1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin, moin, es geht mir jeden Tag besser, Halsschmerzen sind weg und ich hab wieder mehr Energie. In ein paar Tagen kann ich dann auch endlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oh, Du warst Sylvester auch krank, Gute Besserung weiterhin.
    Ich wünsche Dir ein Frohes und Gedundes Neue Jahr!!!!
     
    #181 Abnehmen Gast 78092, 03.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich wünsche dir ein schönes und vor allem auch gesundes neues Jahr, hoffe dir gehts wieder gut, hattest ja keinen guten Start, aber die Gesundheit geht eben vor, kommt ja bald wieder ein Silvester.
     
    #182 Blumenfee, 03.01.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    gestern:
    M: Vollkornpenne mit roter Soße aus Gemüsesaft, 2 Riegel Schokolade
    A: 1 Sch. Vollkornbrot m. Käse, 1 Gl. Milch


    Heute erstmal die alten Lebensmittelreste entsorgt und alles frisch eingekauft. Salat, Obst und Gemüse ist natürlich auch dabei, weil diese Sachen zum Schluß überhaupt nicht mehr vorhanden waren.
    Aus meiner kleinen Erkältung (die Besserung war nur kurzfristig) wächst sich scheinbar eine Mandelentzündung zurecht. Ich hasse das. Zum Glück hab ich diese Woche noch Urlaub...
    heute gab es:
    F: 2 Becher Kaffee schwarz, 1 Gl. Gemüsesaft, 1 Sch. Vollkornbrot m. Käse u. Salatgurke
    M: 2 Sch. Vollkornbrot m. Tomate u. Zaziki
    A: 2 magere Schweineschnitzel m. Pilzen + Zwiebeln, Rosenkohl u. wenig Kartoffeln
     
    #183 periperi, 04.01.2011
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Liebe Iris, dann wünsche ich dir mal gute Besserung, docktor nicht so lange selbst rum, geh zu Arzt, wenns schlimmer wird, gönn dir Ruhe!!!
     
    #184 Blumenfee, 04.01.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo süße ich muß Andrea recht geben geh zum Arzt,verschlepp die Erkältung nicht. Ein Mandelentzündung kann das Herz angreifen wenn die vereitert sind,du brauchst mit sicherheit ein Antibiotikum. Pass auf dich auf ,haste jetzt Zitronen im Haus wenn ja dann mach das was ich dir gesagt habe.
     
    #185 Morgenrot, 04.01.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo iris,

    auch von mir gute besserung, ist ja ein mist mit der mandelentzündung. meine sind zum glück schon seit dem 12. lebensjahr draussen, hatte als kind sehr zu kämpfen mit den zwei kleinen knubbeln.

    LG aennie
     
  8. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Peri,
    auch von mir "Gute Besserung" und lass dir beim Arzt was ordentliches verschreiben.
    Mit einer Mandelentzündung ist nicht zu spaßen.
    Das ist wieder typisch braver Arbeitnehmer. Immer im Urlaub wird man krank.
    Ich drück dich mal ganz fest und hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht.
    Viele liebe Grüße Bella
     
    #187 BellaDonna, 04.01.2011
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo ihr Lieben,
    ich werde euren Rat befolgen und heute morgen zum Arzt gehen.
    Mein Hals ist ganz geschwollen und mir wird schlecht beim Schlucken.
    Bis später und liebe Grüße Iris
     
    #188 periperi, 05.01.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ojemine, werden wir denn heir garnicht mehr gesund????
    Gute Besserung mein Goamäuschen!!!!!
     
    #189 Abnehmen Gast 78092, 05.01.2011
  12. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich lese gerade, dass Du morgen zum Arzt gehen möchtest. Aber Dir gehts doch gar nicht gut... Hast Du denn keine Möglichkeit, schon heute zu gehen? Nicht, dass es noch schlimmer wird!!!

    Jedenfalls wünsche ich Dir gute Besserung und abgesehen von dieser fiesen blöden Mandelentzündung - oder was es ist - ein gesundes, frohes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2011!

    LG
    Anna
     
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.