1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

..... ich bin ein Alma .....

Diskutiere ..... ich bin ein Alma ..... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ..... wie fängt man nur an, was soll ich schreiben? Hallo ich bin die zirze und ich bin Dick ;( Es war meine Schuld und auch nur ich kann es...

  1. zirze

    zirze Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    ..... wie fängt man nur an, was soll ich schreiben?

    Hallo ich bin die zirze und ich bin Dick ;(

    Es war meine Schuld und auch nur ich kann es ändern und das werde ich auch.

    Am Sonntag hab ich beim aufräumen das Heftchen von Almased gefunden ...... ist es nicht komisch wenn man denkt es muss sich etwas ändern, muss man nur warten ;).

    Also gesagt getan, etwas pulver vom Versuch im Sommer war noch da und Gewicht leider auch. Ich bin also seit drei Tagen bei Alma und seit zwei bei Euch. Mein Start bei Alma ist ohne Turbo, denn das Frühstück mit meiner Familie ist uns wichtig. Da wir aber morgens fast immer ein Müsli, oder Haferbrei essen ist das auch i.O. für mich. Dann geht es eben etwas langsamer. Was ist schon 1 kg, wenn man noch so viele vor sich hat.

    Mein Drink würze ich mit einem Gewürz, das ich auf dem Markt gefunden habe. Und zwar ist dort Chili, Zimt, Nelke, Kardamon drin. Es ist zum würzen für heisse Schokolade. Also nehme ich eine kleine Prise von dem und einen halben gestrichenen Teelöffel Instandkakao ..... so ist der drink ein genuss und im Schaker mach ich ihn auch, dann ist er etwas geschmeidiger.

    Ich bin stolz auch mich, den Anfag gewagt zu haben und freue mich wenn ich von Euch ein feedback bekomme.

    LG zirze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ..... ich bin ein Alma ...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Schade,dass du die Turbophase weggelassen hast.
    Wäre zur Stoffwechselumstellung besser gewesen.
    Wieso kannst du nicht dein Alma beim Frühstück mit deiner Familie trinken?

    Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg !
     
    #2 Kugelherz, 10.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #3 Abnehmen Gast 71070, 10.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Hallo Zirze, schön das du dich hier angemeldet hast. :)
     
    #4 MacMama, 10.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum, Zirze,

    Auch ich meine, dass die Startphase mit 3 shakes am Tag schon wichtig gewesen wäre, um deinen Stoffwechsel mal so richtig auf Vordermann zu bringen. Es geht in dem Fall ja nicht darum, schnell ein Kilo zu verlieren, sondern den Körper auf die Almazeit vorzubereiten.

    Ich wünsche dir, dass du auch Erfolg bei deinem Vorhaben haben wirst!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 10.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. zirze

    zirze Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Ich danke Euch für die Hilfestellung.
    Stimmt ich habe es nicht so gut durchdacht - Stoffwechselumstellung - das ist mir ganz durch die lappen gegangen.

    Ich werde es einfach jetzt machen. (giggle) Und das Kakaopulver lass ich auch weg und würze es nur.

    Vielleicht könnt Ihr mir nochmal helfen. Ich habe Verdauungsprobleme und wollte wissen, wie die Erfahrungen mit Alma bei Euch waren.

    Sicher gebt Ihr mir da auch wieder Hilfestellung.

    Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag (sun)
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen Zirze,

    ich selbst hatte diese Probleme nicht. Es kann aber möglich sein, dass sie aufgrund der Umstellung auftreten. Versuche es vielleicht zunächst mit Tee, z. B. Fencheltee, Salbeitee, Ingwertee (aus frischem Ingwer: ein paar Scheiben abschneiden, mit Wasser überbrühen, evtl. mit Süßstoff süßen - keinen Zucker oder Honig!). Sauerkrautsaft hilft ebenfalls.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 11.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lies mal bei Alma auf der homepage, da geben sie einen Tipp, wie du das bekämpfen kannst! www.almased.de!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 11.10.2012
    1 Person gefällt das.
  11. zirze

    zirze Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Guten morgen Lizzy,

    danke für den tipp .... ich war auch gleich auf der Seite. Dort gibt es ja super tolle Rezepte. Jäh das Wochenende steht vor der Tür und ich werd es reinlassen.

    Der Ingwertee ist eine tolle sache, den ich schon ein paar jahre mache. Da ich immer gleich friere, wenn ich etwas gewicht verliere ist dieser Tee meine Rettung. Gerade in den kälteren Monaten ist das Chi wichtig.


    Mit meiner Abnahme bin ich zufrieden, denn mit meinen ganz vielen Versuchen, ist mein Stoffwechsel total durcheinander. Ich kann aber sagen, die Pfunde purzeln vielleicht nur langsam aber dafür ist mein Umfang gesunken. Und das ist auch schon was ganz tolles.

    Ich wünsche Euchen einen schönen Tag und bleibt mir gewogen.
     
Thema:

..... ich bin ein Alma .....

Die Seite wird geladen...

..... ich bin ein Alma ..... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...