Im Anfang war mir ziemlich bange,
    ich hatte Angst vor seiner Stange.
    Ich hörte alle Engel singen
    und musste oftmals damit ringen.
    Doch das Tempo war bald gefunden
    und alle Schwierigkeiten überwunden.
    Mit der Zeit kam die Routine,
    so dass ich damit Geld verdiene.
    Wie gesagt, ich werde vielleicht
    damit von keiner anderen Frau erreicht.

    Ich liebe es morgens, das ist gut,
    da ist man so schön ausgeruht.
    Doch ich finde es auch sehr schön,
    wenn die Sonne ist am Untergehn.
    Ich mache es im Dunkeln und bei Licht,
    auch Sturm und Regen stören mich nicht.
    Wenn mich die Laune packt,
    dann mache ich es auch splitternackt.
    Wenn mein Partner müde wartet,
    ein Anderer für mich startet.
    Mir wird es nie zu viel,
    ich komme meistens an mein Ziel.
    Ihr werdet es vielleicht nicht glauben
    aber ich bin ein Feind von Gummihauben.
    Nur für die Natur hab ich Interesse,
    mein Element, das ist die Nässe.
    Doch meine Damen,
    seien Sie bitte nicht erschreckt,
    hat Sie mein Geständnis etwa angesteckt?
    Ich sprach nicht von schlimmen Dingen,
    denn das, was ich kann, ist nämlich














    ---SCHWIMMEN---(rofl)
     
    #1 Tauchbine, 22.08.2013
    Phantomin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    LOL :D und das am frühen morgen. *lach*
     
    #2 muzelbaer, 23.08.2013
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHL (rofl) (rofl) (rofl)
     
    #3 Gudrun57, 23.08.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich fand es auch zu schön und wollte es Euch nicht vorenthalten.
     
    #4 Tauchbine, 23.08.2013
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich war sooooo gespannt auf das Ende (rofl) und hatte mit "irgendwas aus Haushalt" gerechnet

    Schön !!!
     
    #5 Phantomin, 23.08.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich bin eine moderne ehefrau!!!

Die Seite wird geladen...

Ich bin eine moderne ehefrau!!! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...