1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin auch neu!!!

Diskutiere Ich bin auch neu!!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin auch neu und habe schon eine Frage!!! Hallo, Ihr Dukanier (hihi, das hört sich so an, wie in einem Enterprise-Film: Captain, die Dukanier...

  1. Katsche40

    Katsche40 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch neu und habe schon eine Frage!!!

    Hallo, Ihr Dukanier (hihi, das hört sich so an, wie in einem Enterprise-Film: Captain, die Dukanier greifen an!)
    Naja, hoffentlich greifen die Proteine mein Fett an.

    Also, mein Name ist Rita, ich bin 47 Jahre, 1,71m groß und mein Gewicht stand heute morgen bei 67,4 kg. Das sind sagenhafte 1,4kg weniger, als gestern.Ich weiß, dass das erst mal nur Wasser ist, aber, was weg ist, ist weg!
    Ich habe einfach mal mit Dukan angefangen, obwohl ich in nächster Zeit viele Feiern und Feste vor mir habe.
    Jetzt habe ich den ersten Tag erfolgreich hinter mir und heute geht es mir gut.

    Jetzt habe ich direkt schon mal eine Frage: Ist es schlimm, wenn ich morgen Spargel esse? Ich weiß,dass man in der ersten Phase ganz auf Gemüse verzichten muss, aber ich habe mich schon vor Wochen zu einer Fahrt mit unserer Frauengemeinschaft angemeldet, bei der ein Spargelessen inclusive ist. Ich kann auch nicht absagen, weil ich die Fahrt organisiert habe und meine Damen begleiten muss.
    Kann ich denn am Donnerstag einfach weitermachen oder spielt mein Körper dann verrückt und weiß gar nicht mehr, woran er ist?

    Für eine Antwort wäre ich Euch sehr dankbar,

    Rita
     
    #1 Katsche40, 08.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin auch neu!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katsche40

    Katsche40 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein, ich habe meinen Beitrag noch mal gelesen, und festgestellt, dass ich mich mit meinem Gewicht vertan habe!(sweat)
    Ich wog nicht 67,4kg sondern 76,4kg!!!! So ein blöder Zahlendreher (fubar)

    Ich bin jetzt seit Montag dabei und ich fühle mich super! Das Spargelessen gestern habe ich auch gut gemeistert.
    Ich habe sogar wieder abgenommen. Heute morgen waren es 75,6kg (rofl)

    Ich werde jetzt mal bis Montag mit Phase1 weitermachen, und dann mit Phase 2 beginnen.

    Einen schönen Tag für alle,

    Rita
     
    #2 Katsche40, 10.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2012
  4. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Katsche40,

    soweit ich weiß, ist grundsätzlich Spargel ganz gut, genauso wie grüne Bohnen, nur in P1 eben nicht.

    Wenn Du schon die ersten Erfolge erzielt hast, ist es ja gut. Die Zeit bis Montag in P1 wird schnell vorüber gehen.
    Und im Wechsel mit erlaubtem Gemüse ist Dukan leicht einzuhalten.

    Viel Erfolg weiterhin!

    Katja4
     
  5. Sannie

    Sannie Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katsche,

    wie geht's Dir, aber vor allem wie läuft die Diät?

    Gruß Sannie
     
  6. Katsche40

    Katsche40 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sannie!
    Super, die Diät läuft gut.
    Ich habe heute morgen 75,6 kg gewogen. Das sind 2,2 kg weniger als Montag.
    Ich möchte noch bis Sonntag durchhalten und dann am Montag mit Phase 2 anfangen.
    Ich fühle mich gut und habe keinen Heißhunger oder Gelüste oder sowas.

    Schöne Grüße,
    Rita
     
    #5 Katsche40, 10.05.2012
Thema:

Ich bin auch neu!!!

Die Seite wird geladen...

Ich bin auch neu!!! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...