1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich bin dann auch mal da :)

Diskutiere ich bin dann auch mal da :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo liebes forum da ich schon viel gutes über euch gehört habe dachte ich mir ich schließe mich euch einfach einmal an etwas zu mir : ich...

  1. marianna1

    marianna1 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    hallo liebes forum

    da ich schon viel gutes über euch gehört habe dachte ich mir ich schließe mich euch einfach einmal an

    etwas zu mir : ich bin 20, schülerin, 166cm groß und wiege unglaubliche 86 kg
    also muss ich was tuen denn so kanns schließlich nicht weiter gehen

    ich habe mir also das almased pülverchen zugelegt und musste feststellen das es leider so gar nichts für mich ist nach den ersten beiden shakes die ich auch nur mit ach und krach runterbekommen habe, hatte ich den ganzen tag starke übelkeit, aufstoßen und richtiges schaudern wenn ich an den nächsten shake denken musste (so ein ekel hatte ich zu letzt als meine oma mir mit 5 jahren ihr ddr blutwurst gericht reingezwängt hatte ^^)
    bin dann zur apotheke und wollte fragen ob es sowas wie geld zurück gibt oder ne bessere geschmacksrichtung.... da meinte die apothekerin ma ganz vertrauensvoll beim du das viele die sich damit absolut nciht anfreunden konnten auf das dm produkt umgestiegen sind... zum einen auch weil almased doch ein wenig ins geld gehen kann....
    habe mir jetzt auch so eiine dose von dm vitalkost geholt und mische jeden shake je 25gr alma 25gr dm und der drink schmeckt mir nun echt lecker habe keine übelkeit kein kopfweh kein aufstoßen und auch kein hunger sowie ein wenig gute laune )))


    nun meine frage .... was haltet ihr davon? ist die gute wirkung von alma damit nun hin? hat sonst noch jemand erfahrungen die pulver zu mischen?
    wie macht ihr das übrigens mit dem öl? ich hab leinölkapseln wo ich jeden tag eine nehme ?!?


    ich hoffe das ich in diesem forum viele mitstreiterinnen kennen lernen darf und wir uns alle gut unterstützen und motivieren =)


    ganz liebe grüße und allen einen schönen abend ****
     
    #1 marianna1, 28.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich bin dann auch mal da :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Marianna =)
    Erstmal herzlich Willkommen bei uns :D

    Ich mache genauso wie du eine Alma Diät. Habe letzte Woche auch erst mit angefangen.
    Sehr viel kann ich dir leider nicht darüber schreiben, nur das ich mein Alma ganz normal nehme
    ( 200ml Wasser, 6ml Öl ) und mich die ersten Tage nur an den Geschmack gewöhnen musste. Die Übelkeit hatte ich nur, weil ich hunger hatte....aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt =)

    Was ich dir als Tipp geben kann, Wiege deine Mengen aus!
    Sowohl das Öl als ich das / die Pulver =)
    Das Öl ist sehr wichtig das du es ein nimmst. Bei jedem Drink solltest du 6ml Öl mit bei tun =)
    Was das Mischen von den Pulvern belangt kann ich dir auch nicht viel zu sagen ob es gut ist oder schlecht.

    Ich wünsche dir trotzdem Viel Erfolg beim abnehmen :3

    Liebe Grüße
    GrayLu (f)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. marianna1

    marianna1 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Liebe GrayLu,


    vielen lieben dank für deine netten worte :)
    ich hoffe das wir beide ganz viel abnehmen können :)
    machst du echt in jeden drink 6ml öl ? schmeckt des nich komisch??
    nimmst du auch das basen zeug und die gemüsebrühe?

    heute morgen der shock ich hab 2 kg zugenommen :(((((((((((((((
    wie kann das denn bitte sein :((


    ganz liebe grüße :+
     
    #3 marianna1, 29.06.2012
  5. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    vllt bekommst du deine tage oder hast wassereinlagerungen. kein grund zur sorge. versuch genug zu trinken und halte dich an die mengenangaben. wenn du zu wenig aufnimmst, versucht dein körper alles einzulagern, sobald er doch mal wieder mehr bekommt. auch das öl in jedem(!) shake ist wichtig. nur so kann dein körper die fettlöslichen vitamine aus dem pulver aufnehmen.
    dazu, dass du alma mit dem dm produkt mischt, kann ich dir keine tipps geben. ich stehe voll und ganz hinter almased.
    ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg beim abnehmen! :)

    p.s.: wieso macht hier eigentlich jeder nen neuen thread auf, obwohl es schon so viele mit dem gleichen thema gibt? :?
     
  6. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Ich hab in meiner Turbophase auch wieder zugenommen =)
    Ich kann das gut verstehen wie es dir geht, weil das bei mir auch eine "leichte" Panik ausgelöst hatte.
    Es kann so wohl wie schon gesagt daran liegen das du deine Tage bekommst oder das du schon genug Wasser abgebaut hast und schon über Phase 2 umsteigen könntest.
    So hatte ich das auch gemacht.
    Behalte aber mindestens die 3 Tage mit Phase 1 ein =)

    Das ging bei mir wirklich die ganze Zeit mehr und weniger und wieder mehr und heute ( nach 4 Tagen ) hab ich wieder ein Kilo runter =)
    Gib einfach nicht auf und mach so weiter ^^

    Mich stört das Öl in dem Alma gar nicht. Ich schmeck das da auch nicht so raus.
    Und ich hab in der Zeit auch wohl mal eine Tomatensuppe ( ohne alles) gegessen.
    Die Gemüsebrühe habe ich auch genommen.
    Mir gings aber anfangs auch richtig kotzerig und schwindelig war mir auch. Ich hab dann jedes mal Wasser getrunken ( am besten Stilles, da Wasser mit Kohlensäure schnell wieder hungrig macht )
    Jetzt bin ich die ganze Zeit nur am Wasser trinken... wenn ich hungrig bin trink ich was und dann bin ich satt *komisch aber auch interessant* =)

    Die Basen Citrate hab ich mir nachdem 2 Tag dazu gekauft.
    Das Zeug ist zwar mega ekelig ( im Geschmack ) aber es hilft.
    Und ich kann es nur empfehlen. Wahrscheinlich mag ich deshalb Alma so gerne...seitdem ich das Basen Zeugs getrunken habe *lach*
    Solltest du dir das auch anschaffen dann kann ich dir empfehlen es Abends zu nehmen.
    Und am besten nicht wenn du unbedingt weg musst ;D

    Wir werden das bestimmt schaffen ^^

    Liebe Grüße
    GrayLu :*
     
    #5 GrayLu, 29.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2012
  7. Anzeige

  8. marianna1

    marianna1 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    huch?
    ich dachte hier ist der thread zum vorstellen?!?
    uuuuups dann sorry aber ich bin ja schließlich neu :)))

    ich hab tatsäche meine regel heute bekommen.... hätte nich gedacht das sich das auch so aufs gewicht auswirkt.... menno .... trotzdem unmotivierend :(

    also ich nehm jetzt jeden tag ne ölkapsel und abends 4 basentabletten .. hoffe das reicht :)


    schönen regnerischen abend euch :********
     
    #6 marianna1, 29.06.2012
  9. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    eine ölkapsel pro tag reicht nicht.
     
Thema:

ich bin dann auch mal da :)

Die Seite wird geladen...

ich bin dann auch mal da :) - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...