1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Icemaus auf Abnehmtour die Zweite

Diskutiere Icemaus auf Abnehmtour die Zweite im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo mandy, das hört sich ja super an, mach weiter so, ich bleibe auch jetzt am ball, im sept. hebt wieder der flieger richtung florida ab und...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    hallo mandy,

    das hört sich ja super an, mach weiter so, ich bleibe auch jetzt am ball, im sept. hebt wieder der flieger richtung florida ab und dann möchte ich zumindest wieder um die 80 pändeln.

    schönen sonnigen vatertag
     
    #51 Bärbel, 02.06.2011
  2. Anzeige

  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, sind von unserem Kurzurlaub wieder zurück.
    Und 800g mehr auf dem Konto, naja macht nichts.
    Kann ja auch das viele Wasser sein was man sich bei den Temperaturen reinzieht.

    Schönen Tag
     
    #52 Icemaus, 07.06.2011
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    :freu:Guten Morgen,
    hab mich heut mal wieder draufgestellt, was soll ich sagen 67,3 kg.
    Alles wieder weg, wau:freu:
     
    #53 Icemaus, 08.06.2011
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Super Sache...dann waren es nur Wasseransammlungen, gratuliere dir :lob:
     
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich halt ganz tapfer durch.
    Habe heute die Dose Alma aufgemacht und ich muß sagen, schmeckt "Laterne ganz unten".
    Das Schneekoppe-Pulver war besser.
    Naja, hab nun Alma da und die Dose wird aufgebraucht.

    Heute steht der Garten an, wenn ich vom Gassigehen komme. Werd mal Rasenmähen.
    Zu "Futtern" gibts heut wohl nur Alma.

    Ein wunderschönes Pfingstwochenende
     
    #55 Icemaus, 11.06.2011
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Mandy,

    sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde, blöde Feiertag, komme ganz durcheinander damit :mad:, viel Arbeit im Geschäft, haben ja dann noch einen Feiertag hier in Hessen, soviel Frei ist einfach nit gut:cool:

    Wünsche Dir und deinem Mann schöne und sonnige Pfingsttage.
     
    #56 Bärbel, 12.06.2011
  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    :freu:Feiertage sind vorrüber und ich dachte .... naja.
    Bin heut morgen auf meine Freundin gehüpft und 66,5kg , *tanze im Kreis*:tanz:
     
    #57 Icemaus, 14.06.2011
  9. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich war ein paar Tage nicht mehr hier, hatte viel zu Tun.

    Die 66 kg waren ein kurzes Intermezzo, denn ich bin wieder bei 68,1kg.
    Habe mit Alma aufgehört und mich wieder voll auf SiS eingelassen, ich weiß nicht, ob das der Grund ist.
    Naja, bleibe weiter dran auch wenn ich ein bissel geknickt bin.

    Nächste Woche gehts in den Urlaub, na schaun wir mal.
     
    #58 Icemaus, 24.06.2011
  10. Anzeige

  11. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Bin wieder da. Der Urlaub war toll.
    Ich habe mein Gewicht gehalten, 67,5kg. Ist ja schon mal was.
    Bis später
     
    #59 Icemaus, 08.07.2011
  12. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, jetzt hab ich mal wieder etwas Zeit um auch mal wieder was zu schreiben.
    Der Urlaub ist vorbei und auch ein großer Markt über 3 Tage sowie beim Kumpel tapizieren helfen --> ich bin geschafft!!
    Jetzt hab ich 4 Wochen Zeit mich auf einen weiteren Markt vorzubereiten, wieder über 3 Tage.

    Mein Gewicht hab ich einigermaßen gehalten, 67 kg, ist sogar bissel runter.
    Freu mich.
     
    #60 Icemaus, 22.07.2011
Thema:

Icemaus auf Abnehmtour die Zweite

Die Seite wird geladen...

Icemaus auf Abnehmtour die Zweite - Ähnliche Themen

  1. Icemaus auf Abnehmtour

    Icemaus auf Abnehmtour: So, nun werd auch ich mal ein TB anfangen, dass erste in meinem Leben, lach. Kurze Vorgeschichte: Nach einem Stillstand von Juni 2008 an,...
  2. Icemaus hat heute Geburtstag

    Icemaus hat heute Geburtstag: [ATTACH] Geburtstag GB Pics und alles Liebe und einen schönen Tag l.G.Malene
  3. icemaus hat heute ihren Purzeltag :p

    icemaus hat heute ihren Purzeltag :p: Hallo icemaus, hiermit gratuliere ich Dir von ganzem Herzen zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass Dich so richtig von Deinem Mann verwöhnen...
  4. UUUPPPPSSSS......Icemaus hat Purzeltag

    UUUPPPPSSSS......Icemaus hat Purzeltag: Hallo Icemaus, Happy birthday to you Alles, alles Gute zu Deinem Ehrentag, wünschen Dir noch viel Gesundheit und noch viel Erfolg für...
  5. an icemaus

    an icemaus: Ohne dich zu verabschieden den Chat verlassen ist nicht nett. War richtig traurig darüber. Svava:(