1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann mal weg

Diskutiere Ich bin dann mal weg im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; :):):) hallo Matthias, von Herzen gute Besserung,schön, dass Du wieder back bist, laß Dir Zeit, wieder fitt zu werden,bis bald l.G.Malene

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    :):):) hallo Matthias, von Herzen gute Besserung,schön, dass Du wieder back bist,
    laß Dir Zeit, wieder fitt zu werden,bis bald
    l.G.Malene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann mal weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Für einen Workaholic wie mich ist das seeehr schwer, zumal ich hier auch einiges verändern möchte und auch schon vorbereitet habe.



    Besten dank noch mal für die lieben Grüße an alle. Vor drei Stunden ging es mir noch schlechter als gestern aber jetzt bin ich schon wieder auf dem aufsteigenden Ast. Treffe sogar die Tasten schon wieder besser :)
     
    #22 Matthias, 02.07.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Gute Bersserung für Dich:)
     
    #23 Abnehmen Gast 78092, 02.07.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    schön, dass du wieder unter uns bist. ich wünsch dir nur die besten genessungswünsche.
     
    #24 Blonde Hexe, 03.07.2009
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Matthias,

    willkommen zurück. Schön, daß Du wieder online bist. Aber übertreibe es vorerst nicht mit der Arbeit.
    Und nicht vergessen:
    Immer positiv denken - ab jetzt geht es nur noch aufwärts...... :)
     
    #25 Zauberfee, 03.07.2009
Thema:

Ich bin dann mal weg

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann mal weg - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...