1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

..... ich bin auch neu

Diskutiere ..... ich bin auch neu im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Oh und danke Nele ! Auf meinem Pad ist alles relativ klein ;-)

  1. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Oh und danke Nele !

    Auf meinem Pad ist alles relativ klein ;-)
     
    #11 Butterfly2016, 05.03.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ..... ich bin auch neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo Butterfly2016 ,

    herzlich willkommen und viel Erfolg wünsche ich dir! :)

    Ich mache ebenfalls seit Kurzem Dukan.. allerdings das zweite Mal. Ich habe bereits vor 4 Jahren 25 kg erfolgreich abgenommen, nun haben sich aber nachdem ich aufgehört habe zu rauchen 10kg wieder eingeschlichen. Die sollen jetzt wieder verschwinden ;)

    Wie war denn dein zweiter Tag? Wie lange hast du vor P1 zu machen?

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
     
    #12 Redpoppy, 06.03.2016
  4. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Hallo Redpoppy,

    wie schön, jemand, der auch noch nicht so weit, dafür aber viel erfahrener
    ist als ich :)

    Wahnsinn, 25kg? Und dass dann solange gehalten?
    Respekt.
    Mir hat damals das Aufhören auch viele Kilos beschert :sick:

    Wie läuft es bei dir?
    Hast du ein Tagebuch?
    Ich blicke hier noch nicht so durch (n)
    An welchem Tag der Phase 2 bist du?

    Der 2. Tag lief auch super!
    Heute ist mein dritter Tag und da ich früher bereits schon alles mögliche
    an Diäten ausprobiert habe und diese Woche die ersten drei Tage mit HCG gestartet bin ..... komme ich mir jetzt fast vor wie im Schlaraffenland.

    Ich habe abnehmen und aufs Gewicht achten immer mit Entsagung und
    Jieper haben gleichgesetzt.

    Jetzt darf ich zwar nicht alles essen, aber immer wenn ich Hunger habe und soviel ich will.
    Und ich merke, je mehr Eiweiß und je weniger KH ich esse, desto weniger
    Hunger habe ich.
    Ich denke 3-4 Stunden überhaupt nicht ans essen.
    Normalerweise beim diäteln - alle 10min
    wieviel ich schon habe, wieviel ich noch darf, wie ich mir das am besten einteile.

    Du merkst ich bin ( noch :D?) begeistert.

    Morgen gehe ich in die Phase 2. ich ringe noch mit mir, wie ich die Tage verteile.
    Am liebsten 1x PP und 1xPG im Wechsel.
    Wie machst du es ?
    Gibt es irgendwelche Vor oder Nachteile, die zu beachten sind?

    In den ersten vier Tagen bis Donnerstag habe ich 1 kg verloren und
    gestern nach Tag 1 - 500gr und heute nichts.
    Aber 1,5 in einer Woche :p

    Wie bekomme ich eigentlich den Gewichtsticker in meine Signatur ?
     
    #13 Butterfly2016, 06.03.2016
  5. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo Butterfly2016 ,

    Vielen Dank! Da werd ich ganz rot!


    Oh ja, dass auch plötzlich alles viel stärker duftet und so viel intensiver schmeckt... echt fies! Wenn man sich nach der Abnahme aber auch an die P3 hält, funktioniert das halten tatsächlich und in P4 kann man mit dem PP Tag immer gut ausgleichen. Wenn allerdings genauso wie vor Dukan (Menge und was für Nahrungsmittel sprich viel zu viele Kalorien) gegessen wird, dann nimmt man natürlich wieder zu..

    Mein Tagebuch hast du ja bereits gefunden. Oder soll ich lieber Jammer-Buch sagen? Ich hatte einen „holperigen“ Start und die Waage geht immer noch rauf und runter. Aber solange die Tendenz stimmt, freue ich mich. Ich weiß, dass das Programm funktioniert und ich hab schon von vielen gelesen, dass beim zweiten Mal langsamer abgenommen wird. Bei dir wird es sicher schneller gehen!

    Morgen ist mein Wiegetag... bin jetzt 3 Wochen dabei und. ca. 3 kg sind weg. Das finde ich super... und das ohne zu hungern.

    Oh ja, das kenne ich!!!! Das war auch der Grund warum Dukan die erste Diät/Ernährungsumstellung war, die ich länger durchhalten konnte! Alle anderen Versuche scheiterten...

    Hast du das Buch? Ich habe das Buch von 20011 und auf Seite 71 bespricht er die verschiedenen Rhythmen. (Dukan Pierre, Die Dukan Diät – Das Schlankheitsgeheimnis der Franzosen, 1. Auflage Augsburg 2011, S, 71 ff.)

    Ich mache PP/PG im Wechsel... das habe ich das letzte Mal auch gemacht und es hat gut geklappt und nach 20 Tagen soll das Ergebnis gleich wie 5PP/5PG sein... von daher finde ich es angenehm jeden 2. Tag Gemüse zu essen. Ich hätte vorher nie gedacht, dass ich mich mal so darauf freue!

    Genieße deinen PG Tag! Es kann allerdings sein, dass du am Tag darauf EVTL. etwas mehr wiegst. Keine Angst, dass ist natürlich kein Fett, sondern Wasser, was durch das Gemüse (bzw. die dadurch zugeführten Ballaststoffe) kurzfristig eingelagert wird. Aber das verschwindet wieder!

    Den Ticker hast du ja auch schon gefunden, wie ich sehe! (y)(y)

    Wünsche dir eine gute Nacht und einen guten Wochenstart!:)


    Huch... das ist aber lang geworden....:whistle:
     
    #14 Redpoppy, 06.03.2016
  6. Anzeige

Thema:

..... ich bin auch neu

Die Seite wird geladen...

..... ich bin auch neu - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...