1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Vormittagssprechstunde war echt gruselig, wir hatten keinen freien Stuhl mehr im Wartebereich, so viele "Akute" ohne Termin. M: 1 Apfel,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Die Vormittagssprechstunde war echt gruselig, wir hatten keinen freien Stuhl mehr im Wartebereich, so viele "Akute" ohne Termin.

    M: 1 Apfel, Paprika-Vollkornpenne-Pfanne m. Tomatenmark u. 1 El Schmand scharf

    Mit diesem Poweressen schaff ich auch den Nachmittag und irgendwann ist Feierabend...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Peri,

    na da bin ich ja froh, daß ich nicht mehr in der Praxis arbeite. Wir hatten das damals auch immer.
    Montags und freitags waren alle krank...
    Montags die, die sich am WE etwas eingafangen haben und freitags die, die Angst hatten sich am WE etwas einzufangen...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_animaatjesbloedbank86528_1.gif

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche

    Sabine
     
    #1092 Tauchbine, 18.07.2011
  4. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo meine liebe Iris,
    wenn auch spät aber nicht zu spät gratuliere ich dir ebenfalls zum Hochzeitstag. Darf man fragen, der wievielte es ist?
    Deine Möbel sind ja auch angekommen und bald beginnt dein Urlaub. Was will man mehr.
    Wir waren ja übers Wochenende in der Schweiz und das Wetter hätte nicht besser sein können. Am Freitag Nachmittag bei unserer Ankunft kam die Sonne heraus und bei unserer Abfahrt am Sonntagnachmittag fing es dann zu regnen an. Wir haben viel gegessen, getrunken und geredet. Auf die Waage stelle ich mich erst wieder am Donnerstag. Ich habe auch den Test auf der Ayurveda-Seite gemacht und bin ebenfalls ein Pittatyp wie du. Allerdings habe ich mich noch nicht näher mit befasst welche Lebensmittel für mich gut sind bzw. ich meiden sollte. Werde das bei Gelegenheit noch recherchieren.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend. Genieße dein neues Sofa.
    LG Bella
     
    #1093 BellaDonna, 18.07.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Morgen zusammen,
    die Nacht war eigentlich viel zu kurz, wenn ich an den bevorstehenden langen Arbeitstag denke
    :(
    Mein Abendessen war ziemlich hormonell gesteuert, es gab zuerst 3 kl. Minutensteaks v. Schwein mit gebratenen Zwiebeln u. Pilzen, Prinzessbohnen u. 0,5 Kartoffel. Leider hat mir das nicht gereicht und ich hab noch 3 Sch. Gouda nachgelegt. Nachdem die Küche wieder sauber war, sind wir gemütlich ins Bett zum Fernsehgucken und da gings dann richtig los, ich hab mich so derbe mit Süßigkeiten vollgestopft, daß ich es nicht aufschreiben werde :P und mir war heute morgen noch schlecht. Hab mich aber dann trotzdem auf meinen Crosser begeben und jetzt nach ner kühlen Dusche gehts mir wieder ganz hervorragend(y)

    31,25 Min. Crosser, bei 5,2 - 5,8 kmh
    F: 1,5 Be Kaffee schw., 1 Sch. Vollkornbr. m. Maasdamer u. Salatgurke, 2 Gl. Gemüsesaft

    Hoffendlich seid ihr nicht so labil wie ich und ich wünsche euch einen schönen erfolgreichen Tag, bis später
    \o/
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Moin süße,was nascht du denn im Bett,hast doch einen knackigen Mann vernasch den doch. Vorallem verlierst du Kacl. und mußt kein schlechtes Gewissen haben. Tzzzz(giggle). Nee im Ernst,seitdem ich mein Frühstück umgestellt habe bekomme ich Nachmittags auch immer einen richtigen Janker auf süßes,also werde ich Morgens wieder süß Frühstücken,300 gramm sind nur runter nach der Umstellung. Also meine süße seh zu das du deinen Arbeitstag schnell rumkriegst,und der nicht so Stressig ist wie gestern. Wenn du Feierabend hast kannst du es dir auf eurem neuen Sofa gemütlch machen. L.G. deine Freundin aussem Pott.(h)
     
    #1095 Morgenrot, 19.07.2011
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hier schnell mein Mittag:
    1 Apfel, Paprika-Zucchini-Vollkornpenne-Pfanne scharf
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Gestern war ein langer Tag, um 19:15 Uhr war der letzte Patient raus und ich konnte zu Hause auf dem Bildschirm nicht mehr richtig gucken und hab dadurch wieder den Chat verpaßt.
    Abendessen gestern: großer gem. Salat mit Zaziki u. Feta

     
  9. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Guten Morgen
    wünsch dir einen schönen Tag
     
    #1098 Jutta1965, 20.07.2011
  10. Anzeige

  11. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Iris,
    meine Ernährung ist momentan auch ein wenig chaotisch. Ich glaube ich stelle mich morgen lieber auch nicht auf die Waage. Irgendwie fühle ich mich jedoch momentan auch nicht so dick und aufgeschwemm wie sonst. Vielleicht liegt es daran, dass ich reichlich Obst und Gemüse esse. Allerdings habe ich abends immer Gelüste auf Süßigkeiten und wenn ich denen nachgebe, dann bin ich unersättlich. (headbang)
    Bei dem Ayurveda Typtest hatte ich bei Pitta 90 Punkte. Ich habe bisher auch noch nicht weiter recherchiert. Die Seite ist wirklich sehr unübersichtlich. Warten wir mal bis Andrea wieder da ist.
    Wann fliegt ihr in den Urlaub? Wenigstens habt ihr dann noch Sommer und Sonnenschein vor euch.
    Das Wetter bei uns ist zur Zeit katastrophal. Im Nachbarlandkreis hat es gestern Nacht und heute morgen so viel geregnet, dass die Autobahn überschwemmt war und die Leute, die mit ihren Autos dort nicht mehr weiterkamen von der Feuerwehr mit Schlauchbooten befreit wurden. In den Schulen mussten Lehrer und Schüler Überstunden machen, weil Bahn- und Linienbusverkehr zusammengebrochen sind. Hoffentlich erholt sich das Wetter bei uns noch. Unsere Sommerferien beginnen ja erst in 14 Tagen und zur Zeit ist es morgens und abends schon richtig herbstlich.
    Wie ist es so auf dem neuen Sofa? Und wo schläft jetzt eigentlich dein Enkel, wenn er zu Besuch ist? Ich habe gelesen sein Bett musste weichen.
    LG Bella
     
    #1099 BellaDonna, 20.07.2011
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    20.07.11
    F: 3 Be Kaffee schw., 1 Sch. Volkornbr. m. Maasdamer u. Salatgurke, 2 Gl Gemüsesaft
    M: 1 Apfel, Geschnetzeltes m. Vollkornpenne
    A: einige Schweinewasser (beim Kartenspielen)

    War heute VM beim ZA, kleines Inlay im Seitenzahnbereich, kann meine Lippen nur zum Teil fühlen durch die Beteubung, essen u. trinken sieht ziemlich behindert aus.
    21.07.11
    F: 3 Be Kaffee schw., kl. Rest Geschnetzeltes m. Nudeln, 1 Sch. Vollkornbr. m. Maasdamer u. Salatgurke, 2 Gl Gemüsesaft
    M: Champignoncremesuppe (Tassens.) m. Nudeln u. etwas Schmand
    Hoffendlich kann ich bald wieder richtig essen, die Suppe hats nicht wirklich gebracht...

     
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.