1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Icemaus auf Abnehmtour die Zweite

Diskutiere Icemaus auf Abnehmtour die Zweite im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, hab wieder etwas zugenommen, leider!!! Heul. Will heut mal den ganzen Tag das "Süppchen" trinken, mal sehen, ob das was bringt. Also, Daumen...

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, hab wieder etwas zugenommen, leider!!! Heul.
    Will heut mal den ganzen Tag das "Süppchen" trinken, mal sehen, ob das was bringt.
    Also, Daumen Drücken


    Kannste haben, die Greencard, hihi. Leider ist sie auf meinen Namen gebunden. Hab schon an Dich gedacht.

    Ja haben wir!!

    Bei uns ist in letzter Zeit auch viel los gewesen, schreib ich Dir dann.
     
    #41 Icemaus, 27.05.2011
  2. Anzeige

  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, hab den gestrigen Tag gut durchgehalten und nur Mittags eine Banane dazu gegessen. Die müssen ja weg.Heut will ich nochmals nur "Süppchen" trinken und morgen gehts mal auf meine Freundin die Waage.
     
    #42 Icemaus, 28.05.2011
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hi Mandy,

    werde Dir die Tage mal dann eine schöne lange Mail schreiben ;-)))

    Wünsche Dir und Deinem Mann ein super schönes WE und viel Erfolg bei deinem Süppchentage ;-)))))
     
    #43 Bärbel, 28.05.2011
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Bärbel, na dann wart ich mal.
    Wunderschönes WE Euch beiden.
     
    #44 Icemaus, 28.05.2011
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, heut war Wiegetag. Insgesamt 2kg, ist ganz gut in einer Woche, bin zufrieden.
    Ich hoffe nur, es geht weiter so.

    Schönen sonnigen Tag
     
    #45 Icemaus, 30.05.2011
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Wow...das ist super, gratuliere dir :)
     
  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Danke, Danke:D
    Bin mal gespannt, wie Alsamed schmeckt, denn ich hatte bis jetzt Vitamed von Schneekoppe. Der Vorteil, da brauch kein Öl mit rein und es ersetzt eine Mahlzeit, leider gibts den nur in einer bestimmten Apotheke und da komm ich im Moment nicht hin.
    Heut Morgen wieder 300g weniger, obwohl ich gestern ganz schön über die Stränge geschlagen habe. Eis und andere Leckereien, war ja so warm.

    Einen schönen sonnigen Tag, wir haben es schon 23° und das um 9:00 ...boh
     
    #47 Icemaus, 31.05.2011
  9. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Mandy,

    danke für deinen besuch in unserem TB :freu:

    bei dir sieht es ja auch recht gut aus, bei uns ist es zwar bewölkt und ab und an ein wenig mückenpipi und es sind knapp 24° bei uns

    Schöne abnehmwoche wünsch ich dir :lob:;)
     
    #48 Bärbel, 31.05.2011
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich kann Almased überhaupt nicht ab, aber hier im Forum gibt es ja einige denen es schmeckt...ist halt wie alles Geschmacksache!

    Jaaa endlich Flip-Flop Wetter, es gibt nichts besseres :)

    Wünsch dir einen schönen Tag!
     
  12. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    Eindlich ein bisschen kühler. Mir gehts Super, denn sie Waage zeigt wieder paar Gramm weniger an.
    Mal sehen, was der Tag bringt.

    Ich muß Alma auch erst mal probieren, hatte ich noch nicht. Bin auch mal gespannt.
    Das Schneekoppepulver gibts ja in verschiedenen Geschmacksrichtungen und ohne Öl zubereiten. Ist natürlich einfacher.

    Auf alle Fälle komm ich gaaaanz langsam an die 65kg. Das ist ja schon mal ein kleiner Erfolg.

    Schönen Tag
     
    #50 Icemaus, 01.06.2011
Thema:

Icemaus auf Abnehmtour die Zweite

Die Seite wird geladen...

Icemaus auf Abnehmtour die Zweite - Ähnliche Themen

  1. Icemaus auf Abnehmtour

    Icemaus auf Abnehmtour: So, nun werd auch ich mal ein TB anfangen, dass erste in meinem Leben, lach. Kurze Vorgeschichte: Nach einem Stillstand von Juni 2008 an,...
  2. Icemaus hat heute Geburtstag

    Icemaus hat heute Geburtstag: [ATTACH] Geburtstag GB Pics und alles Liebe und einen schönen Tag l.G.Malene
  3. icemaus hat heute ihren Purzeltag :p

    icemaus hat heute ihren Purzeltag :p: Hallo icemaus, hiermit gratuliere ich Dir von ganzem Herzen zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass Dich so richtig von Deinem Mann verwöhnen...
  4. UUUPPPPSSSS......Icemaus hat Purzeltag

    UUUPPPPSSSS......Icemaus hat Purzeltag: Hallo Icemaus, Happy birthday to you Alles, alles Gute zu Deinem Ehrentag, wünschen Dir noch viel Gesundheit und noch viel Erfolg für...
  5. an icemaus

    an icemaus: Ohne dich zu verabschieden den Chat verlassen ist nicht nett. War richtig traurig darüber. Svava:(