1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin die Neue

Diskutiere Ich bin die Neue im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo. Ich möchte gerne unter Gleichgesinnte sein. Darum bin ich hier Vor 5 Tagen bin ich mit der Dukan Diaet angefangen und habe 2,8kg runter ....

  1. Bernstein

    Bernstein Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo. Ich möchte gerne unter Gleichgesinnte sein. Darum bin ich hier Vor 5 Tagen bin ich mit der Dukan Diaet angefangen und habe 2,8kg runter . Bis zum August möchte ich gerne noch 13 kg abnehmen. Dann habe ich mein Ziel zur Hochzeit meines Sohnes erreicht. Momentan wiege ich 76,4 kg. Innerhalb eines Jahres habe ich 17 kg bedingt durch eine Chemotherapie zugenommen. Bislang habe ich gegen den Krebs gekämpft und gewonnen. Jetzt will ich auch die Spuren, das heisst, die zugenommenen Kilos, loswerden :). Ich hoffe, ich werde auch das schaffen. Aber da wir ja alle dieses Ziel verfolgen, denke ich, hier richtig zu sein:cool:
     
    #1 Bernstein, 26.04.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin die Neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Dann mal herzlich willkommen Bernstein hier bist du sicher richtig. Ich bin nun schon seit Nov. 2014 hier und möchte das schöne Forum nicht mehr missen.
    Ich hab auch mit Dukan angefangen und auch für 1/2 Jahr gut damit abgenommen. Seither steht das Gewicht. Nun mach ich eher eine Mischung aus Dukan und LC. Meine eigene Variante und es geht so langsam wieder weiter. Fühl mich wieder wohl und komme auch irgendwann an mein Zeil.
    Also ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß im Forum.
     
    Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
  4. Bernstein

    Bernstein Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Ganz lieben Dank. Auch dir weiterhin viel Erfolg!
     
    #3 Bernstein, 26.04.2016
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    aroyal_story_fans.com_images_smilies_Willkommen.gif und viel Erfolg! LG Papayahuhn :chicken:
     
    #4 papayahuhn, 26.04.2016
  6. Bernstein

    Bernstein Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Auch dir vielen lieben Dank:happy:
     
    #5 Bernstein, 26.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Bernstein,

    hey Du hast den Krebs in die Flucht geschlagen, RESPEKT!! Dann schaffst Du Deine Pfündchen doch mit links!!

    Also auf geht's!
    LG
    Tabeasmama
     
    #6 Tabeasmama, 26.04.2016
    FrauEigensinn, papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif bei uns und viel Erfolg!

    Das meine ich auch wie Tabeasmama, wer den Krebs besiegt, für den ist doch das Abnehmen ein Klacks!

    Ich bin sicher, du schaffst das!
     
    #7 FrauEigensinn, 26.04.2016
    papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  9. Bernstein

    Bernstein Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Danke euch. Ja, ich hoffe, dass ich es schaffen werde. Der Anfang ist ja getan :). Den Tumor habe ich damals einen Namen gegeben und den Krieg erklärt. ( bin ansonsten ein sehr friedliebender Mensch und hasse jede Art von Gewalt). Jetzt sind die Kilos dran. Ich möchte so gerne zur Hochzeit meines Sohnes wieder 38 tragen. Die standesamtliche War für mich schon doof. (1 Tag nach der Chemo ). Wegen meiner Krankheit haben sie die kirchliche um ein Jahr verschoben. So- genug gejammert. Jetzt heisst es nur noch: ran an den Speck :D. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
    #8 Bernstein, 26.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Bernstein,
    herzlich willkommen.
    Jawohl ran an den Speck! :) Prima so!(y)
    Du bist ja schon super motiviert;).
    DU SCHAFFST DAS!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Dukan.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #9 Smarty1963, 26.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  12. Bernstein

    Bernstein Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Danke. Wow! Du hast ja schon gut abgenommen. Daumen hoch.
    LG Bernstein
     
    #10 Bernstein, 26.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

Ich bin die Neue

Die Seite wird geladen...

Ich bin die Neue - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...