1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ic brauche Hilfe

Diskutiere Ic brauche Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo , ich bin neu hier und bin 14 , ich weiss dass ich noch jung bin aber och fuhle mich in meiner korper nicht wohl und mochte gerne abnehmen...

  1. nikisimmer

    nikisimmer Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich bin neu hier und bin 14 , ich weiss dass ich noch jung bin aber och fuhle mich in meiner korper nicht wohl und mochte gerne abnehmen
    Und zwar 10-15kg
    Ich bin 1,66 cm und 65-70 kg , also ubergewicht , BMI 25,4
    Ich habe seit 27.07.15 mit der SiS angefangen also seit 3 tage
    Ich habe heute um 10:42 fruhstuckt, und leider um 17 30 mittaggegessen weil ich war noch mit freunden in rossmann
    Vor doner (doner war meiner mittagessen) hab ich bonbons gegessen (bonbons hab ich um 15 50 gegessen ) ist es schlimm das ich der doner spater gegessen habe als bonbons
    Danke furs antworten
    Schuldigung wegen schreibfehler , ich komme aus Ungarn
     
    #1 nikisimmer, 29.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ic brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #2 FrauEigensinn, 29.07.2015
    xSchmetterlingx und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Ic brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ic brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  4. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  5. Brauche Hilfe zur Anleitung zur Dukan Diät

    Brauche Hilfe zur Anleitung zur Dukan Diät: Hallo liebe Dukaner, ich möchte morgen mit Dukan starten. Ich möchte zwar nicht viel an Gewicht verlieren, aber das, was absolut nicht runter...