1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann mal weg...

Diskutiere Ich bin dann mal weg... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr Lieben, ich verabschiede mich und danke Euch für alles was ich mitnehmen kann wann so netten Leuten.:flag: Ich wünsche Euch weiter...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich verabschiede mich und danke Euch für alles was ich mitnehmen kann wann so netten Leuten.:flag:

    Ich wünsche Euch weiter eine gute Zeit und viel Erfolg, denkt dran der nächste Sommer kommt bestimmt.

    Ich habe mich so entschieden weil ich seit dieser Woche bei WW aktiv bin, SIS hat bei mir nicht richtig funktioniert und WW hat mich schon mal 15 KG leichter gemacht:freu:

    Da die jetzt das Programm geändert haben, was mir gut gefällt, denn es sind genau die Dinge geändert worden, die ich immer bemängelt habe.....:tanz:

    Außerdem habe ich mich aus dem gleichen Grund wie andere Ex-Mitglieder über einiges hier im Forum geärger, z.B. Threads die einfach mittendrin geschlossen werden, wenn es nicht in die richtige Richtung läuft.

    Viel Erfolg weiterhin.

    LG Sandra
     
    #1 sandra220970, 30.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann mal weg.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin dann mal weg...

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann mal weg... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...