1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für eure Anteilnahme. Dem Großen gehts ganz gut, Freitag wird ne Kontrollaufnahme gemacht und mit Chance muß keine OP gemacht werden. Bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Danke für eure Anteilnahme.
    Dem Großen gehts ganz gut, Freitag wird ne Kontrollaufnahme gemacht und mit Chance muß keine OP gemacht werden.
    Bei meiner Tochter ist es auch halb so schlimm, nichts was man nicht in Ordnung bringen kann, nochmal Glück gehabt.

    Sind auf dem Rückweg in einem Backshop eingekehrt und haben gefrühstückt. Durch Zufall wurde da Eiweißabendbrot angeboten, was ich mir natürlich mal mitgenommen habe. Leider überzeugt mich der Geschmack rein garnicht. Das Brot sieht lecker aus, aber es fehlt die Power, ich war doch etwas enttäuscht und bleibe bei meinem Vollkornbrot, dieses Schlabberbrot mag ich nicht
    :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    hi peri,

    so ein schlimmer Bruch ist aber nicht schön. Haben wir mit unseren großen auch durch. Eigentlich sollte auc operiert werden, aber das Unfallklinikum hat entschieden, in dem Alter reglt es sich. Nach ca. 3/4 Jahr war ich dann endlich zufrieden. Es ist wirklich verwachsen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_005_2.gif
     
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich lasse dir mal liebe Grüße für einen schönen Abend da.


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1734 Abnehmen Gast 75359, 01.02.2012
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Morgen zusammen,
    heute komme ich mir vor wie ne Zwiebel, hab ne Lage mehr drunter. So kalt war es hier ja schon ewig nicht, die Anzeige ist innerhalb einer Stunde um 2° gesunken und steht jetzt bei -13°C
    :(
    Ich hab im Moment so viel zu erledigen, daß ich einfach nicht vernünftig schreiben kann, denn meine Gedanken sind immer woanders. Unser Auto ist auch noch nicht in der Werkstatt gewesen, weil sich der Schadenverursacher nicht auf die Anfragen seiner Versicherung reagiert. Ich rufe heute unseren Anwalt an, hätten wir man gleich machen sollen.

    Euch allen wünsche ich einen schönen streßfreien Donnerstag und danke für eure Besuche, ich werde mich so bald als möglich revangieren
    (f)
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sooo kalt war es heute ja nicht, nur der Wind, der war eklig. 8° war das Niedrigste, jetzt geht's aber runter!

    Wir hatten heute unseren "Enkeltag", da dürfen wir ihn immer vom Kindergarten abholen, Mittag essen und dann spielen, was das Zeug hält. Er genießt es, wenn der kleine Bruder nicht dabei ist und wir ganz viel Zeit für ihn haben! Er liebt den Kleinen, aber mal ein paar Stunden ohne ihn, ist halt doch ganz toll!
    War wieder ein schöner Nachmittag!
     
    #1736 Abnehmen Gast 75359, 02.02.2012
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi meine liebe Freundin,wünsche Dir für Morgen einen scchönen Tag,und schlaf schön. Vieleicht können wir mal wieder miteinander Tel. Ich habe im Moment wieder so einen richtigen Hänger,und mir geht alles so ziemlich am A... vorbei. Sollten wir Morgen nix mehr voneinander hören,dann wünsche ich Dir und Deinen lieben ein wunderschönes We. Sei ganz lieb Gegrüßt meine Hamburger Dirn,von Deiner Freundin aussem Pott. Bussy,bussy.
     
    #1737 Morgenrot, 02.02.2012
  9. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Peri,

    der Unfallverursacher hat bestimmt Dreck am Stecken. Blöd, dass es sich dadurch bei euch verzögert.
    Ansonsten wünsche ich dir ein schönes Wochenende!

    LG Nele
     
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich möchte dir doch auch noch ein schönes WE wünschen.
    Vielleicht ist es echt besser, nen Anwalt zwischen zu schalten.Manche Dinge lassen sich dann doch problemloser klären.
    Mein WE ist mit Fasching und Geburtstagsfeier ausgeplant. Dir und deinen beiden Männern wünsche ich ebenso ein tolles WE.
    Bei uns sind schon alle fleißig am Schlittschuh laufen auf den überfluteten Wiesen, hätte ja auch Lust, na mal sehen.

    Bis bald-Andrea.
     
    #1740 Blumenfee, 03.02.2012
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.