1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich schließe mich auch an, zwar mit Verspätung aber: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! LG Phantomin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich schließe mich auch an, zwar mit Verspätung aber:

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

    LG Phantomin
     
    #1071 Phantomin, 13.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Oh man süße habe nicht gewußt das ihr Hochzeitstag hattet. Nachträglich alles liebe,und noch ganz viel schöne Jahre. Und da ich schon einmal hier bin lass ich dir auch noch liebe Grüße da. Bussy meine liebe Freundin .
     
    #1072 Morgenrot, 13.07.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mensch Peri, jetzt hab ich doch glatt'ne Frage vergessen:

    Was zieht die Braut in der Hochzeitsnacht denn am liebsten an ????

    Na logisch, die BEINE !!!
     
    #1073 Tauchbine, 14.07.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Du warst ja heute noch gar nicht hier, aber das macht ja nichts. Ich wollte mich heute eh nur erstmal hier bei dir abmelden. Ich arbeite noch bis morgen Mittag und dann werden die Taschen gepackt und dann gehts ab in den Urlaub. Melde mich dann wieder in einer guten Woche zurück.Oh, wie ich mich schon freue, auch wenns nur 1 Woche ist.
    Dir wünsche ich bis dahin alles Gute, bleib schön gesund und neugiereig und pass auf dich auf, bis bald....... Andrea.
     
    #1074 Blumenfee, 14.07.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Glückwünsche zum Hochzeitstag(party)

    Wenn ich hier nicht tgl. mein Essen aufschreibe, hab ich die Häfte vergessen und es lohnt sich nicht mehr. Bin noch immer auf dem Gemüsetrip mit Ausnahme von Mittwoch, da gabs gebr. Seelachsfilet, aber nur ein kleines Stück.
    Also heute wieder gewissenhaft mein Speiseplan und bis jetzt gabs 3 Be Kaffee schwarz.

    Ich freu mich auf WE, denn morgen kommen endlich unsere Wohnzimmermöbel.
    Schönen Freitag und bis später(hi)
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    F: Kaffee hatte ich ja schon, 1 Sch. Vollkornbr. m. Maasdamer u. Salatgurke, 2 Gl Gemüsesaft
    M: geschm. Zucchini u. ne halbe Paprika m. Zaziki, 4 schwarz-rot-gold Kracher

     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Viel Spaß beim Auspacken und Zusammenschrauben!!!
    Hoffentlich behaltet ihr nichts Wichtiges übrig! ;)

    LG Koala
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Freitag Abend:
    1/4 Portion Geschnetzeltes m. Vollkornpenne, 1 Apfel, einige Erdbeeren, 1 Fischfrikadelle, 1 kl. Wiener

     
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    guten morgen meine liebe,

    lass mal wieder liebe grüße hier. habe gelesen, dass heute deine möbel kommen. da wünsche ich da mal viel spaß beim einräumen.
     
  12. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.