1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin begeistert...

Diskutiere Ich bin begeistert... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Stimmt Sahara, es wird davon abgeraten, weil der Stoffwechsel belastet und durcheinander gebracht wird, wenn man von der Redu wieder in die Turbo...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Stimmt Sahara,

    es wird davon abgeraten, weil der Stoffwechsel belastet und durcheinander gebracht wird, wenn man von der Redu wieder in die Turbo und dann wieder in die Redu wechselt.

    Guna, kannst du dir Mittags nicht was kochen was nicht sovoel gekaut werden muss? Z.B.Suppen?
    Auf www.Almased.de gibts ein Rezept für eine lauchcremesuppe.

    Gib mal bei Google ein Suppen bis 450kcal, da wird sich bestimmt was finden und du kannst weiter die Redu machen.

    Liebe Grüße Niesnuschel
     
    #11 niesnuschel, 20.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin begeistert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    recht hast du sahara,
    wenn man hin und her wechselt zwischen turbo und redu, dann denkt dein körper " OH mein Gott! HUNGERSNOT" und fängt an alle kalorien zu bunkern die er bekommen kann. - also keine abnahme.

    guna, vielleicht wäre es besser, wenn du auf "breikost" umsteigst. kartoffelbrei, spinat, joghurt, quark oder anderen weichen kram isst und deinen körper keiner künstlichen hungersnot ausssetzt.

    und gute besserung mit deinen zähnen
     
    #12 babysternchen, 20.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    niesnuschel war schneller!

    danke!
     
    #13 babysternchen, 20.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Guna

    Guna Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Oh je darüber hatte ich ja gar nicht nachgedacht, danke Euch. Ich werd mal schauen ein paar Tage bis der Zahn wieder i.O. ist auf Quark und Suppen umzusteigen wird sich doch machen lassen. :D auch lecker.
     
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Guna,

    du wirst das schon machen und vor allem: in Alma ist gut Eiweiß drin, das fördert die Wundheilung! :)
     
    #15 Tinelchen, 22.05.2012
  7. Guna

    Guna Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Dein Wort in Gottes Ohr Tinelchen, mein Zahn will davon bislang noch nichts wissen :(
     
  8. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Und, was macht der böse Zahn?
     
  9. Anzeige

  10. Guna

    Guna Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Der ist immer noch garstig :(, wenn er nicht freiwillig Vernunft annehmen will, werd ich wohl meine Zahnarztangst überwinden müssen. :S
     
  11. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
Thema:

Ich bin begeistert...

Die Seite wird geladen...

Ich bin begeistert... - Ähnliche Themen

  1. GESCHAFFT - U 70 - ich bin begeistert !!

    GESCHAFFT - U 70 - ich bin begeistert !!: Hallo Ihr Lieben, heute morgen hat meine Waage mich sehr glücklich gemacht !!! 69,7 kg - das ist der Hammer !!! Ich bin absolut begeistert von...
  2. vorschläge für wii begeisterte zum abnehmen

    vorschläge für wii begeisterte zum abnehmen: hallo ich habe ein paar wii spiele zuhause die echt gut sind zum sportel das ist einmal ZUMBA ist gut für ausdauer, koordination und bewegung...
  3. Bin begeistert, es klappt tatsächlich!!!!!

    Bin begeistert, es klappt tatsächlich!!!!!: Hallo bin neu hier. Ich und mein Partner ernähren uns nach " Schlank im schlaf Diät" und ich möchte sagen, es funktioniert super, dazu gehen wir 3...
  4. Bin total Begeistert und Durcheinander

    Bin total Begeistert und Durcheinander: Hallo zusammen, Ich hab jetzt fast das ganze Buch (Schlank im Schlaf) gelesen....und ich glaube danach ist man echt schlauer aber auch ganz schön...
  5. Einsteigerin ist begeistert, aber...

    Einsteigerin ist begeistert, aber...: ...hat dennoch ein paar Fragen :) Erstmal ein "Hallo" an euch alle- ich bin so begeistert von euch und euren Diät-Tickern, mußte erstmal fast...