1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Icemaus auf Abnehmtour die Zweite

Diskutiere Icemaus auf Abnehmtour die Zweite im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für die liebe Begrüßung. Hallo Icemaus, ich bin auch gerade erst wieder im Forum angekommen! Schön, dass du auch wieder dabei bist....

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die liebe Begrüßung.


    Ich glaube aber, dass ich noch nicht ganz drüber weg bin, aber ich geb mir weiter große Mühe.

    Soviel ist es ja eigendlich ja auch nicht, was ich zugenommen habe, 4 kg, das sind die Schnuckis am Abend.

    Diesmal will ich es aber unter die 60 kg schaffen, was ich ja vorher nicht habe.
     
    #31 Icemaus, 18.02.2011
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du solltest dich schlau machen, wie man seinen Körper ordentlich "entgiftet". Obsttage sind da sehr hilfreich. Bierhefe unterstützt das ganze und füllt die Mineralspeicher wieder auf. So schnell geht das kann man auch nicht darüber hinweg kommen. Ich habe noch nach 5 Jahren ohne Kippen geträumt ich würde rauchen und war froh, das es nur ein Traum war.
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Bin wieder da !!!!

    Hab inzwischen fast wieder mein Ausgangsgewicht erreicht und muß wieder runter.
    Ich fühl mich nicht wohl.

    Ich werde mit Alma anfangen um mir erst einmal einen Erfolg zu bescheren und dann in eine Kombi aus Alma und SiS umschwenken.
    Ich hoffe, dass ich diesmal nicht wieder gleich zunehme, jedenfalls nicht gleich soviel.

    Drückt mit die Daumen.
     
    #33 Icemaus, 22.05.2011
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Ja Hallo icemaus,

    habe schon gedacht , ihr seit ausgewandert ;-)))), habe ja Ewigkeiten nichts mehr von dir gehört.

    Schön das du wieder da bist, freu mich wieder mehr von dir zulesen.

    Dann wünsche ich dir viel Erfolg und drück dir natürlich die Daumen.

    Schönen Sonntag noch
     
    #34 Bärbel, 22.05.2011
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Schön das du wieder da bist!! Ich musste ja leider auch wieder von vorne anfangen...na ja...wir schaffen das :D
     
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    wo solln wir denn hin, Bärbel. Hab zwar schon wieder die Greencard gewonnen, aber Du weißt ja ->USA ist nix für uns.

    Danke Dir!!!
     
    #36 Icemaus, 22.05.2011
  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Danke Dir, ich geh mal von aus, Nora, dass wir es jetzt schaffen
     
    #37 Icemaus, 22.05.2011
  9. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, hab meinen 2. Tag geschafft und ganz brav durchgehalten. Nix geschnuckt und auch keinen Hunger. Allerdings ess ich Mittags normal. 1,5 kg hab ich schon runter ---- Wahnsinn---
     
    #38 Icemaus, 24.05.2011
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Super...gratuliere dir !! Weiter so :)
     
  12. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Mandy,

    naja, wenn Du schon WIEDER eine Greengard gewonnen hast, kannste mir ja die geben, ich wüsste schon wo ich will :cool::lob:

    Wolltet Ihr nicht nach Kanada, da brauchste doch garkeine Greencard :D

    Aber mal was anderes, wir würden schon in die USA gehen, natürlich für immer.

    Hatte gestern nicht mehr soooooo viel Lust ( Eintrag in die Profilseite von Dir) habe einen 9 Stunden Tag hinter mich gebracht auf der Arbeit.

    Habt Ihr eigentlich noch die gleiche E-Mail?? Dann würde ich dir gerne mal alles erklären , so was im letzten Jahr so passiert ist.

    wünsche Dir und Deinem Mann noch einen schönen Abend , bis morgen denn, werde jetzt auch jeden Tag bei Dir hier vorbeischauen und etwas da lassen :cool::freu:
     
    #40 Bärbel, 25.05.2011
Thema:

Icemaus auf Abnehmtour die Zweite

Die Seite wird geladen...

Icemaus auf Abnehmtour die Zweite - Ähnliche Themen

  1. Icemaus auf Abnehmtour

    Icemaus auf Abnehmtour: So, nun werd auch ich mal ein TB anfangen, dass erste in meinem Leben, lach. Kurze Vorgeschichte: Nach einem Stillstand von Juni 2008 an,...
  2. Icemaus hat heute Geburtstag

    Icemaus hat heute Geburtstag: [ATTACH] Geburtstag GB Pics und alles Liebe und einen schönen Tag l.G.Malene
  3. icemaus hat heute ihren Purzeltag :p

    icemaus hat heute ihren Purzeltag :p: Hallo icemaus, hiermit gratuliere ich Dir von ganzem Herzen zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass Dich so richtig von Deinem Mann verwöhnen...
  4. UUUPPPPSSSS......Icemaus hat Purzeltag

    UUUPPPPSSSS......Icemaus hat Purzeltag: Hallo Icemaus, Happy birthday to you Alles, alles Gute zu Deinem Ehrentag, wünschen Dir noch viel Gesundheit und noch viel Erfolg für...
  5. an icemaus

    an icemaus: Ohne dich zu verabschieden den Chat verlassen ist nicht nett. War richtig traurig darüber. Svava:(