1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich bin auch neu

Diskutiere ich bin auch neu im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo ihr lieben :) -bin weiblich 44 jahre alt 154 cm gross und wiege 81,6 kilo.menno-und nun reicht es....

  1. orchidee4570

    orchidee4570 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben :) -bin weiblich 44 jahre alt 154 cm gross und wiege 81,6 kilo.menno-und nun reicht es....
     
    #1 orchidee4570, 12.09.2014
    engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich bin auch neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Kilo verlieren. Wie hast du denn vor dein Gewicht zu verringern?
     
    #2 engelhexe, 12.09.2014
  4. orchidee4570

    orchidee4570 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    also ich habe am montag (83 kg) angefangen mit dem klassischen abführen mit glaubersalz:vomit: am dienstag dann mit almased.bis heute habe ich mit der turbo diät durchgehalten :woot: ich rühre sie mit wasser an und öl.benutze auch basen citrate und uk darmflor kapseln.wasser trinke ich zwischen 2 und 2,5 liter -mehr geht nicht ich wiege jetzt 80,6.ich werde mich auch nicht unter druck setzen.wenn es langsam geht dann akzeptiere ich das.ich habe zugenommen weil ich seid 2 jahren nicht mehr rauche:D und ich auch antidepressiva nehmen muss.ich werde die startphase 10 tage durchziehen und dann mit der reduktionphase beginnen-nur bräuchte ich rezepte für mittagessen-aber nicht gerade die ,die almased vorstellt-da gefallen mir 3 stück.da ich ncoh anfänger hier bin-könnte mir jemand sagen ob es ein thread hier gibt mit almased essen evtl mit mengenangabe ,portionen und kalorienangabe--oder was man alles essen kann? ich habe ja noch ein paar tage zeit bis ich was" beissen" darf.
    vielen dank im vorraus.
     
    #3 orchidee4570, 13.09.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hier gibt's einen ganzen Blog Alma und schön wäre es, wenn du ein Tagebuch anlegst, dann können die anderen dir helfen, die auch mit Alma abnehmen
     
    #4 engelhexe, 13.09.2014
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum orchidee4570!

    Viel Spass, Durchhaltevermögen und ganz viel Erfolg!!
     
    #5 Puffin9, 13.09.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, orchidee4570,

    sieh mal, hier findest du geeignete Rezepte. Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

    "Nachschlag" gibt es in Massen im Netz unter Rezepte 450-500 kcal.
    Mittags darfst du Kohlenhydrate in Nudeln (am Besten Vollkorn), Reis (Naturreis) und Kartoffeln essen; am Abend solltest du sie meiden und eiweißhaltige Lebensmittel bevorzugen.

    Falls du ein Rezept ohne Nährwertangaben findest, kannst du sie dir ausrechnen lassen unter Frank Dehner - Datentechnik - einem kostenlosen Ernährungstagebuch!

    Viel Erfolg!
     
    #6 FrauEigensinn, 13.09.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #7 FrauEigensinn, 13.09.2014
  9. orchidee4570

    orchidee4570 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    herzlichen dank für eure hilfe-danke frau eigensinn-sowas habe ich gesucht :)
     
    #8 orchidee4570, 13.09.2014
  10. Anzeige

  11. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Willkommen, schöne Blume und viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Ernährungskonzept.
     
    #9 gingeri, 13.09.2014
  12. orchidee4570

    orchidee4570 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    hallo -ihr seid freundlich -danke schön
     
    #10 orchidee4570, 14.09.2014
Thema:

ich bin auch neu

Die Seite wird geladen...

ich bin auch neu - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...