1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin die Neue....

Diskutiere Ich bin die Neue.... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ich bin die Dani, bin 37 Jahre alt und Mama eines 7 jährigen Sohnes. Tja, ich fühle mich unwohl in meinem Körper, habe durch die Trennung...

  1. Schnuffel77

    Schnuffel77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ich bin die Dani, bin 37 Jahre alt und Mama eines 7 jährigen Sohnes.
    Tja, ich fühle mich unwohl in meinem Körper, habe durch die Trennung von meinem Mann im vergangenen Jahr gute 9 Kilo zugenommen und werde die einfach nicht mehr los.
    Mein Schweinehund ist stärker als ich.
    Mein Traumgewicht wären 65 Kilo, aber als Etappenziel wären 72 schon echt super. Derzeit sind es zwischen 79 und 80 Kilo

    WW hab ich auch mal gemacht, aber das ist mir zu lästig und ich habe auch nicht die Zeit mich so ausführlich um die Rezepte und Punkte zu kümmern.

    Habe mir jetzt mal 2 Dosen Alma besorgt und versuche mein Glück.

    Ich erhoffe mir von hier Unterstützung, gegenseitiges Anspornen und nette Leute.
     
    #1 Schnuffel77, 05.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin die Neue..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Herzlich willkommen - den Schweinehund weggesperrt - und auf geht´s (y)
    Unterstützung bekommst Du hier auf jeden Fall - bei Bedarf auch kleine Tritte ;)
    Viel Erfolg!
     
  4. Schnuffel77

    Schnuffel77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Ok, die kleinen Tritte brauche ich sicher mal ab und an....
    Ich hab mir meine Lieblings-Jeans an den Kleiderschrank gehangen da möchte ich bis Ende Juli reinpassen.
     
    #3 Schnuffel77, 05.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Willkommen.du wirst ganz schnell Erfolge sehen und dann schon bald Deinem Traumgewicht ahe sein.lg
     
    #4 SteffiHH, 05.05.2014
  6. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Schnuffel77!

    Herzlich Willkommen und recht viel Spaß und erfolg beim Abnehmen. ;)
     
    #5 Romissa, 05.05.2014
  7. Schnuffel77

    Schnuffel77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    dankeschön
    :)
     
    #6 Schnuffel77, 05.05.2014
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen im Forum.....
     
    #7 engelhexe, 05.05.2014
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Pfunde abschmeißen(y)...deine Jeans freut sich schon auf dich ;)
     
    #8 RomansPrinzessin, 06.05.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns, Schnuffel77.

    Almased wird gelingen, wenn du es richtig machst.

    Hab viel Erfolg!
     
    #9 FrauEigensinn, 06.05.2014
  12. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
     
    #10 skinnypete, 06.05.2014
Thema:

Ich bin die Neue....

Die Seite wird geladen...

Ich bin die Neue.... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...