1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Icemaus auf Abnehmtour die Zweite

Diskutiere Icemaus auf Abnehmtour die Zweite im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; den kann ich mal gebrauchen, liebe Malene

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    den kann ich mal gebrauchen, liebe Malene
     
    #11 Icemaus, 28.08.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bald heißt es auch für dich:

    Und sie bewegt sich doch!

    die Anzeige der Waage! Disziplin zahlt sich aus!
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Danke für Eure Unterstützung :)

    So, komm gerade von meiner NW-Runde. Werd vorm Mittagessen noch ca. 1 Std. Pilates machen.
    Meine mittaglichen KH werd ich mal auf 40g reduzieren. Morgens bleibt es bei 75 g.

    Heut Mittag gibt es Senfeier 2 oder 3 mit 2-3 Kartöffelchen. Freu mich schon.

    Heut Abend werd ich mal was überbackenes machen. Mal sehen, wie ich Lust habe.

    Bis dann
     
    #13 Icemaus, 28.08.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    sorry icemaus ,
    kann dir leider nicht helfen,schade
    gruß
    resi
     
  6. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Icemaus,

    ich weis nicht ob die Frage schon kam, aber hast Du mal die Schilddrüse kontrollieren lassen?
     
    #15 sandra220970, 28.08.2009
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Sandra
    hatte ich auch schon mal drangedacht, aber alles im grünen Bereich.
    Werd jetzt, im laufe des Septembers mal eine Bio-Impedanzmessung machen lassen, denn da kann man genau feststellen woran es bei keiner Abnahme liegt. Da wird Muskel- und Fettmengen sowie Wasser gemessen und gleichzeitig ein Ernährungsplan aufgestellt. Wird in den Beratungsstellen von insulean abgeboten. Hier in Leipzig kostet sowas 36,- Euronen.
     
    #16 Icemaus, 28.08.2009
  8. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ich würde nochmal die Schilddrüsenwerte messen lassen. Ich habe auch jahrelang meinem Arzt gesagt, das ich eine Unterfunktion vermute, er hat immer Blut abgenommen und meinte alles wäre in Ordnung und dann bei einer Zufallskontrolle stellte sich dann doch mal eine Unterfunktion raus.....

    Aber sonst finde ich es eine gute Idee mit der Untersuchung in der Beratungsstelle, da die ja meist von Ärzten geführt sind, ich werde das auch mal machen, wenn ich mal nicht weiter komme .

    Im Moment ist es bei mir so das ich nicht diszilpiniert genug bin:D Da kann ich untersuchen lassen was ich will.
     
    #17 sandra220970, 28.08.2009
  9. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, gestern hab ich nichts überbackenes gemacht, sondern 3 EL Spinat mit 1 Ei gegessen.
    Papesatt.

    Dazu noch 2 1,5l Wasser getrunken.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Heute morgen 3 Brötchen, ca 65g KH mit etwas Lätta und Marmelade
    Mittag: 2 Frikadellen mit 2 EL Nudelsalat

    Heut abend werd ich mir ein Stück Seehecht braten und paar Tomätchen dazu.

    Schönen Samstag noch.
     
    #18 Icemaus, 29.08.2009
  10. Anzeige

  11. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Heut am Sonntag hab ich normal wie immer meinen Tag mit / EL Müsli dazu eine Banane angefangen.
    Mittags gabs dann Schnitzel, Mischgemüse und 2 mittelgroße Kartoffeln.
    Vorhin, zum Abendessen, Tomaten mit gekörtem Frischkäse. Konnte dem Harzer Käse nicht wiederstehen also davon auch noch einen Ring.

    Heut morgen gings dann wieder auf meine knapp 5 km NW Runde. Nachmittags 1 Std. Pilates.

    Hab heut Zahnschmerzen, muß morgen erst mal zum Arzt.

    Also, gute Nacht für heute.
     
    #19 Icemaus, 30.08.2009
  12. sandra220970

    sandra220970 Guest

    #20 sandra220970, 30.08.2009
Thema:

Icemaus auf Abnehmtour die Zweite

Die Seite wird geladen...

Icemaus auf Abnehmtour die Zweite - Ähnliche Themen

  1. Icemaus auf Abnehmtour

    Icemaus auf Abnehmtour: So, nun werd auch ich mal ein TB anfangen, dass erste in meinem Leben, lach. Kurze Vorgeschichte: Nach einem Stillstand von Juni 2008 an,...
  2. Icemaus hat heute Geburtstag

    Icemaus hat heute Geburtstag: [ATTACH] Geburtstag GB Pics und alles Liebe und einen schönen Tag l.G.Malene
  3. icemaus hat heute ihren Purzeltag :p

    icemaus hat heute ihren Purzeltag :p: Hallo icemaus, hiermit gratuliere ich Dir von ganzem Herzen zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass Dich so richtig von Deinem Mann verwöhnen...
  4. UUUPPPPSSSS......Icemaus hat Purzeltag

    UUUPPPPSSSS......Icemaus hat Purzeltag: Hallo Icemaus, Happy birthday to you Alles, alles Gute zu Deinem Ehrentag, wünschen Dir noch viel Gesundheit und noch viel Erfolg für...
  5. an icemaus

    an icemaus: Ohne dich zu verabschieden den Chat verlassen ist nicht nett. War richtig traurig darüber. Svava:(