1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Iris, ich hoffe du hast die Feiertage gut überstanden. War heute schon auf dem Crosser um die Weihnachtsvöllerei wieder auszugleichen. Aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Iris, ich hoffe du hast die Feiertage gut überstanden. War heute schon auf dem Crosser um die Weihnachtsvöllerei wieder auszugleichen. Aber da muss ich noch ein paar Stunden mehr laufen. Außerdem werde ich versuchen die nächsten Tage SIS-mäßig zu verbringen. Wobei heute ja schon wieder der Sekt bei der Theaterprobe locken wird. Du hast ja mal gefragt, um was für ein Theaterstück es sich handelt.
    Also es ist eine zeitgemäße Komödie, die sich um die derzeitige Gesundheitsreform dreht. Das Bühnenbild stellt eine Hausarztpraxis dar und ich bin die versnobte Arztgattin, die sich vom Pharmavertreter bestechen lässt, den Privatpatienten in den Hintern kriecht und Kassenpatienten wie den letzten Dreck behandelt. Wir haben uns ja aus den Arztpraxen im Dorf einige Requisiten ausgeborgt und die Ärzte wollen auch zu einer Aufführung kommen. Hoffentlich fühlt sich keine Arztgattin auf den Schlips getreten. Unser Hausarzt, ist gleichzeitig unser Nachbar und ich treffe seine Frau gelegentlich beim Hundegassi. Sie ist eine wirklich nette und fröhliche Person. Deshalb habe ich gleich mal vorab gesagt, dass niemand bestimmtes dargestellt wird, sondern alle Rollen wie im Textbuch vorgegeben gespielt werden.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und genieße deinen Urlaub.
    LG Bella
     
    #151 BellaDonna, 27.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo.....ist einer zuhause oder bist du auch abgetaucht wie Aennie? Hat dein Mann noch Urlaub,und du desshalb keine Zeit hast fürs Forum? Du siehst ich bin sehr Neugierig,nein es fällt nur auf wenn Leute die tägl. da sind aufeinmal Tagelang nicht hier sind. Also ein paar schöne Tage noch,bald hat der Altag uns wieder. Ich schick noch schnell ein Knuddelgruß in den hohen Norden.
     
    #152 Morgenrot, 28.12.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, ja die Männer sind zu Haus:D
     
    #153 Abnehmen Gast 78092, 28.12.2010
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Wie jetzt, Bayern und hoher Norden?
    Ich habe gedacht, du übst was weihnachtliches, ja,ja so ist das, wenn man nicht fragt.Hört sich aber ganz interressant an, könnte lustig werden.Wünsche dir ein bischen Ruhe und Erholung.
     
    #154 Blumenfee, 28.12.2010
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Blumenfee meine liebe biste ein wenig verwirrt?,Iris= hohen Norden,und Bella= Bayern,und Brigitte ausem Pott alles klar? Bei Risiken und nebenwirkungen,frage einfach nach.Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
     
    #155 Morgenrot, 28.12.2010
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Oh wie klasse, ich bin vermißt worden:freu:
    Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder.
    Hatte einfach nicht die Muße fürs Forum, weil erstens mein Mann auch Urlaub hat, zweitens mein Enkel sich schon wieder einquartiert hat und drittens ich die Bude putzen und Wäsche machen mußte, ist ja über die Feiertage alles vernachlässigt worden, weil wir bei meiner Schwester gewesen sind.

    Ihr hattet ja unterdessen eine interressante Unterhaltung und Dank Brigitte die perfekte Erklärung:D
    @Bella,
    da habt ihr für euer Theaterstück ein sehr brisantes Thema, hoffendlich hat die Frau von eurem Doc auch wirklich Humor. Falls du bei deinem nächsten Arztbesuch etwas länger wartest, hatte sie keinen:cool:
    Ich drück die Daumen, daß die Aufführung ein voller Erfolg wird.

    Mädels, ich hab euch vermißt und guck jetzt erstmal in eure TB.
    Liebe Grüße peri
     
    #156 periperi, 29.12.2010
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na da biste ja wieder,man merkt erst das einen liebe Menschen hier fehlen wenn sie ein paar Tage nicht hier waren. Aber es sei dir verziehen die Fam. geht vor,ich glaube so zw. Weihnachten und Neujahr läuft immer alles ein wenig anders. Freue mich das du dich gemeldet hast,und wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    #157 Morgenrot, 29.12.2010
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wo wird denn bei euch Silvester gefeiert,wenn der Lütte Geburtstag hat,bei deiner Tochter? oder geht ihr aus,wir gehen nur ums eck,wir feiern bei meiner Schwester,ich hoffe das ich noch vor Silvester von dir höre,aber ich melde mich sowiso noch keine bange.
     
    #158 Morgenrot, 29.12.2010
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Für den Kindergeburtstag ist Töchterchen verantwortlich und das findet auch bei ihr statt :D und wir gehen schön zum Kaffee rüber und sind dann zügig wieder verschwunden (ich kann mich ja beherrschen!). Dann schmeißen wir uns in Schale und sind später in unserer Stammkneipe zum feiern:cool:. Auf diese nacht freue ich mich das ganze Jahr!
    Und die nötige Zeit zum schreiben hab ich ja jetzt auch wieder, weil alle Sachen von mir aufgearbeitet sind:lob:
     
    #159 periperi, 29.12.2010
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    War echt verirrt, hatte irgendwie die Iris vergessen und gedacht, ich bin bei Bella. So was aber auch. Das kommt davon, wenn man in so viel TB kritzelt, Entschuldigung!!!!

    Aber Iris ich möchte dir trotzdem heute schon einen guten Rutsch wünschen und alles, alles Gute dazu. Begebe mich morgen auf Reisen und hoffe ich bin dann am Montag gut erholt und mit klarem Kopf wieder hier zurück. Machs gut erstmal!Andrea.
     
    #160 Blumenfee, 29.12.2010
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.