1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; gute Besserung und bald darfst du wieder normal essen knuddler

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    gute Besserung und bald darfst du wieder normal essen
    knuddler
     
    #1101 Jutta1965, 21.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi süße,ich hoffe deine Betäubung läßt bald nach,haste denn noch schmerzen? Sag mal habe ich richtig gelesen das du zum Frühstück Geschnetzeltes mit Reis gegessen hast,würde ich nicht in der frühe runter bekommen. Ich war auch beim Doc heute früh,da es mir heute immer noch nicht besser ging. Ja mich würde auch mal intressieren wo euer Untermieter jetzt schläft,aber es ist ja auch schön zw. Oma und Opa zu liegen. Du hast doch jetzt auch schon Urlaub,und ich hoffe das ihr einigermaßen schönes Wetter habt. Bei uns ist alles grau in grau,im Garten ist alles Matschig nur Paula fühlt sich da wohl sie buddelt für ihr Leben gerne darum. Wünsche dir noch einen schönen Tag meine liebe.
     
    #1102 Morgenrot, 21.07.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    21.07.11
    NM: Paprika-Zucchini-Vollkornpenne-Pfanne, 1 Apfel
    A: gem. Salat m. Feta, einige Salmiakpastillen zuckerfrei


    Das aufgestellte Kinderbett blieb in der Stube mal wieder ungenutzt, weil wir alle drei beim Fernsehen eingepennt sind. Als mein GöGa und ich uns heute morgen aus dem Bett geschlichen haben, lachte der Lütte im Schlaf, so richtig herzhaft, hat wohl was lustiges geträumt. Wir fanden das voll süß, unser Schätzchen
    (inlove)
    Jetzt werde ich mal mein Nervenkostüm auf dem Crosser stabilisieren, denn Jason und ich wollen nachher in die City, seine Hosen haben alle "Hochwasser".
    Ich wünsch euch was, bis später...
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi süße ich wünsche euch ein schönes We.,na da hat der Lütte aber wieder Glück das er mit Oma neue Hosen kaufen geht. Mir geht es wieder viel besser,hatte richtig schiss so Mies gings mir. Also meine liebe H.H. Freundin macht es euch bei dem Schiet Wetter Zuhause gemütlich. Bei und ist seit Gestern Bochum -Total da ist die ganze Stadt die reinste Ballerburg,da hält man sich am besten fern. Bussy deine Freundin aussem Pott.(f)(sun)
     
    #1104 Morgenrot, 22.07.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Der Klamottenkauf war ein voller Erfolg. Der junge Mann entwickelt seinen eigenen Geschmack(y):D
    Wir sind natürlich nicht am Spieleladen vorbeigekommen und er hat sich einen Transformer ausgesucht und ihn eben selbst zusammengebaut.

    22.07.11
    31,43 Min. Crosser, bei 5,3 - 5,8 kmh
    F: 3 Be Kaffee schw., 1 Sch. Vollkornbr. m. Maasdamer u. Salatgurke, 2 Gl Gemüsesaft
    M: gebr. Zucchini m. Zaziki
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Peri,

    bin doch schon wieder zurück :D.
    Der Kleine ist gerne in die Kita gegangen, hieß da Spielhaus, erzählt immer noch davon.
    Dadurch konnte ich beruhigt meine Therapien machen, wäre sonst nicht so gut gewesen.
    Am Montag ist dann noch einmal für 4 Tage Arbeit/Kita angesagt und dann fangen auch schon die Kitaferien an.
    Die letzte Woche davon sind wir auch noch einmal weg, speziell für Alleinerziehende mit Vollpension und Kinderbetreuung. Wenn das gut ist, fahren wir da nächstes Jahr wieder hin.

    LG Nele
     
  8. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    #1107 Jutta1965, 23.07.2011
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo peri,

    wollte nur schnell ein schönes Wochenende wünschen.
    Viel Spaß mit euerm Junior.
    Hast du jetzt eigenlich schon Urlaub? Dann wünsch ich dir natürlich auch einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub.
    Lieben Gruß dagelassen ............
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    22.07.11
    A: gem. Salat m. Feta

    Moin moin,
    gleich gehts ins Dinoschwimmbad "Festland" das Kinderbecken unsicher machen
    \o/

    23.07.11
    F: 3 Be Kaffee schw., 1 Sch. Vollkornbr. m. Maasdamer u. Salatgurke, 2 Gl Gemüsesaft

    bis später...

     
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Peri,

    ich liebe Holz hacken. Mein Mann ist nur immer so schnell mit dem Aufräumen und da läßt er mir selten was übrig. Hab ihm schon so oft gesagt, dass ich das machen will. Na bei dem Stumpen kann ich mich noch ein wenig austoben. Wir wollen jetzt versuchen den Stumpen zu Spalten. Drück uns die Daumen!

    Ich wünsche Dir noch ein schönen Abend und auch Sonntag.

    LG Solly
     
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.