1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin die Neue

Diskutiere Ich bin die Neue im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen, endlich abzunehmen. Ich hatte vor 6 Jahren mit Weight Watchers 25 kg abgenommen. Leider wurde ich...

  1. Koala66

    Koala66 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen, endlich abzunehmen. Ich hatte vor 6 Jahren mit Weight Watchers 25 kg abgenommen. Leider wurde ich danach krank und habe bis jetzt alles wieder drauf. Was mich natürlich ärgert. Mein Mann und ich haben 2016 Silberhochzeit und bis dahin will ich die Kilos weghaben. Da meine Blutwerte schlecht sind, soll ich auf anraten der Ernährungsberaterin die Kohlenhydrate reduzieren. Hat jemand Erfahrung mit der LOGI-Methode? Für einige Tips wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Katrin
     
    #1 Koala66, 08.12.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin die Neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Koala66

    ich heiße dich in unserem netten Forum herzlich willkommen und viel Spaß sowie auch Erfolg beim Abnehmen..
    Es wird dir mit Sicherheit jemand auf deine Frage antworten können.
    Bis dahin schöne grüße.

    kliffjybwyi.jpg
     
    #2 Fusselmaus24, 08.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich willkommen bei uns. Mit der Logi Methode kenne ich mich nicht aus aber vielleicht ist Schlank im Schlaf etwas für dich. Ich habe damit sehr viele Kilos verloren und die Kohlenhydrate werden da auch reduziert.
     
    #3 Matthias, 08.12.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Koala66.

    Mit deiner gewählten Methode kenne ich mich leider auch nicht aus, aber sieh dich doch mal hier um, du findest sicher Anregungen, die für dich passen!

    z.B hier

    LOGI Diät

    Hab viel Erfolg und auch viel Spaß dabei!
     
    #4 FrauEigensinn, 08.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Sei gegrüsst, leider kenne ich diese Methode nicht. Mache selber SiS !
     
    #5 12Moni0842, 08.12.2014
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß und Erfolg mit welcher Methode auch immer...
     
    #6 Puffin9, 08.12.2014
  8. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Koala66!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und recht viel Erfolg beim abnehmen.
    Leider habe auch ich keine Erfahrungen mit der Logi-Methode.
     
    #7 Romissa, 08.12.2014
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
     
    #8 xSchmetterlingx, 08.12.2014
  10. Anzeige

  11. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum, ich wuensche Dir viel
    Erfolg und Spass hier:)
     
  12. luciana

    luciana Guest

    Herlich Willkommen Koala66
     
    #10 luciana, 08.12.2014
Thema:

Ich bin die Neue

Die Seite wird geladen...

Ich bin die Neue - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...