1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin die Neue :D

Diskutiere Ich bin die Neue :D im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, dann stelle ich mich doch auch mal kurz vor. Ich bin 25, 1,62m groß (oder klein ^^) und wiege derzeit ca. 75kg. Ich habe in den...

  1. Meckerziege89

    Meckerziege89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    126
    Hallo ihr Lieben,

    dann stelle ich mich doch auch mal kurz vor. Ich bin 25, 1,62m groß (oder klein ^^) und wiege derzeit ca. 75kg. Ich habe in den letzten Jahren schon etliche Abnehmerfahrungen gesammelt und viel ausprobiert - hab lange Zeit Kalorien gezählt und damit in den letzten Jahren auch schon 20kg von ehemals 96kg abgenommen.
    Seit einem guten Dreivierteljahr will aber gar nichts mehr weitergehen. Mein niedrigstes Gewicht war mal kurzzeitig bei 69,7kg im Sommer 2014. Allerdings hat das nicht lange angehalten und ich hab mich für einige Monate bei ca. 72kg eingependelt gehabt. Seit einigen Wochen/Monaten bin ich jetzt leider wieder auf 75kg hoch und das nervt mich brutal. Ich fühl mich mega unwohl in meinem Körper und bin einfach total unzufrieden mit meinem Aussehen.
    Nun war ich ganz angestrengt auf der Suche nach einer neuen zündenden Idee und Motivation, um wieder durchzustarten. Hat aber alles irgendwie nicht so recht geklappt.
    Nun hat mich an Ostern mein Freund auf den Trichter des Kurzzeitfastens gebracht, da er das seit kurzem selbst betreibt (nicht um Gewicht zu verlieren, er ist schlank, sondern für das allgemeine Wohlbefinden und um die letzten Speckreste am Bauch zu verlieren ^^).
    Er macht 16/8.
    Ich war am Anfang noch irgendwie skeptisch, ob ich das durchziehen will, bin aber mittlerweile hellauf begeistert von der Idee und hochmotiviert!
    Seit Sonntag hab ich nun auch damit angefangen und bin sehr gespannt, wie mein Körper darauf reagieren wird. Und vor allem auf die ersten Abnehmerfolge... :)

    Mein Ziel ist erstmal wieder die U70 zu erreichen und dann auf lange Sicht so ca. 57 bis 60kg, je nachdem ab wann ich mich anfange richtig wohlzufühlen.

    Jetzt hab ich doch viel mehr geschrieben als ich eigentlich vor hatte. ;)

    Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg für eure Vorhaben und nun noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    die Meckerziege :D
     
    #1 Meckerziege89, 08.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin die Neue :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Herzlich willkommen.

    Super wie motiviert du bist, da klappt das Abnehmen bestimmt.
    Mit Kfz haben hier viele tolle Erfolge erzielt, lies dich mal durch einige Tagebuecher.

    LG coralie
     
    #2 coralie, 08.04.2015
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Meckerziege89,
    ich habe Dein freundlichen Begrüßungstext gelesen. Ich freue mich sehr, daß Du zu uns gefunden hast. Gemeinsam kann man so manches leichter meistern auch die Höhen und Tiefen beim KzF. Glückwunsch an Deinen Mann, das er so taff ist und Dich an das KzF heranführen konnte. Du schaffst daß auch, da bin ich mir ganz sicher! Übrigens, Dein Nickel ist hervorragend, könnte glatt von mir sein!
    LG Karotte und viel Spaß bei uns
     
    #3 Karotte 2, 08.04.2015
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo und herzlich willkommen, Meckerziege89 :)

    Ich mache auch seit ein paar Wochen KzF und bin total begeistert, weil ich auf nichts (außer Naschkram) verzichten muss.
     
    #4 teetrinkerin, 09.04.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Meckerziege89!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß im Forum!
     
    #5 FrauEigensinn, 09.04.2015
  7. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo Meckerziege89, herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit dem Kurzzeitfasten. Dein Eingangsbericht klingt doch schon mal positiv, vor allem, da du Unterstützung durch deinen Freund hast. :) Viele Spaß hier und bei Fragen, immer her damit.

    LG, 3DevilsMum
     
    #6 3DevilsMum, 09.04.2015
  8. Anzeige

  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Auch von mir ein willkommen und viel Erfolg
     
    #7 engelhexe, 09.04.2015
  10. Meckerziege89

    Meckerziege89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    126
    Vielen lieben Dank euch allen für die herzliche Begrüßung! :)
    Da fühlt man sich doch gleich richtig wohl bei euch.
     
    #8 Meckerziege89, 09.04.2015
    Karotte 2 gefällt das.
Thema:

Ich bin die Neue :D

Die Seite wird geladen...

Ich bin die Neue :D - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...