1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin anni

Diskutiere Ich bin anni im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe victu-Gemeine, ich bin die anni84 bzw. im richtigen Leben die Annika mit dem Baujahr 1984. Tja, was soll ich von mir erzählen? Ich...

  1. anni84

    anni84 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe victu-Gemeine, ich bin die anni84 bzw. im richtigen Leben die Annika mit dem Baujahr 1984. Tja, was soll ich von mir erzählen? Ich lebe im oder vielmehr am Harz, genauer in Quedlinburg, was sicher kaum jemanden bekannt ist. Nach der Geburt meiner Tochter hab ich natürlich prompt einige Pfunde zu viel auf den Rippen gehabt, konnte aber mitterweile schon wieder zehn Kilo abnehmen. Fünf weitere sollen noch folgen, wozu ich weniger auf Diät und hungern setze, sondern auf Sport und viel Bewegung an der frischen Luft, außerdem gesunde Ernährung. Ich achte vor allem auf Zucker und abend keine Kohlenhydrate mehr zu essen. Bisher hat das ganz gut funktioniert, wie die Waage mir jeden Tag wieder beweist (meistens). Ich bin jedenfalls recht stolz auf mich und hoffe auf ein paar weitere clevere Tipps hier auf victu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin anni. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi anni,

    ICH kenne Quedlinburg - zumindest dem Namen nach. Meine Heimatstadt ist Partnerstadt von Deiner. :)

    Quedlinburg hat seit 1961 eine Städtepartnerschaft mit dem kleinen Ort Aulnoye-Aymeries in Nordostfrankreich und seit 1991 eine Städteunion mit den vier historisch bedeutsamen Städten Herford in Nordrhein-Westfalen sowie Celle, Hann. Münden und Hameln in Niedersachsen.

    Viel Erfolg hier bei und mit uns
     
    #2 Tauchbine, 06.01.2015
  4. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Sei gegrüßt und viel Erfolg.
     
    #3 12Moni0842, 06.01.2015
  5. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Willkommen und viel Erfolg.
     
  6. anni84

    anni84 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle und vielen lieben Dank! @Tauchbiene Also, das Örtchen in Nordostfrankreich kenn ich nun nicht, die vier deutschen Städte schon - zumindest vom Namen her. Moni und Tesoro Auch Euch beiden ein Dankeschön!
     
Thema:

Ich bin anni

Die Seite wird geladen...

Ich bin anni - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Tanni- die 4te

    Tanni- die 4te: Sooooooo.... Dann starte ich mal mein Tagebuch: Liebe Milka-Peanut-Caramel-Lieblingsschololade, Ich werde jetzt und in Zukunft ein gesundes Low...
  2. Anni und Dukan, was soll das werden?

    Anni und Dukan, was soll das werden?: Hallo Leute, ich habe gestern mit der Dukan Diät angefangen um meine überschüssigen Kilos loszuwerden. Ich habe im letzten Jahr bereits eine...
  3. tanni67 hat heute Burzeltag!!!

    tanni67 hat heute Burzeltag!!!: (f) Liebste tanni(f) Wie schön, daß Du geboren bist, ich hätte Dich sonst SOOOOOOOO vermißt!!!(bear) "Worte, nichts als Worte", dachte die...
  4. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  5. Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!

    Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!: So dala. Ich habe jetzt ein neues Tagebuch angefangen. Ich hatte jetzt 2 Wochen wenig Kohlenhydrate gegessen, um meiner Mutter ein wenig...