1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin die Neue!

Diskutiere Ich bin die Neue! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo an alle Abnehmwilligen, durch Zufall bin ich über das Kurzzeitfasten gestolpert. Ich hatte zwar schon vom 5:2 gelesen und erwogen, das mal...

Schlagworte:
  1. HildeSchimi

    HildeSchimi Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Hallo an alle Abnehmwilligen,
    durch Zufall bin ich über das Kurzzeitfasten gestolpert. Ich hatte zwar schon vom 5:2 gelesen und erwogen, das mal auszuprobieren.
    Ich bin 68 Jahre alt und habe eine über 50 jährige Diätkariere hinter mir. Mit 14 die erste Diät in eiem Kindererholungsheim und alle paar Jahre, wenn die Kilos sich wieder eingefunden hatten, die nächste Diät.
    Ich habe alle Diäten durch, von Brigittediät über Atkins und F-Plandiät Kohlsuppendiät eigentlich alles was gerade in Mode war. Nach den Geburten meiner 4 Kinder ging es dann jedes Mal von vorne los.
    Es hat auch alles gewirkt, ich habe gut abgenommen. Solange ich mich im Griff hatte, war alles gut, aber wenn ich mit der Zeit nachlässig wurde ging es langsam wieder bergauf.
    Mein absolutes Spitzengewicht war mal 103 kg bei einer Größe von 160cm.
    1996 wurde bei mir Hashimoto diagnostiziert. Ich bin jetzt gut auf L Thyrox eingestellt und komme mit dieser Krankheit gut zurecht! Im Frühling 2013 eröffneten mir meine Töchter, dass sie zu heiraten gedenken. Das war der Anlass mal wieder eine Diät zu starten, denn ich wog mal wieder 96kg. Schießlich wollte ich bei der Hochzeit nicht als Kugel auftreten sondern ein hübsches Kleid tragen.
    Bis zur ersten Hochzeit im November 2013 habe ich es bis 80 kg geschafft und im nächsten Jahr im Sptember 2014 wog ich noch 65kg. Ich habe in der Zeit Mahlzeiten durch Eiweißshakes ersetzt und ansonsten Sport gemacht.
    Ich habe das Gewicht auch recht lange gehalten bis letzten Herbst. Durch die Krankheit meines Mannes kam ich aus der Spur. Dann kam Weihnachten! letzte Woche bin ich auf das Kurzzeitfasten gestoßen und habe das Buch von Daniel Roth verschlungen. Mir war sofort klar, das ist es! Das schaffe ich, Kurze Zeit fasten und dann satt essen! Super!
    Danach habe ich mich auch mal wieder- endlich - auf die Waage getraut. 80,9kg. Ich hatte noch schlimmeres befürchtet!
    Nun habe ich begonnen mit 20 Stunden Fasten und dann bis zum nächsten Abend 19 uhr essen! So dass ich 3 Tage in der Woche faste. 1kg ist schon weg, die 80 habe ich schon geknackt.
    Jetzt lese ich mich erstmal durchs Forum und durch den Blog von Daniel Roth.
    Ist länger geworden als ich dachte. Aber 50 Jahre sind nun mal lang
    Das wärs für heute
    Liebe Grüße
    Hilde
     
    #1 HildeSchimi, 04.04.2017
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin die Neue!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo HildeSchimi ,

    grade schon einmal geschrieben und weil es bei Dir genau so gut passt:

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Wenn du Fragen zum KzF hast, eröffnest du am besten einen Beitrag im Kurzzeitfastenforum.

    Ansonsten bietet es sich auch an (wenn es einem Spaß macht) ein Tagebuch zu eröffnen. Eine Beschreibung dazu und die bereits lebenden Tagebücher findest du hier.

    Viel Spaß bei uns und viel Erfolg!

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 04.04.2017
Thema:

Ich bin die Neue!

Die Seite wird geladen...

Ich bin die Neue! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...