1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann mal weg

Diskutiere Ich bin dann mal weg im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich muss für eine OP ein paar Tage ins Krankenhaus und werde mich in der Zeit nicht um dieses Forum kümmern können. Wenn alles gut geht bin ich...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich muss für eine OP ein paar Tage ins Krankenhaus und werde mich in der Zeit nicht um dieses Forum kümmern können. Wenn alles gut geht bin ich frühstens Mittwoch wieder on air. Wenn es nicht gut geht...na ja.

    Jedenfalls wird Bernd mich in dieser Zeit hier vertreten also richtet eure Fragen, Vorschläge und Danksagungen in der Zeit bitte an ihn.

    Euch weiterhin viel Spaß hier und schreibt mir schön viele Themen damit ich was in meiner Genesung lesen kann.

    Hoffentlich bis bald.
     
    #1 Matthias, 28.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann mal weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Matthias,

    ich wünsche dir alle Gute für die OP und hoffe, dass du am Mittwoch wieder so fit bist, dass du die Diskussionen hier im Forum verfolgen kannst. Nimmst du deinen Laptop mit ins Krankenhaus?

    Meine Mutter wird 80 und wir fahren daher ein paar Tage zu meinen Eltern. Am Freitag sind wir wieder zurück und ich hoffe, dann von dir schon einige Beiträge lesen zu können.

    Ich drücke dir beide Daumen, dass alles gut geht.

    Viele Grüße
    Renate
     
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Matthias,

    auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für die OP. Komm bitte schnell und gesund wieder.

    Und mache Dir bitte nicht so viele Gedanken. Einfach positiv Denken, das ist ganz wichtig.

    Bis bald und viel Glück. :)
     
    #3 Zauberfee, 28.06.2009
  5. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Matthias,

    halt die Ohren steif.... drück Dir Daumen!!!
    Wie der Kölner sagt: Et iss nooch emmer joot jejangen !! Oder s.ä.
    LG Sandra
     
    #4 sandra220970, 29.06.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir: Alles Gute!
     
    #5 Mrs.Pitt, 29.06.2009
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wünsche dir auch alles gute und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
     
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Von mir auch Daumen drücken und komm schnell wieder auf die Beine - alles Gute :)
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Gute Besserung! Werd bald wieder fit!
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich wünsch dir auch alles gute für deine OP, wird schon gut gehen, denn wir brauchen dich hier ;).
     
    #9 Blonde Hexe, 29.06.2009
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    wünsche Dir auch alles Gute, dass Du schnell wieder bei uns bist:):)
    l.G.Malene
     
Thema:

Ich bin dann mal weg

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann mal weg - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...