1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin die Neue hier

Diskutiere Ich bin die Neue hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo in die Runde, da ich es mir diesmal fest vorgenommen habe al die überflüssigen Kilos zu verlieren habe ich mich hier angemeldet, und hoffe...

  1. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Hallo in die Runde,

    da ich es mir diesmal fest vorgenommen habe al die überflüssigen Kilos zu verlieren habe ich mich hier angemeldet, und hoffe auf einen guten Austausch und nette Leute hier.

    Ich bin 33(noch, bald 34 ), 169cm und habe an mir 80kg. Viele Diäten sind schon an mir gescheitert, und diesmal habe ich mir vorgenommen meine Ernährung komplett umzustellen

    LG an euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin die Neue hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Bababa,

    na dann herzlich Willkommen im schönstesn Forum der Welt :-).

    LG
    Tabeasmama
     
    #2 Tabeasmama, 16.12.2017
  4. BettaSplendens

    BettaSplendens Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Bababa : 12:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin auch noch nicht soo lange dabei, aber ich kann jetzt schon sagen das es ein tolles Forum ist. Man bekommt Hilfe und wenn nötig Ar***tritte. Und dumme Fragen gibt es auch nicht.

    Viel Spaß und viel Erfolg!!

    LG BettaSplendens
     
    #3 BettaSplendens, 17.12.2017
  5. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    vielen dank für das willkommen. Ja da habt ihr recht, es ist ein schönes Forum und auch sehr informativ. Das mit den Tritten brauch ich, gut zu wissen!

    LG
     
    Hasileni gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif in unserem schönen Forum, Bababa!

    Wir haben dafür unsere Maschine ............. falls du sie brauchst ........... :biggrin::laugh:

    arschtrittmaschine.jpg

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!
     
    #5 FrauEigensinn, 18.12.2017
    Tauchbine gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Bababa, auch von mir noch ein Herzlich Willkommen!
    Das ist ja ein heldenhafter Entschluss, gerade jetzt vor Weihnachten zu starten, ich wünsch Dir ganz viel Erfolg dabei! Unterstützung bekommst Du hier bestimmt, wenn Du sie brauchst. Wieviel Kilos möchtest Du den loswerden, und wie?
    Du hast ja fast die gleichen Startbedingungen wie Cherryplus, da könnt Ihr Euch ja auch gegenseitig ein wenig anspornen.:wink:.
     
    #6 kriwo53, 19.12.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Hahaha, danke für das Bild! Ich habe vom ganzen herzen jetzt erstmal laut gelacht. Das ist ja mal ein tritt!!!

    Super Mädels weiter so! Tolles Forum und ganz nette Leute hier. Ich freu mich euch kennenzulernen.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Hasileni

    Hasileni Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Hallooooooo :smile:
    Ich bin auch ganz neu in diesem Forum und freue mich über interessante Beiträge :)
    Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen 20 Kilo abzunehmen, einfach damit ich mich wohler fühle!

    Freue mich über Tipps und lasst es euch gut gehen an den Weihnachtstagen!
     
    #8 Hasileni, 21.12.2017
  10. Anzeige

  11. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Hasileni,

    herzlich willkommen, das Forum ist super!

    Und das packen wir alle zusammen mit dem abnehmen, hast du schon einen Plan wie und was?

    Ich habe meine Ernährung umgestellt, jetzt will ich nach weihnachten mal in der Küche Ordnung schaffen.

    LG
     
    Hasileni gefällt das.
  12. Hasileni

    Hasileni Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Bababa,
    lieben Dank für dein Willkommen :-)
    Ich habe schon viel probiert geholfen hat bei mir noch nichts und fasten ist nicht so mein Ding dafür esse ich einfach viel zu gerne.. Habt ihr Tipps wie trotzdem meine Pfunde purzeln?
    Ich möchte ab Januar auf jeden Fall auf weißen Industriezucker verzichten :smile:.. das habe ich mir schon fest vorgenommen!
    LG, Leni
     
    #10 Hasileni, 21.12.2017
Thema:

Ich bin die Neue hier

Die Seite wird geladen...

Ich bin die Neue hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo hier ist die Neue

    Hallo hier ist die Neue: Hallo zusammen, dann stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Elke und ich werde noch diesen Monat 54 Jahre jung, ich bin verheiratet mit dem...
  2. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  3. Hier kommt die neue angerollt

    Hier kommt die neue angerollt: Hallo liebes Forum^^ Ich möchte mich endlich wieder wohlfühlen und hoffe das ich in einer Gemeinschaft endlich das nötige Durchhalte Vermögen...
  4. Ich bin neue hier und will abnehmen

    Ich bin neue hier und will abnehmen: ich bin 36 Jahre alt und hat 4 Kinder. Ich habe durch meine 4 Schwangerschaft 15 Kilo zugenommen. Nur meine Bauch wiegt schon 10 Kilo. seit 1 Jahr...
  5. Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :)

    Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :): Hallo, mein Name ist Anni, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beginne am Sonntag (leider zum 2. Mal) mit der Dukan Diät. Bereits vor 2 Jahren...