1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab gestern lecker Grünkohl mit Kassler und Mettenden gekocht und das für ne ganze Garnison ;) essen wir zu gern. Außerdem hab ich einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    Ich hab gestern lecker Grünkohl mit Kassler und Mettenden gekocht und das für ne ganze Garnison ;) essen wir zu gern.
    Außerdem hab ich einen ordentlichen Vorrat an Äpfeln, Bananen und Clementinen angelegt, damit ich was für den Vitamingenuß zwischendurch habe - gut für die Abwehrkräfte:lob:
    Ich mach mir im Moment keinen Streß was das Essen betrifft, und versuche einfach die "Dickmacher" zu umgehen, was mir z.Z. auch ganz gut gelingt.
    Gestern war Weihnachtsfeier und ich habe ein Rumpsteak mit Champingnons und Brokkoli gegessen. Von den Bratkartoffeln dazu sind die meisten auf dem Teller geblieben, sonst wäre ich wohl geplatzt :rolleyes:
    Mein Töchterchen hat heute Klassentreffen und mein Enkelchen ist glücklich, daß er bei uns schlafen darf. Er sitzt jetzt schon fast eine Stunde in der Badewanne und spielt ganz artig. Ich werde den "Schrumpelpumpel" gleich mal zum rauskommen überreden und Spaghetti Bolognese kochen.
    Bis später...
     
    #31 periperi, 04.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Oh Grünkohl den esse ich auch gerne,den gibt es immer bei Muttern nach dem ersten Frost läd sie uns alle ein zum Grünkohlessen,und dazu gibts dann Bier vom Fass. Mein Enkelchen sitzt auch gerne bei uns in der Wanne,mit ganz viel Schaum und jedemenge,Schüsseln. dann spielt sie mit mir immer Cafe. Schön das deine Tochter sich mit dem Klassentreffen einwenig ablenken kann. Genieß den Abend noch mit deinem süßen,liebe Grüße und einen dicken Knuddler nach Hamburg. Deine Brigitte
     
    #32 Morgenrot, 04.12.2010
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    zwischendurch eine Übersicht:
    F: 3 Becher Kaffee schwarz, 1 Sch. Vollkornbrot m. Maasdamer + Salatgurke, 1 Gl. Gemüsesaft
    ZM: 1 Apfel, 4 Clementinen
    M: 1 gr. Portion Spaghetti Bolognese
    A:???

     
    #33 periperi, 04.12.2010
  5. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Peri,
    wollte dir mal ein paar Grüße da lassen und danke sagen für deine Besuche in meinem TB. Komme leider erst jetzt dazu dir zu antworten. Du wolltest wissen, ob ich einen eigenen Crosstrainer habe. Ja, wir haben einen Ketteler, der steht allerdings mindestens schon 8 Jahre bei uns im Spielkeller und wird immer unterschiedlich stark frequentiert. Im Sommer wird er manchmal wochenlang nicht benutzt und zur Zeit ist mehrmals wöchentlich immer mal jemand am trainieren. Da im gleichen Raum noch ein Fußballkicker, eine elektrische Dartscheibe und eine kleine Handelbank stehen ist auch mein 14jähriger Sohn mit seinen halbstarken Freunden öfter da unten am sporteln.
    Habe gelesen, dass deine Tochter sich von ihrem Partner getrennt hat. Da wirst du momentan als Oma bestimmt vermehrt gefragt sein. So eine Trennung ist anfangs immer schwierig für alle Beteiligten und als Mutter leidet man da immer mit. Wünsche euch allen, dass bald wieder Glück und Freude bei euch Einzug halten. Noch einen schönen 2. Adventssonntag und ganz liebe Grüße
    von Bella
    E
     
    #34 BellaDonna, 05.12.2010
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo Bella,
    danke für deinen Besuch.
    Ich bin eigentlich ganz froh über die Trennung, weil es in dieser Beziehung von Anfang an immer nur gekrieselt hat, schon vor der Geburt des Kindes. Und der kleine Mann leidet am allermeisten darunter und will immer nicht nach Hause, wenn er am WE bei uns ist. Ich hoffe sehr, daß meine Tochter diesmal unnachgiebig bleibt, damit der Spuk endlich ein Ende hat!!!
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen 2ten Advent
    Iris
     
    #35 periperi, 05.12.2010
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    Heute früh hab ich beim gemütlichen Kerzenschein meinen Kaffee ausgiebig genossen und anschließend 63,12 Min. auf meinem Crosser trainiert. Ich wundere mich echt über mein Durchhaltevermögen:D
    Nach ner erfrischenden Dusche gabs mein obligatorisches Frühstück: 1 Sch. Vollkornbrot mit Maasdamer + Salatgurke, 2 Gl. Gemüsesaft

    Gestern am zum Abendbrot: 2 Thüringer Bratwürste mit Senf und einige Salzstangen.
     
    #36 periperi, 05.12.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich seh schon wir beide mögen die selben Schnabelein :D
    Ich liebe Grühnkohl und Thüringer Würstchen (müssen aber schon die Orginalen grobe sein)
    schubs ich auch nicht vom Teller:lecker:
     
    #37 Abnehmen Gast 78092, 05.12.2010
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif Vergesse nicht deine Schuhe zu putzen,und die dann nach draussen zu stellen morgen ist Nikolaus.
     
    #38 Morgenrot, 05.12.2010
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    Ich wünsche euch allen einen schönen Nicolaus awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_12_weihnachten_5_1.gif

    Mein Enkelchen hat mich eben schon angerufen und ganz aufgeregt erzählt, daß und "was" er im Stiefel hat :D
     
    #39 periperi, 06.12.2010
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    gestern:
    ZM: Obsteller - Apfel , Banane, Clementine
    M: Grünkohl mit Kartoffeln, 1 Kochwurst
    zum Kaffee: 1 St. Erdbeersahnetorte
    A: 1 gr. Portion gem. Salat mit 2 El Zaziki

    zum Fernsehen: 3 Schokokeksriegel :rolleyes:
     
    #40 periperi, 06.12.2010
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.