1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo periperi, wünsche dir auch einen schönen nikolaustag, was hast du denn in deinem stiefel gefunden? wir haben uns mehr zeit zusammen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo periperi,

    wünsche dir auch einen schönen nikolaustag, was hast du denn in deinem stiefel gefunden? wir haben uns mehr zeit zusammen geschenkt und ein gemütliches frühstück. nun ist mein schatz wieder die woche über weg, in hamburg und eventuell noch einen oder zwei tage in cuxhaven für die restarbeiten. falls ich sehnsucht haben sollte ist es nicht ganz so weit nach hamburg, da könnte ich jetzt einfach hin kutschieren:D
    wünsche dir noch eine schöne woche

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    hallo aennie,
    im Stiefel war nix, dafür hab ich was anderes gekriegt;)
    lg peri
     
    #42 periperi, 06.12.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Iris,habe mich gerade durch dein TB gelesen und möchte dir doch mal für deine Nachricht in meinem TB danken.Ist ja ein ganz süßer Fratz, dein Enkel. Kinder sind doch was schönes.Genieß es, das du ihn so oft bei dir hast. Freunde von uns sehen ihre beiden Enkelkinderchen nur 3-4 mal im Jahr. Die Kinder sind weit in den Westteil gezogen, wegen der Arbeit. Das ist dann für alle Beteiligten nicht so schön.
     
    #43 Blumenfee, 07.12.2010
  5. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Peri,
    im Schnee bin ich nicht stecken geblieben, war jedoch Sonntag und Montag wegen Magen-Darmgrippe außer Gefecht gewesen. Unsere schöne Schneelandschaft versinkt im Moment im Regen und es ist ein richtig ungesundes, nasskaltes Wetter. Hoffentlich bin ich morgen wieder richtig fit. Ich wollte doch schon Sonntag Weihnachtsplätzchen backen und habe das jetzt für morgen geplant. Da werd ich dann wohl auch nicht widerstehen können und dabei naschen. Aber wenn ich mir schon die Mühe mache gönn ich mir das auch. Derzeit sind die Verlockungen sowieso so groß. Bin schon immer bei den Theaterproben tapfer. Da bringt immer irgendjemand Süßigkeiten, Knabbersachen, Sekt oder Glühwein mit. Bis jetzt hab ich mich immer davon fern gehalten und brav Mineralwasser und meinen Kräutertee getrunken. Darf ja nicht wieder zunehmen, sonst passt vielleicht das Kostüm nicht mehr und das wäre ein großes Problem.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Bella
     
    #44 BellaDonna, 07.12.2010
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Blumenfee,
    ja, ich bin total froh, daß ich mein Enkelchen so oft bei mir haben kann.
    Zum Glück haben meine Tochter und ich ein sehr gutes und enges Verhältnis und sie wohnt nur ein Paar Straßen um die Ecke. Ich kann mir kein Leben ohne meine Kids vorstellen.

    Hallo Bella,
    ich hoffe, du bist wieder fit und hast die Magen-Darmgrippe hinter dir.
    Mich hatte es auch ganz schlimm erwischt und ich konnte gestern den ganzen Tag das Bett nicht verlassen. Morgens mußte ich mich mehrmals übergeben und hatte derbe Bauchweh, mochte auch nichts essen und hab nur Früchtetee getrunken. Heute gehts mir wieder besser, nur etwas schwindelig ist mir noch.
    Ich drück dir die Daumen, daß du den süßen Verlockungen weiter widerstehen kannst.
    LG peri
     
    #45 periperi, 08.12.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen peri,

    das tut mir leid mit dem virus und ich drücke die daumen das du bald wieder ganz auf dem damm bist. mich hat zum glück bisher noch keines dieser monster angefallen und ich hoffe mal das es so bleibt

    LG aennie
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    danke aennie,
    bin schon froh, daß ich wieder auf sein kann und mache alles ganz langsam.
    Heute mittag geht es mir auch schon deutlich besser, als heute morgen.
     
    #47 periperi, 08.12.2010
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hey süße pass bloß auf dich auf,nach einem Magen -Darm-Infekt spielt meistens der Kreislauf verrückt,du mußt viel trinken. Man,man.muß ich mir den jetzt um euch auch noch Sorgen machen? erst,Bella,dann du. Ich gebe mir Mühe und halte mit Aennie die Stellung. So pass schön auf dich auf,ich melde mich später noch mal,zwecks Kontrolle. KNUDDELGESUNDWERDEGRUß !!!!!!!!!!!!!
     
    #48 Morgenrot, 08.12.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Och, ich hoffe auch, das du bald wieder ganz fitt bist.Aber du hast ja uns, kannst uns ja auch nicht anstecken, also können wir dich schön gesund pflegen.Tu dir was Gutes und ruh dich noch ein wenig aus.Ich grüße dich ganz lieb, Andrea.
     
    #49 Blumenfee, 08.12.2010
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Brigitte und hallo Andrea,
    ich bin ehrlich gerührt und voll froh, daß es euch gibt!!!!
    Es geht mir aber tatsäch schon wieder sehr viel besser und bin fast die alte.
    Das Hungerfühl meldet sich auch langsam wieder und ich hab mir eine Portion Spinat heiß gemacht, schmeckt mir sogar.
    Fühlt euch von mir umarmt und lieb gegrüßt
    Iris
     
    #50 periperi, 08.12.2010
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.