1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin die Plaudertasche

Diskutiere Ich bin die Plaudertasche im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen! Ich bin die Plaudertasche (37), Mutter eines 7jährigen Sohnes. Ich bin alleinerziehend und mache momentan eine Weiterbildung im...

  1. Plaudertasche

    Plaudertasche Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen!
    Ich bin die Plaudertasche (37), Mutter eines 7jährigen Sohnes. Ich bin alleinerziehend und mache momentan eine Weiterbildung im Bereich Buchhaltung (bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau).
    Wir haben 2 Kaninchen die ein wenig irre sind. Ich bin gern im Internet unterwegs (hab selbst ein kleines Plauderforum), höre gern Musik und lese viel. Aber vor allem bin ich Mama mit Leib und Seele.
    Ich bin im alten Forum auch schon mal gewesen unter anderem Nick. Dann aber 1 gutes Jahr gar nicht mehr. Nun möchte ich neu durchstarten.
    Ich wiege 80,7 kg aktuell. Es war schon mal weniger. Ich habe Almased probiert, Schlank im Schlaf und zuletzt WW. Meine Schilddrüse macht es mir sehr schwer. (Hashimoto)
    Ich fühle mich in meiner Haut nicht wohl und hoffe mit Unterstützung wieder etwas an Gewicht zu verlieren.

    Wer Fragen hat, der kann sie gerne stellen. Ich beiße nicht.
     
    #1 Plaudertasche, 15.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin die Plaudertasche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Plaudertasche,

    willkommen hier.

    unter welchem Namen warst du denn im alten Forum unterwegs, wäre nett und wünschenswert das zu erfahren.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Abnahme.
    Wie hatten auch mal ein Kaninchen und das war definitiv auch etwas verrückt, aber sooooooooooooooooooooooo süß. Auch wenn ich nicht unbedingt mehr ein Haustier haben möchte, manchmal vermisse ich genau dieses verrückte Tierchen.

    Limax
     
    Plaudertasche gefällt das.
  4. Plaudertasche

    Plaudertasche Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Limax, ich früher mal als Nicole76 hier gewesen wenn ich mich selbst noch richtig daran erinnere. :-)

    Und ja, sehr süß sind unsere 2 Kaninchen auch....
     
    #3 Plaudertasche, 15.12.2013
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hab ich mir gedacht Nicole!

    alles Liebe
     
  6. Plaudertasche

    Plaudertasche Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank Limax!
     
    #5 Plaudertasche, 15.12.2013
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Darf ich fragem, wie du es diesmal angehen möchtest? Und wie geht es deinem Sohn, kommt er in der Schule gut zurecht?
     
  8. Plaudertasche

    Plaudertasche Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ich werde mich wieder an WW halten. Das war für mich das passendste. Und das was trotz der Schilddrüse geklappt hat. Zwar sehr langsam, aber ich habe lernen müssen, sehr geduldig zu sein.
    Robin geht es sehr gut. Er hat in der Schule absolut keine Probleme. Ganz im Gegenteil. Er ist ein super Schüler! Daheim gibt es manchmal Reibereien, aber das ist ja normal.
    Seit dem Sommer ist er auch im Fußballverein. Da gefällt es ihm sehr gut, auch wenn sich die Mannschaft noch im Aufbau befindet.
     
    #7 Plaudertasche, 15.12.2013
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Das freut mich sehr für euch. Eine langsame Abnahme ist eh besser, hab Geduld.
    Du wirst es schon schaffen.

    Limax
     
    Plaudertasche gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Plaudertasche!

    Willkommen zurück!
    :cool::p:Do_O:sneaky:(y)
     
    #9 ChaCha62, 17.12.2013
  12. Plaudertasche

    Plaudertasche Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank.

    Leider bin ich seit 3 Tagen ausgeknockt. Hab einen Krankenschein. Ein Virus macht mich alle. Ich hoffe ich kann am Montag wieder ins Büro.
     
    #10 Plaudertasche, 20.12.2013
Thema:

Ich bin die Plaudertasche

Die Seite wird geladen...

Ich bin die Plaudertasche - Ähnliche Themen

  1. FDH Plaudertasche nimmt hoffentlich ab!

    Plaudertasche nimmt hoffentlich ab!: Hallo ihr Lieben! Ich hatte mich vor ein paar Tagen ja bereits (wieder) angemeldet und vorgestellt. Hier noch mal die Eckdaten: weiblich, 37...
  2. Plaudertaschen specken ab - Jeder darf mitmachen

    Plaudertaschen specken ab - Jeder darf mitmachen: [HR][/HR] Wir wollen hier eine lustige Gruppe werden, die sich gegenseitig nicht nur unterstützt, sondern auch neue...