1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-)

Diskutiere Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Gringo, ich war das mit dem Crosstrainer. Habe mich aber dagegen entschieden. Da ich von mehreren Seiten (nicht nur hier im Forum)...

  1. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gringo,

    ich war das mit dem Crosstrainer. Habe mich aber dagegen entschieden. Da ich von mehreren Seiten (nicht nur hier im Forum) gehört habe dass das Ding nix taugt. Daher habe ich mich entschlossen mir mal ein Fitnessstudio zu suchen. Und wenn ich wirklich weiß das mir das Spaß macht und dass das was für mich ist, dan vieilleicht auch ein bißchen mehr Geld zu investieren.
     
    #41 Ibizagirl, 06.01.2010
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    WAS ? Ein Crosstrainer taugt nichts ??? Oh shit happens. Hab mich da jetzt wochenlang draufgestellt und fand ihn eigentlich schon sehr anstrengend und der straffende Effekt von oben bis unten ist auch zu spüren. Meinst du die Teile wo man drauf läuft wie auf Skiern / zwei Schienen und wo man die Arme an Stäbe fässt oder was anderes (letzter Hoffnungsfunken dass sie einen anderen Heimtrainer meint :eek:) ?
     
    #42 yvi030779, 06.01.2010
  4. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    LACH.... roflrofl

    Doch natürlich taugt ein Crosstrainer, aber den den ich mir bei ebay ausgesucht hatte war nicht`s, so von der Verarbeitung her und so. Werde jetzt mal im Fitnessstudio vorbei schauen und so ein Ding überhaupt mal ausprobieren und mir dann überlegen ob ich da "gutes" Geld investiere

    Deine anstrengungen haben sich auf jeden Fall gelohnt!!! vorallem wenn du den straffenden Effekt schon spürst, dann immer fleißig weiter.

    Lieben Gruß
    Sonja
     
    #43 Ibizagirl, 06.01.2010
  5. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ibiza,
    ich bin´s nochmal. Finde das ist ein genialer Gedanke
    das du als die schlankeste da stehst , kicher finde so hört sich das schon viel besser an. Übrigens habe auch einen Crosstrainer zu Hause und bin Sehr zufrieden damit (bei regelmäßigem Training natürlich) was mir nicht immer gelingt wünsche dir alles Liebe und weiter so lg Binchen
     
    #44 Binchen, 06.01.2010
  6. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich nochmal brauche mal eben deine Hilfe, habe ich grad ganz vergessen zu fragen, wie mache ich das mit dem Diätticker das der mein abgenommenes Gewicht anzeigt muß ich den Ticker jedes mal neu aufrufen oder wie wenn du mir da vielleicht mal weiterhelfen könntest stell mich wahrscheinlich a bisserl dämlich an ,....lach
    wäre dir sehr dankbar lg Binchen
     
    #45 Binchen, 06.01.2010
  7. gringo09

    gringo09 Guest

    Also du klickst auf den Ticker . dann erscheint die Seite wo du ihn her hast. Dann gehst du auf Ticker aktualisieren. gibst dein neues gewicht ein und fertig
    Gringo
     
    #46 gringo09, 06.01.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Ihr
    Na da hab ich mir ja einen doofen Ticker geholt. Ich muss immer wieder den Code neu speichern hier, d.h. er greift nicht überregional zu. :teufel:

    Vielleicht mach ich mir auch mal einen auf Eurer Seite. Schade die haben bestimmt nicht den Fisch im Apfel.

    Mein Crosstrainer ist von der Firma Christopeit.
     
    #47 yvi030779, 06.01.2010
  9. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und Guten Morgen liebes Tagebuch und liebe Mitlesenden,

    @binchen das mit dem Ticker ist dir schon super erklärt worden, merh brauche ich bei meinem auch nicht machen. Der aktualisiert sich dann im Forum wie von Zauberhand

    @Yvonne, das ist aber wirklich blöd das man den Ticker dann immer wieder neu speichern muß, das fänd ich auch megablöd. Aber du kannst ja erstmal bei unseren Tickern schauen und mal auf der Seite stöbern, vielleicht findest du ja was ähnliche swie den Fisch, oder auch etwas anderes was dir gefällt:D
    Hm die Firma Christopeit hat doch bestimmt eine Homepage, da werd ich gleich mal schauen. Danke für den Tipp.

    So und wieder ist ein SiS Tag vorbei und ja ich kann wieder schönes berichten. Also essenstechnisch ist alles super gelaufen, so sah mein Tag aus:

    Frühstück
    150g Müsli mit 200ml Sojamilch das waren insgesamt 100,3g Kh ==> man könnte sagen eine Punktlandung

    Zu Mittag gab es dann
    1 Portion Lauch Geflügel Suppe
    1 Roggenbrötchen
    1 Schokojoghurt

    das waren dann insgesatm 70,3g KH und 21g Fett, ja ich denke das geht in Ordnung, ist zwar immer noch ein bißchen wenig an KH gewesen, aber ich hatte keine Probleme bis zum Abendessen durchzuhalten.

    Und zum Abend habe ich folgendes gebrutzelt
    Geschnetzeltes mit Pilzgemüse aus dem Buch ==> 47g EW 23g Fett :teufel: un dnur 3g KH

    Das war richtig, richtig lecker :lecker: kann ich also nur empfehlen. Meinem Mann habe ich einfach zwei Toast`ts dazu gemacht und hab es ihm als Pilztoast alla Sonja verkauft ;=)
    Hat ihm super geschmeckt und auch er war pappensatt.

    Dann hab eich gestern Abend noch ein wenig für heute vorbereitet, als erstes diesen Orangenmilchreis von dem hier schonmal die Rede war! Denn habe ich dann heute morgen mit großem Genuss gefuttert... hm lecker, wird wiederholt.

    Und dann habe ich noch einen Nudel Linsensalat gezaubert, auch aus dem Kochbuch, den werde ich mir jetzt gleich mal einverleiben. Da freue ich mich schon drauf :freu:

    Werde Euch später berichten wie er mir geschmeckt hat.

    Oh mann morgen ist der erste Wiegetag nach den Feiertagen(Wochen) ich hab schon ein bißchen Schiss..... naja vielleicht kriege ich es heute Abend hin noch ein wenig sportlich zu sein, mal sehen.

    Bis später Ihr Lieben

    Sonja
     
    #48 Ibizagirl, 07.01.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Ibiza wird schon werden.....Und wenn nicht , dann kriegst du das jetzt auch noch locker runter. Auf ein oder zwei kg mehr kommt es dann auch nicht mehr an.

    So heute muss ich mich kurz fassen, bin heute den ganzen Tag so beschäftigt und will gleich mal mit dem Kleinen raus und ein wenig frische Luft schnuppern denn hier ist schönes Wetter.

    Bis heute Abend dann !
     
    #49 yvi030779, 07.01.2010
  12. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Tagebuch und natürlich liebe Mitlesenden,

    ja wo fange ich denn heute an zu erzählen?
    Ach am besten schreibe ich erstmal auf was ich gestern so leckeres in mich hinein gefuttert habe
    Frühstück:
    selbstgemachter Orangenmilchreis (aus dem Kochbuch Seite 41)
    108g KH und 4g Fett
    wie gesagt sau lecker und den werde ich bestimmt noch ganz oft machen :lecker:

    Mittag
    gab es wie schon erzählt einen NudelLinsenSalat (aus Kochbuch Seite 54)
    105g KH , 18g Fett und 28g EW
    ja auch sehr lecker, aber irgendwie sehen meine Linsen merkwürdig aus?!? Naja bei nächsten Mal wird es besser

    Und zu Abend gab es
    Schnitzel mit Feta Zucchini Haube (Buch für Berufstätige Seite 80) und eine kleine Schüssel Blattsalat mit gaaaanz wenig Dressing
    51g EW, 15g Fett und 14g KH


    Ja und damit war der Tag SiS technisch sehr gut abgeschlossen, so wirklich Sport habe ich noch nicht wieder gemacht es sei denn Betten abziehen und neu beziehen zählt auch unter Sport.:D

    Heute morgen durfte ich dann ein wenig länger schlafen, da ich einen Termin zum Blutabnehmen hatte. Das hieß natürlich auch nicht frühstücken:mad: Aber nun gut, wird schon gehen.

    Als erstes war der Schritt auf die Waage zu tun, und was mache diese blöde Waage zeigt mir "nur" eine 94,5 kg an! Hm bin nicht wirklich zufrieden, irgendwo scheint sich doch noch ein Weihnachts/Silversterkilo verstecken und ich habe es noch nicht gefunden :wand:

    Aber gut hätte auch schlimmer sein können, "think positiv"

    So und jetzt habe ich HUNGER und werde erstmal in Ruhe Mittags essen.

    Bis später
    Sonja
     
    #50 Ibizagirl, 08.01.2010
Thema:

Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-)

Die Seite wird geladen...

Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Dukan Diät Strandfigur?

    Strandfigur?: Hallo zusammen, sooooo, der Urlaub steht an und nachdem es mit SIS nicht geklappt hat, und ww auch nichts für mich war probier ich es halt mit...
  3. Schlank im Schlaf Auf dem Weg zur Strandfigur :)

    Auf dem Weg zur Strandfigur :): Hallo zusammen, ich (29 J.) möchte gerne vor unserem Urlaub im März 5 kg loswerden. Da ich nicht wirklich dick bin, bin ich gespannt ob das...
  4. Mit Dukan zur Strandfigur

    Mit Dukan zur Strandfigur: Ab Montag geht es los ich sagen meinen Kilos den Kampf an! (punch) Zu lange schon belaste ich mein körper mit den überschüssigen pfunden. Ganze...