1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin die Neue ;-)

Diskutiere Ich bin die Neue ;-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, da ich im Netz nach Erfahrungen mit Almased suche bzw viel lese dachte ich, dass ich meine eigenen Erfahrungen ja auch mitteilen...

  1. rorymaus

    rorymaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da ich im Netz nach Erfahrungen mit Almased suche bzw viel lese dachte ich, dass ich meine eigenen Erfahrungen ja auch mitteilen könnte.
    Ich weiß, dass auch einige hier sind die gegen Almased sprechen aber ich denke letztendlich ist es jedem seine eigene Entscheidung wie er in ein schlankeres/gesünderes Leben startet.
    Also ich freue mich darauf, mich hier mit anderen Almasedtrinkern auszutauschen :)
    Liebe Grüße
    Rorymaus
     
    #1 rorymaus, 02.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin die Neue ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo rorymaus,

    herzlich willkommen im Forum. Ich glaube, wir stehen hier den Arten des Abnehmens vorurteilsfrei gegenüber, Crashdiäten mal ausgenommen. Und dazu gehört Almased wirklich nicht.

    Viel Erfolg und
    LG coralie
     
    #2 coralie, 02.06.2014
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Viele hier nehmen mit Almased erfolgreich ab.
    Deine Erfahrungen kannst du gerne in unserem Almased Forum mitteilen.

    Viel Spaß hier :)
     
    #3 Matthias, 02.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, rorymaus und willkommen bei den Almasedlern!

    Wie du sagst, es ist die Entscheidung jedes Einzelnen, welche Methode er zum Abnehmen wählt und genau das wird hier im Forum respektiert! Hier gibt es viele Arten und jeder hilft jedem, so weit er es kann.

    Du kannst dich also wohl fühlen, mit Almased (ich habe es auch geschafft damit abzunehmen) dein Ziel erreichen und dich mit allen hier austauschen.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 02.06.2014
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir...bin zwar beim Kzf, aber das ist ja netterweise alles Ernährung - und Diätübergreifend hier im Forum:)
     
    #5 Puffin9, 02.06.2014
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Herzlich willkommen, es ist immer schön noch eine Almasederin zu treffen.
    Bis jetzt haben die meissten hier im Forum an sich gute Erfahrungen gemacht. Wichtig ist NACH Almase eine Ernährungsumstellung aber die lernt man mmn sehr gut mit Alma. Man konzentriert sich auf eine Mahlzeit und hat eine Kalorienvorgabe, beschäftigt sich also sehr mit dem Essen.
    Bist Du schon voll dabei oder erst am Anfang? Mach Dir doch ein Tagebuch oder einen Thread im Unterforum auf.
    Lg
     
    #6 SteffiHH, 02.06.2014
  8. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg:)
     
    #7 daniela01, 02.06.2014
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und viel Erfolg... Hier darf jeder Abnehmen wie er oder sie will... Hauptsache man fühlt sich dabei wohl, nur so klappt das nämlich
     
    #8 engelhexe, 02.06.2014
  10. Anzeige

  11. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Herzlich Willkommen im Forum, rorymaus .
    Ich nehme auch mit Almased ab.
    Wir lesen uns bestimmt öfters mal im Alma-Forum.

    LG
     
    #9 Leckerschmecker, 02.06.2014
  12. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Herzlich Willkommen und recht viel Erfolg mit Almased.
     
    #10 Romissa, 03.06.2014
Thema:

Ich bin die Neue ;-)

Die Seite wird geladen...

Ich bin die Neue ;-) - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...