1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-)

Diskutiere Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ibiza, ist heute nicht Wiegetag ??? War es ein Schock oder eher nciht ??? Bin ja mal gespannt.....und drück dich ganz dolle mal lieb....

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Ibiza, ist heute nicht Wiegetag ???

    War es ein Schock oder eher nciht ??? Bin ja mal gespannt.....und drück dich ganz dolle mal lieb.

    LG
    Yvonne
     
    #51 yvi030779, 08.01.2010
  2. Anzeige

  3. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallöle,

    doch doch ich war auf der Waage, aber so wirklich zufrieden bin ich nicht die blöde Waagenkuh hat mir einen Wert von 94,5 kg angezeigt. Also noch ein Kilo mehr als vor den Feiertagen.

    Irgendwo hat sich das noch versteckt, aber ich habe es noch nicht gefunden :mad:

    Aber es hätte ja auch schlimmer laufen könne, jetzt habe ich halt noch ne Woche merh Zeit um danach zu suchen. Mensch du blödes Kilo es hat keinen Zweck dich zu verstecken, ich werde dich finden, versprochen!

    Naja bis jetzt war mein Tag eher lausig.

    Wie schon erwähnt hatte ich heute morgen einen Termin zum Blutabnehmen, natürlich nüchtern, das ist doch wohl klar. Nachdem man mir dann endlich mal die erforderliche Menge an Blut abgezapft hatte (habe jetzt zwei blaue Arme:teufel:) war es auch schon zwanzig vor neun, also allerhöchste um im Büro zu erscheinen, da war also nix mehr mit in Ruhe frühstücken und so.
    also ganz schnell beim Bäcker reingesprungen und NUR ungesunde Sachen gekauft (2 Schokobrötchen, 1 Schokocroissant, 1 Rosinenbrötchen und eine Cola)
    Und dann aber ganz schnell ab in`s Auto und während der Fahrt zur Arbeit ein Schokobrötchen udn ein Rosinenbrötchen mit der halben Flasche Cola runtergespült.

    Oh mein Gott jetzt wenn ich das so aufschreibe, hört sich das ja noch fieser an als es wirklich war. Ich ein absolut gräßliches Frühstück.

    Kein Wunder also das ich nach drei Stunden wieder Hunger hatte. Also gab es dann schon früh mittag essen, ich hatte noch eine Portion von dem NudelLinsenSalat den habe ich dann gegessen und da ich ja auch noch das Croissant und ein Schokobrötchen hatte, wurden die auch noch vernichtet und mit dem Rest Cola runtergespült.

    Puh und ganz genauso fühle ich mich jetzt auch. Eine dicke, fette Tonne die auf ihrem Bürostuhl gleich einschläft :müde: also hab ich mir gerad mal ganz schnell einen schwarzen Kaffee geholt und hoffe das der Tag noch was schönes bringt.

    Heute Abend gibt es noch eine kleine Portin von dem Schnitzel mit Feta Haube.



    Gäääähhhhnnnn
    Sonja
     
    #52 Ibizagirl, 08.01.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Sonja,
    hoffe du hast den Tag noch überstanden. Sonja einfach abhaken und morgen geht es weiter. Ist doch Wochenende.

    Das schaffst du schon. Nur Mut. Komm ich puste dir mal ein wenig Kraft, Durchhaltevermögen und Sonnenstrahlen rüber damit du wieder auf den Geschmack von Bikinis kommst.

    Soooo schon besser. Wir kämpfen tapfer weiter. :ja:

    Solche Tage hat jeder mal. Also Schwammkopf drüber !!!!!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]
     
    #53 yvi030779, 08.01.2010
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Sonja ,
    Du hättes 2 Croissants oder 1 Rosinenbrötchen und 1 Croisson essen können. Aber ist doch egal.Weltbild hat das SiS für Berufstätige in Angebot für 9.95 €. Hast du das schon ,kann ich sehr empfehlen.Ich gucke viel dahinein , weil ich auch viel unterwegens bin.Wegen den heutigen Tag hacke ihn ab,morgen geht es aufs neue los.Wir halten doch zusammen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Martina
     
    #54 Martinka, 08.01.2010
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben, danke für Eure lieben Worte

    ich denke auch dass das morgen wieder alles ein wenig besser aussieht.


    Denn jetzt ist

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_027_1.jpg betrachten
    Wochenende GB Pics

    Und das werde ich genießen.
    Und mir erst ab Montag wieder richtig Gedanken über meine Kilos machen.

    Der Einkauf ist erledigt und ich kann das ganze Wochenende über schön Schlank im Schlaf schlemmen und ein paar Rezepte ausprobieren, werde euch berichten.

    @Martina jep das Buch für Berufstätige gehört auch schon zu meiner Sammlung


    Ich denke das ich mich erst am Montag wieder melden werden, da ich das WE mit meinem Schatzi verbringen werde.

    Daher wünsche ich Euch allen ein tolles Wochenende

    Winke
    Sonja
     
    #55 Ibizagirl, 08.01.2010
  7. Martinka

    Martinka Guest

    Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende.
    LG Martina
     
    #56 Martinka, 08.01.2010
  8. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    melde mich gehorsamst aus dem Wochenende zurück. Und ja ich muss sagen, das habe ich wirklich gut überstanden, ja ok gestern Abend war wieder blöd, aber wenn nur einmal blöd ist da sok, kriege ich ganz schnell wieder ausgebügelt :D

    Ja womit soll ich anfangen, ach ja am besten mit Samstag morgen, ja da mußte ich nach dem aufstehen doch erstmal Schnee schüppen, ging euch bestimmt auch so. Dann ist mein Schwiegervater Brötchen holen gefahren und ich habe mir meinen Aufstrich fertig gemacht "Schoko Bananen Creme" (kochbuch S. 43) hm lecker schmecker :lecker: das habe ich dann mit zwie Brötchen gefrühstückt und zwar alleine mein Mann hat es vorgezogen im Bett zubleiben, aber egal ich hatte HUNGER!!

    Zu Mittag gab es dann Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpü, das haben wir dann aber doch zusammen eingenommen
    Tja dann habe ich den ganzen Tag nur so rumgegammelt und hier mal geuptzt und da mal geputzt. Abend essen war nur ein EW Shake hatte keinen wirklichen Hunger.

    Sonntag morgen ist das Frühstück ausgefallen, weil einfach zu lange geschlafen. Mittags gab es dann Schnitzlröllchen aus dem Kochbuch S. 76. jep ist auch zu empfehlen.
    Nachmittags warn wir dann bei meinen Eltern, da hab ich dann noch ein Stückchen Kuchen verputzt.
    Tja und dann kam der Abend, mein Vorschlag war ja zum Döner Mann zu fahren, da hätte ich dann einen Döner gegessen, aber halt nur die Füllung (Fleisch, Salat, Schafskäse) mein Mann war anderer Meinung, er wollte lieber zur Pommesbude und ach was macht man nicht alles als liebende Ehefrau :D klar man fährt zur Pommesbude. Eine wirklich alternative gab es für mich leider nicht, Salat war schon "ausverkauft" verdammte Holländer immer futtern die mir alles weg :mad: ;)
    Also gab es einen Hamburger und Pomme, absolut nicht Schlank im Schlaf aber nun gut ging nicht wirklich anders.

    Ab heute wird wieder normal gegessen.

    Zum Frühstück gab es Müsli mit Sojamilch 100,3g KH

    Und jetzt gleich ein belegtes körnerbaguette mit Käse/Schinken

    Was ich heute Abend mache weiß ich noch garnicht so genau, werd ich gleich mal überlegen.

    Bis später
    Sonja
     
    #57 Ibizagirl, 11.01.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Ibiza !!!!!!!!
    Da iss se wieda !!!!!!!!!!!!! Welches Buch hast du ??? Muss mal nach dem Brotaufstrich und den Schinkenröllchen blättern. Hab nur das für Berufstätige. mal sehen ob das da drinnen ist.

    Es kann nur besser werden aber du hast ja brav deine Pausen eingehalten. Pommesbude jam jam jam .....

    Bei mir ist grad der Flammenkuchen aus dem SIS Buch für Berufstätige drin - mal sehen wie dat schmeckelt ?

    Sei lieb gegrüßt

    YVonne
     
    #58 yvi030779, 11.01.2010
  10. Anzeige

  11. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Yvonne,

    ich habe mittlerweile alle drei Bücher (Basisbuch, Kochbuch und das für Berufstätige) die Rezepte die ich gemacht habe waren alle aus dem Kochbuch. Kann dir die aber gerne mal aufschreiben. Oder noch besser ich schreibe sie einfach unter die Rezeprubrik hier im Forum, ja das ist glaube ich eine gute Idee. Mache ich gleich mal

    Hm der Flammkuchen hört sich auch super lecker an, mal sehen vielleicht probier eich den mal für morgen Mittag aus. Den n kann man bestimmt doch auch kalt essen, oder? Oder vielleicht in der Mikrowelle kurz warm machen.

    Für heute Abend habe ich mich immer noch nicht entschieden, mal sehen, habe ja noch ein bißchen Zeit.
    Ach mir ist noch eingefallen, am Sonntag ist unsere Spülmaschine kaputt gegangen :mad: sie läuft so 2-3 Minuten und springt dann immer auf, total bescheuert. Die ist gerade mal 2 Jahre alt, das dürfte ja eigentlich nicht sein.

    Ach und heute Abend gehe ich mal wieder zum Sport, heute wird eine neue Frauensportgruppe aufgemacht. Das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

    So jetzt ein wenig weiterarbeiten
    Bis später
    Sonja
     
    #59 Ibizagirl, 11.01.2010
  12. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    So Ihr Lieben,

    dann werde ich euch mal meine restlichen Erlebnisse von gestern hier kundtuen.

    Also gestern gab es bei uns ein leckers Stück Rindersteak mit reichlich Salat mit light Feta Käse.

    Hm... was war das lecker.

    Zum Sport bin ich auch gegangen, alter Schwede es gibt ja Muskeln die ich bis jetzt noch überhaupt nicht kannte. Puhh das war ganz schön anstrengend. Hinterher bin ich sofort in die warem Badewanne verschwunden um dem Muskelkater vorzubeugen. Naja bis heute mittag habe ich auch gedacht das hätte super funktioniert, wie gesagt nur bis heute mittag, jetzt schlägt die Katze aber volle Pulle zu. Aua Bauch, aua Beine, aua Po. Aber gut wenn es was bringen soll, muß ich da jetzt durch :cool:
    Ansonsten war der Rest meines Tages ziemlich langweilig und gewöhnlich.
    So und heute Abend geht es zum Volleyball, oh mann und das mit dem Muskelkater. Ach das wird schon gehen.

    Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag

    Sonja

    Ps. Spülmaschine wieder heile!! Mein Daniel scheint anscheinend heilden Spülmaschienenhände zu haben :D
     
    #60 Ibizagirl, 12.01.2010
Thema:

Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-)

Die Seite wird geladen...

Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Dukan Diät Strandfigur?

    Strandfigur?: Hallo zusammen, sooooo, der Urlaub steht an und nachdem es mit SIS nicht geklappt hat, und ww auch nichts für mich war probier ich es halt mit...
  3. Schlank im Schlaf Auf dem Weg zur Strandfigur :)

    Auf dem Weg zur Strandfigur :): Hallo zusammen, ich (29 J.) möchte gerne vor unserem Urlaub im März 5 kg loswerden. Da ich nicht wirklich dick bin, bin ich gespannt ob das...
  4. Mit Dukan zur Strandfigur

    Mit Dukan zur Strandfigur: Ab Montag geht es los ich sagen meinen Kilos den Kampf an! (punch) Zu lange schon belaste ich mein körper mit den überschüssigen pfunden. Ganze...