1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann mal die Neue ;-)

Diskutiere Ich bin dann mal die Neue ;-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Dankeschön für den Tipp....ich muss mal schauen, wie ich auf so viele Kalorien komme...da müsste man ja fast die 8 Stunden...

  1. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Dankeschön für den Tipp....ich muss mal schauen, wie ich auf so viele Kalorien komme...da müsste man ja fast die 8 Stunden durchfuttern:confused:....ich versuche es erstmal mit Getränken, also Saft auszugleichen..... Gestern kam ich auf ca 1300 kcal...dabei hab ich schon viel gegessen:unsure:...ich trinke halt viel Wasser und Kräutertee...da bei mir dieses Jahr Rheuma festgestellt wurde....ich bin aber noch nicht überzeugt davon ;)....dadurch die wenige Bewegung....fange aber bald wieder an zu Arbeiten und mit Sport gehts dann auch wieder los...dann wird da auch Wiederkehr verbrannt:D
    LG
     
    #11 Schnuffel13, 17.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann mal die Neue ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Schnuffel13!

    Herzlich Willkommen und recht viel Spaß und Erfolg mit dem Kzf.
     
    #12 Romissa, 17.05.2014
  4. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Schnuffel13,
    auch von mir herzlich Willkommen!
     
  5. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Danke danke danke:LOL:
     
    #14 Schnuffel13, 17.05.2014
  6. Kugelblitzzz

    Kugelblitzzz Guest

    Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. (y)
     
    #15 Kugelblitzzz, 17.05.2014
  7. Anzeige

  8. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hast du eventuell alternative Möglichkeiten auf mehr Kalorien zu kommen? Säfte sind denkbar ungünstig, da sie die Energie überwiegend in Form von Fruktose mitbringen. Diese kann dummerweise weder vom Gehirn, noch von den Muskeln genutzt werden. Stattdessen wird sie in der Leber in Fett umgebaut und zu einem Großteil gleich an Ort und Stelle gespeichert. Im Extremfall kann das zu einer Fettleber führen, wie sie auch bei Alkoholikern vorkommt.

    Obst in moderaten Mengen ist definitiv gesund, aber Säfte bringen immense Mengen Fruktose ohne Ballaststoffe und mit vergleichsweise wenig Vitaminen und Mineralien mit. Das solltest du dir also sparen, wenn es irgendwie geht.

    Gruß,
    Daniel
     
    #16 Daniel Roth, 18.05.2014
  9. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Aahhhhhh ich glaub meine Waage spinnt....hab mich gerade 5x raufgestellt und jedes Mal zeigte sie was anderes an :( nur nicht dass was weg ist....dabei war ich gestern sogar essen und kam trotzdem nur auf 1400 kcal...
    Was für Nahrung sollte man den bevorzugt essen?....ich meine es soll ja trotzdem gesund sein!
     
    #17 Schnuffel13, 18.05.2014
Thema:

Ich bin dann mal die Neue ;-)

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann mal die Neue ;-) - Ähnliche Themen

  1. Patric Heizmann , ich bin dann mal schlank. Das neue Programm.

    Patric Heizmann , ich bin dann mal schlank. Das neue Programm.: Hab jetzt schon einiges in den Medein davon mitbekommen und mal im Net gestöbert. Gibt es hier jemanden der mit dieser Methode versucht...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...