1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Icemaus auf Abnehmtour die Zweite

Diskutiere Icemaus auf Abnehmtour die Zweite im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, nun gehts los. Mit neuen Erkenntnissen, die ich ja schon in unserer IG beschrieben habe, will ich also neu starten. Sportmäßig mach ich nicht...

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, nun gehts los. Mit neuen Erkenntnissen, die ich ja schon in unserer IG beschrieben habe, will ich also neu starten.
    Sportmäßig mach ich nicht mehr soviel wie früher, darf ich auch gar nicht mehr. Also halt ich mich dran, was der Doc sagt. Ich geh jeden Tag 5 km Nordic Walken und mach 1 Std. Pilates. Ich glaub das reicht auch.

    Mein heutiges Tagesmenü:
    Früh: 6 EL Müsli mit MIlch und 2 Pötte Tee ( zu wenig KH, ich gelobe Besserung)
    Mittag: 100g Spirellis mit Käsesosse
    Abend: Salat mit Radischen und 2 gekochte Eier

    Schaun wir mal, was uns das bring.


    Altes TG:
    www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/3370-icemaus-abnehmtour.html
     
    #1 Icemaus, 24.08.2009
  2. Anzeige

  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, gestern ist ja ganz gut gelaufen.

    Heut Morgen gabs 7 EL müsli ca. 63g KH und eine Banane ca. 25g KH

    Jetzt gehts erst einmal zum Nordic Walken und dann werd ich noch Pilates machen.

    Zum Mittag: weiß ich noch nicht
     
    #2 Icemaus, 25.08.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    hallo Icemaus,
    alles Gute zu deinem Neustart!

    P.S.: bei 100g Spirellis mittags würde ich verhunger!
     
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    @ resi
    hört sich lustig an *lach*

    @ Pretty
    war auch net viel, aber es hat gereicht. Hatte zwar auch noch ein leichtes Hungergefühl, dies ging aber dann weg.
     
    #5 Icemaus, 25.08.2009
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    @ resi
    hört sich lustig an *lach*

    @ Pretty
    war auch net viel, aber es hat gereicht. Hatte zwar auch noch ein leichtes Hungergefühl, dies ging aber dann weg.
     
    #6 Icemaus, 25.08.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

    icemaus das soll heissen ich werde mich weiterhin auf dem laufenden halten.
    stimmt es hört sich lustig an lach.
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Auch ein Neustart kann schwer sein, aber bei dir mach ich mir keine grossen Sorgen das das nicht klappt :D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, ein paar Tage sind vergangen.
    Gestern gab´s
    früh: 5 EL Müsli mit Banane und etwas Milch
    mittag: Putensteak mit Kartoffelbrei und Krautsalat
    abends: 5 Tomaten mit einem Becher gekörnterm Frischkäse
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Heute morgen wieder mal 6 EL Müsli mit etwas Milch.
    Der Rest ergibt sich heut noch.

    Naja, die Waage sagt noch nichts neues, im Gegenteil. Ich denke aber dass dies am getrunkenen Wasser liegt, da ich im Moment sehr viel Trinke, bis zu 3 l am Tag.

    Na ich werd´s ja sehen.
     
    #9 Icemaus, 28.08.2009
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
Thema:

Icemaus auf Abnehmtour die Zweite

Die Seite wird geladen...

Icemaus auf Abnehmtour die Zweite - Ähnliche Themen

  1. Icemaus auf Abnehmtour

    Icemaus auf Abnehmtour: So, nun werd auch ich mal ein TB anfangen, dass erste in meinem Leben, lach. Kurze Vorgeschichte: Nach einem Stillstand von Juni 2008 an,...
  2. Icemaus hat heute Geburtstag

    Icemaus hat heute Geburtstag: [ATTACH] Geburtstag GB Pics und alles Liebe und einen schönen Tag l.G.Malene
  3. icemaus hat heute ihren Purzeltag :p

    icemaus hat heute ihren Purzeltag :p: Hallo icemaus, hiermit gratuliere ich Dir von ganzem Herzen zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass Dich so richtig von Deinem Mann verwöhnen...
  4. UUUPPPPSSSS......Icemaus hat Purzeltag

    UUUPPPPSSSS......Icemaus hat Purzeltag: Hallo Icemaus, Happy birthday to you Alles, alles Gute zu Deinem Ehrentag, wünschen Dir noch viel Gesundheit und noch viel Erfolg für...
  5. an icemaus

    an icemaus: Ohne dich zu verabschieden den Chat verlassen ist nicht nett. War richtig traurig darüber. Svava:(