1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin die Neue hier

Diskutiere Ich bin die Neue hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Bababa Jetzt habe ich Dich gefunden! Wie hast Du denn die Ernährung umgestellt und wie läuft es damit? LG LM

  1. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Bababa

    Jetzt habe ich Dich gefunden!

    Wie hast Du denn die Ernährung umgestellt und wie läuft es damit?

    LG
    LM
     
    #11 laufender Meter, 22.03.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin die Neue hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Hallo laufender Meter (süß der Name),

    es ist sehr vielseitig geworden was es das essen bei mir angeht. Getreideprodukte am besten aus Vollkorn, mehrmals am Tag. Am Tag versuche ich 5-mal Gemüse oder Obst zu essen. Gemüse kurz gegart!

    Einmal in der Woche Fisch. Fleisch, Wurstwaren in Maßen. Fettarmes Fleisch bevorzugen.

    Ich benutze jetzt nur noch in der Küche Kokosöl und qualitätvolles Olivenöl.

    Zucker wird gar nicht mehr benutzt (außer halt der versteckte, wenn ich es nicht weiß).

    Und es klappt sehr gut bei mir, bin auch viel am bewegen und die Pfunde purzeln.
     
Thema:

Ich bin die Neue hier

Die Seite wird geladen...

Ich bin die Neue hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo hier ist die Neue

    Hallo hier ist die Neue: Hallo zusammen, dann stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Elke und ich werde noch diesen Monat 54 Jahre jung, ich bin verheiratet mit dem...
  2. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  3. Hier kommt die neue angerollt

    Hier kommt die neue angerollt: Hallo liebes Forum^^ Ich möchte mich endlich wieder wohlfühlen und hoffe das ich in einer Gemeinschaft endlich das nötige Durchhalte Vermögen...
  4. Ich bin neue hier und will abnehmen

    Ich bin neue hier und will abnehmen: ich bin 36 Jahre alt und hat 4 Kinder. Ich habe durch meine 4 Schwangerschaft 15 Kilo zugenommen. Nur meine Bauch wiegt schon 10 Kilo. seit 1 Jahr...
  5. Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :)

    Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :): Hallo, mein Name ist Anni, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beginne am Sonntag (leider zum 2. Mal) mit der Dukan Diät. Bereits vor 2 Jahren...