1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Peri, super Verteilung! Du hast die Ziele und der Göttergatte die Arbeit. [attach]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Peri, super Verteilung! Du hast die Ziele und der Göttergatte die Arbeit.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_smilie_happy_085_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Süße,
    hoffentlich hast du deinen Schladi gut überstanden? Hab am So. mal angeklingelt - warst aber leider nicht da. Falls du das Rezept für meinen Rollbraten noch brauchst. Ich habe den wie meine Rouladen gemacht, nur daß ich das ganze Fleischstück von Außen nach Innen in ca. 1,5 cm dünne Scheibe geschnitten habe und dann mit Frühstücksspeck, Senf und Zwiebeln, sowie Pfeffer und Salz belegt habe und dann wie eine Roulade zusammen gerollt habe und mit Nadeln verschlossen. Das Fleischstück mit Füllung habe ich dann in die Röhre bei 160 Grad auf Wurzelgemüse und grob geschnittenen Zwiebeln in Gemüsebrühe ca. 2 Std. garen lassen. Nach der Hälfte der Zeit 1 mal gedreht.
    Am Schluß aus der Brühe und noch ein wenig übergrillt und die Soße durch ein Sieb passiert und mit etwas Bratensoßenpulver (auf pflanzlicher Basis) die Soße verlängert. Dazu selbst gemachte Serviertensemmelknödel.

    Am WE bin ich im Vogtland. Da können wir nicht telefonieren. Falls du aber Zeit und Lust hast, kannste dich gerne unter der Wo. mal melden. Ab 18:30 bin ich normal immer zu Hause.

    Wünsche dir erst mal gute Zeit.
    Bis bald
    Deine Mathi
     
    #1752 incoknito, 07.02.2012
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Was machen wir denn heute?
    Das neue Bett für den Lütten klar
    ]:) Wohnung putzen, Betten beziehen und später noch arbeiten... ich trete mir selber in den Hintern, auf geht's...

     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Was hasse denn gemacht??? mitten in der Woche,sich voll laufen lassen(beer)??? dann ist es kein Wunder wenn du heute in Essig liegst.(giggle) Aber Schwamm drüber vieleicht mußte das mal sein.
    Habt ihr schon was von der Autoversicherung gehört? Bei uns ist es immer noch Schweinekalt,und es hat etwas geschneit. So meine süße,geh kalt duschen,dann geht der Brummschädel weg. Wünsche dir einen schönen Tag,Busssy meine Hamburger Deern
     
    #1755 Morgenrot, 09.02.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Peri, nicht zu viel Stress, bitte, mach mal eine Kaffeepause. Ich wünsche dir einen schönen Tag!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_005_1.gif
     
    #1756 Abnehmen Gast 75359, 09.02.2012
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich hab mich nicht volllaufen lassen(wasntme) die Männer haben Karten gespielt und ich mußte als "Beifahrer" immer aufm Rand mit :P ... eigentlich trinke ich sonst immer Tee, aber irgendwie war mir nicht danach, außerdem sind die vollen Kerle für einen Nüchternen schwer erträglich... nun bin ich wieder fit und alles ist fertig (poolparty)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    dann ist doch alles gut. schläft der kleine heute schon drin?
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ja, ist jedenfalls so geplant, aber vermutlich muss ich wieder mit rüber(wasntme)
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Er hat doch tatsächlich in seinem neuen Bett gepennt:D
    Zum Einschlafen ist er zu uns gekrochen, aber nach seinem nächtlichen Toilettengang ist er in sein Bett verschwunden - ein wirklicher Erfolg\o/

    Nach einem völlig verduselten Donnerstag folgt zum Glück wieder ein geordneter Freitag, ich bin wieder Herr (Frau) meiner Sinne.
    In der Früh schön Kaffee mit meinem Mann, anschließend Crossertraining und hinterher Frühstück wie gehabt. Jason habe ich heute zu Hause gelassen, weil er schon wieder voll erkältet ist, da muß der KG nicht sein. Später wird gemeinsam der Einkauf erledigt und ich werde vermutlich eine kräftige Hühnersuppe kochen, na mal sehen...
    Wünsche allen einen schönen Freitag
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.