1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo iris, hab mich sehr über deine anfrage gefreut, dankeschön:) bei uns ist es auch kalt aber sonnig und es schneit ein wenig, werde mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo iris,

    hab mich sehr über deine anfrage gefreut, dankeschön:)
    bei uns ist es auch kalt aber sonnig und es schneit ein wenig, werde mich gleich mal anziehen und eine runde drehen. meine trudeltrulla ist nämlich etwas sehr gelangweilt und ist wieder am papier zerfetzen und nimmt alte handtücher auseinander, sind aber ihre zum trockenrubbeln:D an musik hör ich eigentlich alles gerne was melodisch ist und wo man sich nach bewegen kann, tanze für mein leben gern. versuche schon seit jahren mit meinem liebsten einen tanzkurs zu machen, bisher vergebens. am liebsten höre ich oldies, latin musik aber auch 80iger, hab mir am samstag eine CD von charles aznavour gekauft und seitdem läuft sie rauf und runter und ich tanze für mich allein:tanz:habe bis 1997 auch in hamburg gewohnt, zuerst in lurup und 1970 sind wir dann nach bergedorf gezogen. ein großteil meiner ( kleinen ) verwandschaft wohnt noch dort.
    wünsche dir noch einen schönen tag und bis denne

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten morgen liebe Iris,erstmal danke für dein Freundschaftsangebot das ich sehr gerne angenommen habe. Ich habe gerade erst gesehen das wir beiden ja fast gleich alt sind,ich werde im Mai 57. Ja wir haben auch eine Enkelin,die gestern 9 Jahre alt geworden ist und unser Herzstück ist. Sie kommt auch so alle 14 Tage zu uns und bleibt übers Wochenende,wir lieben die kleine auch sehr,vorallem ist sie ein Opa-Kind. Es ist schon was feines Oma zu sein,ich genieße die Zeit immer wwenn sie hier ist. Wünsche dir noch einen schönen Tag,und sage mal bis später.
     
    #22 Morgenrot, 30.11.2010
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif Huhu liebe Iris,husche heute mal mit meinen Rentieren bei dir vorbei ,um dir liebe Grüße dazulassen. Ich hoffe es geht dir gut,pass schön auf dich auf.
     
    #23 Morgenrot, 02.12.2010
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo liebe Brigitte,
    deine Rentiere sind toll, wo findest du sowas?
    Ich hab im Moment einige Sorgen, weil sich meine Tochter nach viel Stress vom Kindsvater getrennt hat und er ihr das Leben schwer macht - ich hasse das!!!!! Der Lütte ist heute bei uns, damit Töchterchen sich mal mit ner Freundin austauschen kann. Mal sehen was morgen wieder kommt :wand::(
    Liebe Grüße Iris
     
    #24 periperi, 02.12.2010
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das tut mir leid wegen deiner Tochter,aber wenns nicht mehr geht,dann ist manchmal eine Trennung das beste. Es ist immer nur schlimm wenn Kinder mit betroffen sind. Die Bilder findest du wenn du auf mein Rentier klickst,ist eine super Seite viele Winterbilder,Advent,und Weihnachtsbilder,wie es dann geht weis du doch bestimmt Oder? wenn nicht sage bescheid. Ich nehm dich mal in den Arm,dann kann man alles leichter ertragen.
     
    #25 Morgenrot, 02.12.2010
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Moin,Moin liebe Iris,wollte dir nur ein schönes We. wünschen und einen wunderschönen 2. Advent. awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #26 Morgenrot, 03.12.2010
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Brigitte,
    danke für deinen Besuch :D
     
    #27 periperi, 04.12.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo periperi,

    schau hier mal rein und wünsche dir einen schönen 2. advent, macht es euch richtig gemütlich.
    meine rückenschmerzen sind heute zum glück fast verschwunden, habe auch seit 2 tagen nicht mehr die wunderschuhe getragen bin mir aber nicht sicher ob es wirklich auch daran gelegen haben könnte.ich hoffe mal nicht.

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    hallo aennie,
    ich vermute mal, daß es doch mit den Schuhen zu tun hat, war bei mir ganz ähnlich. Zuerst tat mir auch der Rücken weh und später hatte ich sogar beim Atmen ein unangenehmes Ziehen im ganzen Oberkörper. Nach zwei Tagen ohne die Schuhe verflog der ganze Spuk wieder. Halt mich mal auf dem Laufenden.
    LG peri
     
    #29 periperi, 04.12.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    guguck wollte auch mal bei Dir vorbeischauen!!!!
     
    #30 Abnehmen Gast 78092, 04.12.2010
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.