1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin die neue :)

Diskutiere Ich bin die neue :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 3 Wochen mit dem teilfasten angefangen. Am Anfang gingen auch knapp 2 Kilos runter, doch seit ca. 1 Woche geht...

  1. Regina2403

    Regina2403 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe vor ca. 3 Wochen mit dem teilfasten angefangen. Am Anfang gingen auch knapp 2 Kilos runter, doch seit ca. 1 Woche geht nix mehr. Ich bin 49 Jahre alt und arbeite im schichtdienst, daher habe ich den Plan meinen Bedürfnissen angepasst. Ich mache nicht 16:8, sondern für den Anfang 14:10.
     
    #1 Regina2403, 29.07.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin die neue :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif im Forum!

    Ich nehme an, dass sich Kurzeitfaster bei dir melden, um zu deinen 14:10 etwas zu sagen.

    Ich kenne mich da nicht genug aus, aber ich glaube, der Effekt des KzF setzt erst nach einer 16 -stündigen Fastenphase ein!

    Lies vielleicht erst mal das Buch und hier: https://www.abnehmen-aktuell.de/thema/kurzzeitfasten-eine-einfuehrung.22422/

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl im Forum!
     
    #2 FrauEigensinn, 29.07.2018
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    [​IMG]@Regina2403 im KurzZeitFastenLand

    ich bin zwar nicht die VorzeigeKFZ-lerin, aber ich weiß, dass beim Intervallfasten o. Intermittierendes Fasten zum Einsteigen eine 14-std. Essenspause =14/10 hilfreich sein kann, bevor man in 16/8 geht

    mittlerweile schwört mein Mann auf 16/8 ... und ich auch....
    mein Mann frühstückt um 9h und isst um ca. 16:30h zu Abend
    ich dagegen habe einen anderen Rhythmus und esse meist um 11h das erste Mal, aber abends
    ähm eher spät nachmittags essen wir oft zusammen
    es sei denn ich habe noch Termine, was meist Di/Mi/Do der Fall ist, dann esse ich um 18h
    was mittlerweile sehr gut funktioniert....
    du hast jeden Tag die Wahl zw. 14/10- 16/8 - 18/6 - 20/4 und 24/0...
    und mir kommt diese individuelle Wahl sehr entgegen... denn ich muss nicht ... ich kann...
    wichtig ist lediglich, dass ich für eine MZ/Tag genügend Zeit habe,
    um genußvoll essen zu können (3-5 Gänge)
    meine Tageskalorien bewegen sich zw. 1000-1200kcal - brauche aber nach wie vor viel Volumen, was ich mit Gemüseallerlei und Salat aufstocke....

    wünsche dir viel Erfolg

     
  5. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Regina2403 , :smilie girl 014:

    Herzlich Willkommen und viel erfolg bei deinem vorhaben,Hilfe bekommt du mit Sicherheit hier :thumbsup:
    LG
    Brigitte
     
    #4 Brigitte2012, 30.07.2018
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber klar - das habe ich jetzt auch in Daniels Ausführungen gelesen. War mein Fehler!
     
    #5 FrauEigensinn, 30.07.2018
    Nele40 gefällt das.
Thema:

Ich bin die neue :)

Die Seite wird geladen...

Ich bin die neue :) - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...