1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Als ich mich gestern auf die Wage stellte und feststellen mußte, daß ich 2 Kg zugelegt hab, ist mein Verstand endlich wieder aus dem Winterschlaf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Als ich mich gestern auf die Wage stellte und feststellen mußte, daß ich 2 Kg zugelegt hab, ist mein Verstand endlich wieder aus dem Winterschlaf erwacht. Wurde auch höchste Zeit, weil ich mich wieder mit Süßigkeiten, Chips & Co. vollgestopft habe:übel:. Was solls, damit es nicht wieder passiert schreibe ich ja jetzt...

    Ich bin 57 Jahre alt(jung;)), heiße Iris und mache keine Diät, sondern setze auf ausgewogene Ernährung (orientiere mich aber etwas nach SIS) und Bewegung. Immerhin konnte ich so mein Gewicht von 72 Kg (bei einer Größe von 165 cm) damit dauerhaft runter bringen und es auch einigermaßen halten.
    Hoffendlich bleibt das auch so!!

    Das war dann erstmal der Anfang, denn ich darf gleich zur Arbeit...

    LG Iris
     
    #1 periperi, 25.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo iris,

    dann bin ich mal die erste die sich in deinem tagebuch verewigt und dir die daumen ganz feste drückt das das schreiben den " winterschlaf " im zaum hält;)

    LG aennie
     
  4. Abnehmen Gast 64626

    Abnehmen Gast 64626 Guest

    ja und ich stell mich auch mal hier rein.
    drück dir ebenfalls die daumen und hoffe für dich, dass du das mit dem Gewichthalten und -mindern schaffst.
     
    #3 Abnehmen Gast 64626, 25.11.2010
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    hi aennie und aida,
    vielen Dank für euren Besuch, ich freu mich
     
    #4 periperi, 25.11.2010
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Da bin ich wieder und nachdem ich mich gestern 62 Min. auf meinem Crosser abgestrampelt habe, fühle ich mich heute richtig wohl:cool:
    Und das hab ich gestern alles verdrückt:

    früh: 2 Becher Kaffee schwarz, 2 Gl. Gemüsesaft, 1 Sch. Vollkornbrot mit Holländischem Maasdamer und 6 dünne Sch. Salatgurke obendrauf

    zwischendurch:
    1 Becher Gewürztee (scharfe Mischung!), 1 Banane und ein kl. Apfel

    mittags: 2 Sch. Vollkornbrot mit feiner Mettwurst und drei kl. Gewürzgurken

    abends: 3 kl. magere Minutensteaks (Schwein) mit Champignons und Zwiebeln, Grüne Prinzessbohnen und zwei kl. Kartoffeln
    Übern Tag verteilt trinke ich so ca. 3 L stilles Wasser, mal mehr und mal etwas weniger, aber das eher selten.

    Ich bin ganz stolz auf mich, weil ich gestern abend keine Schokolade, keine Salzstangen und keine Chips mehr in mich reingestopft habe :D
     
    #5 periperi, 26.11.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo iris,

    kannst auch stolz auf dich sein...ich schaffe es im moment einfach nicht mir so ab und zu eine kleinigkeit nicht zu " gönnen ", aber ich arbeite dran:ja:
    wünsche dir ein schönes wochenende und viel durchhaltevermögen

    LG aennie
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    danke aennie, das kenne ich nur zu gut, aber das vergeht auch wieder;)
    ich wünsch dir auch schönes WE
    LG Iris
     
    #7 periperi, 26.11.2010
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo liebes Tagebuch,

    gestern war ein anstrengender Tag!
    In aller Herrgottsfrühe die Wohnung geputzt, anschließend den WE-Einkauf gemacht - mit meiner Tochter, war voll lustig und wir haben viel Blödsinn gemacht, mittags mein Enkelschätzchen vom Kindergarten abgeholt (Freitags schläft er immer bei uns), und nachmittags meinen Liebsten nach der Arbeit in der Küche verwöhnt.
    Und das gabs für mich:
    2 Becher Kaffee schwarz, 1 Gl Gemüsesaft, 1 Sch. Vollkornbrot m. Maasdamer, Salatgurke 6 Sch.
    2 Becher YogyTee, 1 kl. Apfel, 1 Banane, 1 kl rote Paprika
    2 Sch. Vollkornbrot m. feiner Mettwurst
    0,5 Sandwitchtoast mit Schinken, Tomate + Käse
    1 Sch. Vollkornbrot m. Geflügelmortadella und Meerrettichcreme, 1 gelbe Paprika, 1El Zaziki

    ich hatte garkeine warme Mahlzeit fällt mir auf
    Heute koche ich wieder vernünftig!

    Gestern abend noch 63 Min. Crosser gemacht :lob:

    Und heute abend wird richtig getanzt - Weihnachtsfeier in der DOPPELSCHICHT - ich freu mich schon :D


     
    #8 periperi, 27.11.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64626

    Abnehmen Gast 64626 Guest

    na dann wünsch ich dir viel spass beim abtanzen :freu:
     
    #9 Abnehmen Gast 64626, 27.11.2010
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    danke - der Abend wird laaaaang :cool:
     
    #10 periperi, 27.11.2010
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.