1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Ich 2.0 oder L vs. XL

Diskutiere Ich 2.0 oder L vs. XL im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hatte den Tipp mit dem Tee von Daniel Roth auch bekommen und schon getestet. Der Tee schmeckt um Welten besser als der aus dem Supermarkt. (y)...

  1. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Dabei hast du meinen Lieblings-Tee (habe gerade wieder eine Tasse vor der Nase stehen) ja noch gar nicht probieren können. ;)
     
    #11 Daniel Roth, 20.05.2014
    Kugelblitzzz gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich 2.0 oder L vs. XL. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ich drück die Daumen und werde auch weiterhin fleissig mitlesen und mitfiebern.
     
    #12 SteffiHH, 20.05.2014
    Kugelblitzzz gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum & natürlich ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben! ;)
    Du schaffst das!

    Lieber Gruß
    beauty.
     
    #13 xxbeautyxx, 20.05.2014
    Kugelblitzzz gefällt das.
  5. Kugelblitzzz

    Kugelblitzzz Guest

    Hallo liebe Mitleser,

    Ich berichte von den letzten 24h.

    Mit Genuss habe ich mir zum Frühstück gestern 4 Scheiben Roggenbrot (2 mit Schinkenwurst/2 mit Nutella), 200g Quark 20% mit Cranberries und 2 Tassen Kaffee einverleibt. Und es hat geschmeckt sage ich Euch!

    Mit dem Wissen, dass ich bis Abends unterwegs sein werde holte ich mir für den nachmittag noch eine Apfeltasche beim Bäcker, die gegen 16 uhr dran glauben musste.

    Mein Abendessen bestand aus einem Omlette aus 3 Eiern und frischen Champignons, 4 Möhren und aioli paprika dip.

    Kalorienmäßig lag ich damit bei ca. 1900. Heute früh ging es recht früh (für meine Verhältnisse) raus. Denn ich hatte mich bereiterklärt meine Designaufgaben für heute ruhen zu lassen und meinen Eltern im Garten zu helfen. Und so schaufelt der Schreibtischtäter seit 8 Uhr Split. Meine Laune ist eher bescheiden, wobei ich nicht weiß ob ss am fehlenden Essen oder an den Unmengen von Split liegt, den ich noch wegschaufeln muss. Komme mir vor wie in einem Tagebau...

    Aber ich sehe die Arbeit als Abwechslung zu meinem normalen Sportprogramm. So trainiere ich beine, po, arme, schultern, rücken und brust. Kraft und Ausdauer scheine ich momentan noch zu haben.

    Ich habe in der früh zum ankurbeln mal einen schwarzen kaffee versucht. Und wieder hats mich geschüttelt. Ich bin eindeutig ein süßer....

    Fazit: alles gut und steine nerven. :)
     
    #14 Kugelblitzzz, 20.05.2014
    meersalz, ich will, Bernhard 1965 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo,

    rein theoretisch darfst Du doch SÜSS, Du darfst nur keine Milch. Wenn Du Xucker, Stevia oder normalen Süßstoff nimmst, sollte das doch eigentlich gehen.
     
    #15 Tauchbine, 20.05.2014
    ich will gefällt das.
  7. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Es dauert nicht mehr lange, dann wird aber dein Liebling gleich getestet.:)
     
    #16 Romissa, 20.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Geerntet müsste er eigentlich schon sein. Jetzt muss er es nur noch nach Deutschland und in die Läden schaffen. (y)
     
    #17 Daniel Roth, 20.05.2014
    ich will gefällt das.
  9. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Kugelblitzzz,

    auch von mir ein herzliches Willkommen, endlich noch ein Mannsbild hier im Forum.
    Deine Berichte sind sehr ausführlich und interessant, in manchen Punkten finde ich mich wieder,
    insbesondere mit dem Tee und dem Süßkram ...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin mal gespannt wie Dein Weg zu L verläuft,
    ist übrigens auch mein Ziel ;)
    Momentan mache ich eine Stoffwechsel Kur um mal einen großen Schritt nach unten zu machen,
    wenn ich dann damit durch bin werde ich wieder ins Kurzzeitfasten einsteigen um die letzten Kilos
    abzunehmen und mein Gewicht zu halten.

    VG Bernd
     
    #18 Bernhard 1965, 20.05.2014
    ich will und Kugelblitzzz gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kugelblitzzz

    Kugelblitzzz Guest

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für Deine Wünsche und Dir auch viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. (y)(y)(y)
     
    #19 Kugelblitzzz, 21.05.2014
    ich will gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich finde deinen Ticker lustig. Wird das angebissene Brötchen dann immer kleiner, je mehr du abnimmst! 7d4ec54a.gif
     
    #20 FrauEigensinn, 21.05.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Ich 2.0 oder L vs. XL

Die Seite wird geladen...

Ich 2.0 oder L vs. XL - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?

    Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?: Liebe Fastengemeinde, lieber Daniel, zunächst einmal einen herzlichen Gruß von mir in die Runde - ich bin der Neue ;-) Nachdem ich seit Ende...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...