1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sabine, deine Mama liebt deine Kinder so wie sie dich liebt. Danke für deine netten Worte und ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Sabine, deine Mama liebt deine Kinder so wie sie dich liebt.
    Danke für deine netten Worte und ein schönes Wochenende.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi süße wünsche euch ein schönes We. Jetzt haste die erste Woche Urlaub auch schon rum,so schnell vergeht die Zeit. Passt schön auf euch auf meine liebe Hamburger Freundin.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_fd722961_1.gif

     
    #1132 Morgenrot, 29.07.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich hoffe, du konntest inzwischen doch wieder etwas Abstand zu den letzten Caostagen gewinnen.War bestimmt alles nicht so einfach.Ich drücke dich auch mal, hast es echt verdient.
    Aus deinen geschriebenen Worten ist echt so viel Liebe für deinen Enkel rauszulesen. Du bist eine richtig tolle Oma ( auch Mama).Ich würde dir wünschen, dass du am We auch ein wenig Zeit für dich findest, tu dir was Gutes. Ich weiß, das ich mir am WE ein ausgiebiges Bad gönne, mit Kerzen und nem Glas Rotwein. Das halte ich ne Stunde aus, herrlich.Wünsche dir ebenfalls ein schönes WE,mit hoffentlich besserem Wetter.
     
    #1133 Blumenfee, 29.07.2011
    1 Person gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Der Freitag nähert sich langsam seinem Ende und so schreib ich schon mal meinen Speiseplan
    29.07.11
    F: 4 Be Kaffee schw., 1 Sch. Vollkornbr. m. Maasdamer u. Salatgurke, 2 Gl Gemüsesaft
    M: 1 Sch. Vollkornbr. trocken
    NM: gebr. Islanddorschfilet m. Petersilienkartoffeln, brauner Butter und Gurkensalat... oberlecker!!!!
    A: mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gem. Salat m. Feta

     
  6. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo Perie,
    Dein Essen klingt wieder mal köstlich...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und lass liebe Grüße da
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Liebe Peri,

    ich wünsche dir auch ein gutes Wochenende und damit Erholung von der schlimmen Woche.
    Ich finde auch, es gibt nichts kuschligeres und herzerwärmenderes als ein schlafendes Kind, bin überhaupt nicht böse, wenn er im Laufe der Nacht zu mir rüber kommt.

    LG Nele
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo liebe Iris,

    dich beutelt es ja ganz schön in den letzten Tagen. Wünsch dir viel Kraft für den Termin am Dienstag und hoffe das das Gericht zu Gunsten von Jason entscheidet.
    Mein Urlaub ist schon halb rum und die Arbeiten gehen voran.
    PC bleibt weitestgehend aus, denn wenn ich erst mal anfange mich im Forum herumzutreiben, bleibt so viel Arbeit liegen, daß ich mir erst mal PC-Pause verordnet habe.
    Ich denke trotzdem oft an Dich und hoffe das sich deine Sorgen bald wieder in Sonnenschein verwandeln.
    Liebe Grüße
    Deine Mathi
     
    #1137 incoknito, 30.07.2011
    1 Person gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo ihr Lieben, ich bin froh daß diese Woche zu Ende ist, denn der Samstag hat allem die Krone aufgesetzt.
    Dabei fing alles ganz entspannt an, bin früh hoch und hab in Ruhe meinen Kaffee getrunken. Anschließend auf meinen Crosser und der Lütte hat mir mit seinem DS Gesellschaft geleistet, aber dann beim Frühstück kippte plötzlich die Laune. Ich weiß nicht mal warum, aber Jason wurde von einer Sekunde zur anderen richtig ungnädig und sagte, er ißt nun überhaupt nichts mehr. Ne kurze Diskussion brachte keine Entspannung und so bin ich mit seinem Frühstück wieder abgezogen und hab es (ganz gegen meine Gewohnheit) selbst gegessen. Meinem Enkel hab ich gesagt, daß er von mir erst wieder was zu essen bekommt, wenn er mich bittet. Er hat sich dann ne ganze Zeit richtig ausgetobt und kam schließlich bei mir an und hat sich entschuldigt. Mensch verdammt, hat mir das weh getan, nicht für mich sondern für ihn. Er kriegte gestern immer wieder solche Anwandlungen, ich schätze er vermißt seinen Vater. Und immer wieder kam die Frage: wie oft muß ich schlafen, bis ich wieder zu euch darf. Das geht mir an die Nieren. Später ist er dann mit seiner Mama fröhlich abgedampft und wir sind in unsere Stammkneipe gegangen. Zuerst war auch alles ganz unterhaltsam, bis ich dann einem befreundeten Paar etwas über den Sparclub erklärt habe (es steht eine Veränderung im Vorstand an), die drei Verantwortlichen, eine davon bin ich, geben ihr Amt ab. In dieses Gespäch hat sich dann ganz massiv und eher unsachlich der Kneipenwirt eingemischt und das Ende vom Lied war ein lautstarkes Wortgefecht und ich hab natürlich meine Klappe nicht gehalten, warum auch. Mein GöGa hat mir den Rücken gestärkt und mir Recht gegeben. Ich hasse solche Differenzen, aber ich lass mich nicht klein machen. Der Krug geht so lange zu Wasser bis er bricht...

    Bitte seid mir nicht böse, ich mußte mir einfach mal Luft machen und bin froh daß es euch gibt.
     
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo peri,

    du kannst dir jeder Zeit Luft machen, hast ja auch bissel viel um die Ohren im Moment.
    Für euern Jason ist die ganze Situation doch auch nicht einfach und auch wenn man vieles von ihnen fern zuhalten versucht, sie spüren wenn etwas nicht in Ordnung ist.
    Ich wünsch euch viel Kraft und lass den Ärger ruhig raus.
    Ich hoffe du kannst einen entspannten Sonntag verbringen
    Drück dich mal
    Limax
     
    1 Person gefällt das.
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Kann mich nur den Worten von Limax anschließen,ich drück die Daumen für den Gerichtstermin. Ich glaube im moment sind einige hier die mal ihrem Herzchen Luft machen müßen,und das ist auch gut so. Ich drück dich meine süße,bin in Gedanken bei dir. Bussy deine Gitti aussem Pott.
     
    #1140 Morgenrot, 31.07.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.