1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Icemaus auf Abnehmtour

Diskutiere Icemaus auf Abnehmtour im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Mandy, wäre ja auch Schade sich den ganzen Erfolg von einem Jahr arbeit einfach so entgleiten zu lassen...... Den Rest schaffste auch noch,...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Mandy,

    wäre ja auch Schade sich den ganzen Erfolg von einem Jahr arbeit einfach so entgleiten zu lassen......

    Den Rest schaffste auch noch, da bin ich sicher.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Icemaus auf Abnehmtour. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ja, Bernd da hast Du Recht.

    Hab heut meinen vorgezogenen Wiegetag: 64,5 kg jipppi

    es geht wieder abwärts !!!!!:):)
     
    #12 Icemaus, 12.02.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Super gemacht, weiter so. Ich bleib auch dran. Du hast dir echt ein hartes Ziel gesetzt. Aber mach weiter so.
     
    #13 Blonde Hexe, 13.02.2009
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hab gestern wieder mein Sportprogramm durchgezogen:
    zuerst mit meinem Hund 1 Std. schnellen Schrittes durch den Wald (ca. 5 Km) leider noch ohne Stöcke, da bei uns schon wieder Schnee liegt und dann Aerobic und Krafttraining auch noch einmal ca. 1 Std.

    Dann war ich erst einmal fertsch.

    Hab mir dann wieder einmal was gegönnt, eine 1 stündige Thai-Massage.
    Ist zwar nicht gerade günstig, aber einfach nur g...l. Wir haben, hier im Ort eine Praxis mit thailändischen Angestellten. Kann ich nur jedem empfehlen.

    Heut fühl ich mich wie neu geboren.

    Mit diesem Elan geht heut wieder an die gleichen Aktivitäten ran.

    Also, bis dann
     
    #14 Icemaus, 13.02.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ticker ändern :D:D ????

    Dachte das macht eigentlich immer am meisten Spass..............*hehehehe*

    Gruß
    Bernd
     
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, nun komm ich endlich mal wieder dazu was in mein TG zu schreiben.

    Wir, meine bessere Hälfte, meine Maus(Hund) Carry und ich waren mal wieder paar Tage unterwegs, diesmal im Harzer Oberland. Erst war ja Ostsee angesagt, aber wenn schon Schnee, dann richtig.

    Wir sind täglich schön gewandert, so um die 15 km und haben uns es dann in der Kristall Sole-Therme "Heisser Brocken" gut gehen lassen.

    Auf der Waage war ich noch nicht, morgen ist Überraschung. Schaun wir mal.
    Bis dann
     
    #16 Icemaus, 21.02.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo icemaus,
    ich gratulier dir ganz herzlich ich sage nur daumen hoch und glückwunsch,hast dein programm gut durchgezogen ,mache weiter ,ich werde es auch tun,obwohl ich ein problem habe ,aber dazu werde ich mittwoch nach dem wiegen ein neues thema aufmachen,schönen sonntag dir und allen andern .
    gruß
    resi
     
  9. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So,
    sind nun wieder Zuhause.
    Ich bin dann, am nächsten Tag, auch gleich auf meine Waage gesprungen ...

    oh Schreck!!!!! hab wieder zugelegt ... 66,3 kg :mad:

    Ich kanns mir nicht erklären, wo die Kilos mal wieder her kommen. Hab SiS weiter gemacht, sind jeden Tag um die 8-11 km gewalkt (mit Stöcke durch Schnee) und Süsses hab ich auch nicht gegessen.
    Jetzt könnte ich ja sagen, Muskelaufbau was ich aber nicht glaube.

    Bin erst einmal bisschen in Depri-Stimmung und Stinksauer, denn ich pack es einfach nicht unter die 60 kg zu kommen.
     
    #18 Icemaus, 24.02.2009
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nur Geduld. Denke wenn es wieder wärmer wird wird mehr Polster schmelzen ;)

    Ich kann mir vorstellen das es dann bei deinem Sportpemsum mal richtig abwärts geht.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  12. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Bernd
    Du machst mir Hoffnung. Bis Kroatien will ich runter von den Pfunden, hab ja nit mehr viel Zeit.
     
    #20 Icemaus, 24.02.2009
Thema:

Icemaus auf Abnehmtour

Die Seite wird geladen...

Icemaus auf Abnehmtour - Ähnliche Themen

  1. Icemaus auf Abnehmtour die Zweite

    Icemaus auf Abnehmtour die Zweite: So, nun gehts los. Mit neuen Erkenntnissen, die ich ja schon in unserer IG beschrieben habe, will ich also neu starten. Sportmäßig mach ich nicht...
  2. Icemaus hat heute Geburtstag

    Icemaus hat heute Geburtstag: [ATTACH] Geburtstag GB Pics und alles Liebe und einen schönen Tag l.G.Malene
  3. icemaus hat heute ihren Purzeltag :p

    icemaus hat heute ihren Purzeltag :p: Hallo icemaus, hiermit gratuliere ich Dir von ganzem Herzen zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass Dich so richtig von Deinem Mann verwöhnen...
  4. UUUPPPPSSSS......Icemaus hat Purzeltag

    UUUPPPPSSSS......Icemaus hat Purzeltag: Hallo Icemaus, Happy birthday to you Alles, alles Gute zu Deinem Ehrentag, wünschen Dir noch viel Gesundheit und noch viel Erfolg für...
  5. an icemaus

    an icemaus: Ohne dich zu verabschieden den Chat verlassen ist nicht nett. War richtig traurig darüber. Svava:(