1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

Diskutiere Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...

  1. Hasileni

    Hasileni Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das Forum gefunden :-) Mir gefallen eure Beiträge und es macht sooo Spaß hier bei euch :smile_:.
    Ich versuche schon seid Jahren abzunehmen aber irgendwie bin ich nie richtig konsequent. Hier mal eine Tafel Schokolade nach einem stressigen Arbeitstag, hier mal eine Tüte Chips nach einem frustrierendem Sporttraining... Es muss jetzt endlich aufhören!
    Ich habe mir gedacht das es zusammen viel besser geht und ihr seid so eine tolle Gemeinschaft das ich es doch mal ausprobieren möchte :smile_::smile_:....
    Bin motiviert und freue mich auf eure Beiträge.

    :hello:bis ganz bald
     
    #1 Hasileni, 21.12.2017
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

Die Seite wird geladen...

Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. Neues Jahr- neue Motivation

    Neues Jahr- neue Motivation: Hallo zusammen, ich möchte hier ein Unterforum eröffnen mit de Ziel der egenseitigen Motivation und des gegenseitigen Austausches. Dein Ziel sind...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...