1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-)

Diskutiere Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt mal ein bißchen was, was nicht unbedingt mit Schlank im Schlaf zu tun hat, aber einfach mit meinem Leben und ich muß mich jetzt mal kurz...

  1. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt mal ein bißchen was, was nicht unbedingt mit Schlank im Schlaf zu tun hat, aber einfach mit meinem Leben und ich muß mich jetzt mal kurz auskotzen :übel:

    Tja wo fange ich am besten an?!?
    Also gut losgeht es, ich bin mit meinem Mann jetzt 8,5 Jahre zusammen und seit 1,5 Jahren verheiratet.
    Es gab mal eine Zeit (2005-2006) wo es mir beruflich überhaupt nicht gut ging und ich auch Hartz 4 bezogen habe, in dieser Zeit haben mein Mann und ich bereits versucht einen Familie zu gründen, aber das hat in den fast 1,5 Jahren nicht geklappt. gut wir haben uns damals noch keinen Stress gemacht, sind ja noch jung;)

    Danach habe ich wieder Arbeit gefunden und ich sag mal so da haben wir es nicht unbedingt darauf angelegt das ich schwanger werde. Fand es immer blöd wenn man gerade eine neue Arbeit gefunden hat dann nach 2-3 Monaten sagt, tja Chef sorry aber ich bin jetzt schwanger. Aber gut wenn es passiert wäre, wäre es halt passiert.

    Ende 2007 hat mein Mann mir dann einen Heiratsantrag gemacht und da ich auf keinen Fall auf unserer Hochzeit schwanger sein sollte, habe ich wieder verhütet ca. 0,5 Jahr.

    Danach haben wir wieder munter drauf losgelegt, aber es tat sich leider nichts :( Daraufhin habe ich mich mal untersuchen lassen und da ist herausgekommen, das ich zuviele mönnliche Hormone habe, das ist aber ansich kein Problem das kann man mit Tabletten recht schnell regeln. Gut die habe ich dann genommen aber geklappt hat es trotzdem nicht.
    Meinen Mann habe ich mehrfach gebeten das er sich doch auch mal untersuchen lassen solle. gut hat er bis dato nicht gemacht. Aber das ist alles noch nicht so schlimm.

    Letztes Jahr im Mai war unser alljährliches Schützenfest und mein Mann hat in Absprache mit mir dort den Königsvogl abgeschossen und mich damit zu seiner Königen für ein Jahr gemacht. Das heißt wir haben jetzt bis in den nächsten Mai rein noch so einige Termine und Feiern auf den auch Alkohol getrunken wird und richtig dolle gefeiert wird. Alles ansich auch noch nicht so schlimm, gut da ich in diesem für UNS ganz besonderem Jahr auch nicht schwanger werden wollte, verhüte ich wieder. Hat mich bis jetzt auch noch nicht wirklich gestört, da wir abgemacht haben, sobald unsere Amtszeit im Mai vorrüber ist werden wir unser mal ersnthafter mit der Familienplanung beschäftigen.

    Bei uns im Schützenverein ist es so das sich der König zwei Begleiter aussucht, dieses sind nunmal unsere besten Freunden mit Frauen (ich soll ja auch was davon haben). Und nun sind beide schwanger und meine allerbeste Freundinn ist auch noch schwanger:(

    Ansich freue ich mich ja für die drei, aber auf der anderen Seite macht mich das total traurig die sind jetzt schwanger und kreigen dicke Bäuche und ich die schon seit fast 4 Jahren davon redet kriegt es einfach nicht hin. Gut und das sie Schützenfest als unsere Begleiterfrauen zwar noch da sind ist super schön, aber so richtig zusammen feiern können wir dann auch nicht.

    Und wenn wir uns irgendwo treffen ist eigentlich immer nur die Rede von der Schwangerschaft, Hebammen besuchen etc. ich kann es nicht merh hören!!!
    Mir wird dabei einfach das Herz schwer, es gibt kein anderes Thema mehr als die Schwangerschaften, das ist soooo schwierig dann daneben sitzen zu müssen und sich das alles anhören zu müssen.
    Und ständig haben sie andere Sachen, mal Migräne, mal "Stiche im Po" und dadurch werden dann ständig irgendwelche verabredungen abgesagt.
    Klar die drei (alles frühere Raucher) rauchen nun nicht mehr, also kann man sich auch noch spitze Kommentare anhören wie ungesund und ekelig das Rauchen ist.

    Danke das weiß ich selber, aber im Moment stört es mich nicht.

    So nun habe ich genug rumgeko...:übel: für den Anfang.
    Aber mußte mir das mal von der Seele schreiben, und bitte alle Schwangeren nehmt mir das nicht übel, aber so fühle ich im Moment.

    Danke fürs zuhören und lesen

    Sonja
     
    #31 Ibizagirl, 05.01.2010
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ach komm mal her mensch. :trö:

    Wenn ich ehrlich bin würde ich mich wegen so einer Schützenkandidatur oder wie nennt man das nicht vom Weg abbringen. Gut ich bin noch nie Schütze gewesen aber wenn du schwanger wirst, kann man auch feiern. Ohne Alkohol. Hab ich alles durch (Kinderpunsch ist lecka ;)) Ich würd jetzt einfach aufhören zu verhüten und abwarten was kommt. Bei mir hat es damals 3 Monate gedauert bis sich die Hormone umgestellt haben, dann ist ja schon März und im Mai ist ja die Kandidatur zu Ende. Also von daher kein Problem mehr falls du doch schwanger wirst würde ich jetzt mal locker flockig einfach mich trauen vorzuschlagen.:flag: Eine Behandlung würde ich mich jetzt während der Kandidatur nicht stressen, mich voll und ganz auf Schlank im Schlaf konzentrieren, nicht verhüten und abwarten. Dass mit den anderen Schwangeren, da hab ich leider keinen Tipp wie man damit umgehen kann ich bin da leider der falsche Ansprechpartner. Aber ich kann das alles nachvollziehen. Daher kann ich dich nur trösten und Dir zuhören...mehr leider nicht. :trö:

    Hoffentlich scheint bei Dir bald wieder die Sonne im Leben.
     
    #32 yvi030779, 05.01.2010
  4. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Yvi,

    danke für deine lieben Worte.
    Ja das ist schwierig zu verstehen wenn man das nicht selber mitmacht oder nicht so genau weiß wie das abläuft.
    Aber für mich ganz persönlich ist es so das wir das EINMAL im Leben machen und dann möchte ich das natürlich auch richtig machen und alles mitnehmenn, ist so ähnlich wie die Hochzeit, ja das kann man so sagen.

    Und ich kandidiere ja nicht mehr sondern ich "regiere" schon seit Mai 2009 :)
    Un dprinzipiel stört mich das nicht, wir haben uns ja bewußt dafür entscheiden das letztes Jahr zu machen. aber das schwierige ist für mich jetzt halt, das plötzlich alle um mich herum dicke Bäuche kriegen.

    Ach das ist einfach kompliziert.
    Aber lieb das du mir zuhörst hörst, ist halt schwierig, mit wem soll ich drüber sprechen?? Mit den Schangeren selber? Ist auch irgendwie blöd, weitere Freundinnen von mir sind bereits Mutter die verstehen das manchmal auch nicht richtig und kriegen das in den falschen Hals und "petzen" dann vielleicht hinter meinem Rücken und mein Mann naja was soll ich dazu sagen Männer halt;) und die zwei drei Freundinnen die nich tschwanger sind, würde ich jetzt nicht unbedingt als meine aller engsten Freundinnen ansehen, denen ich soetwas erzählen würde.

    Drück Euch
    Sonja
     
    #33 Ibizagirl, 05.01.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Dann genieß doch einfach mal deine Regierungszeit. Und sag dir "Ich kann schwanger werden und dann wann ich es will." Und die anderen machen das jetzt hübsch vor und euer Kind wird ein ganz besonderes daher dauert die Fertigstellung auch länger. Ist zwar einfacher geschrieben als getan aber ich wünsche dir sehr viel Kraft und frei nach dem Motto "Wer zuletzt lacht......." Glaub mir auch wenn du vielleicht die letzte im Bunde bist aber dann besonders und du kannst dir von überallher Ratschläge dann holen wie praktisch und sagst dir bei mir piekt es nicht im Popo....ach das wird schon....ich bin ein Optimist. Und ganz optimistische bügel ich jetzt doch meine Wäsche, dachte die Heinzelmännchen kommen heute wenigstens mal vorbei...aber NÖÖÖ....

    Fühl dich gedrückt und erst mal ein Ziel verfolgen , dann geht der Kinderwunsch von selbst in Erfüllung (da ist wirklich was wahres dran = bei Paaren wo es nicht geklappt hat und die Frau hat sich auf ein anderes Ziel konzentriert , arbeitete der Kinderwunsch sozusagen im Unterbewusstsein und somit hat sich die Frau entspannt und auf einmal klappte es)

    Lg
    Yvonne - Die Bügelfee
     
    #34 yvi030779, 05.01.2010
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    DANKE

    Jetzt fühle ich mich wirklich schonmal ein wenig besser :)
    Manchmal habe ich das dann muß ich mal kurz ausk..:übel: und dann geht es wieder.

    Aber weißt du was mich noch glücklicher machen würde??
    ........... wenn du meine drei Körbe noch mit bügeln würdest :freu:rofl

    So ich werd dann mal Feierabend machen und mich dann auch meiner Bügelwäsche widmen.

    Bis morgen Ihr Lieben drück Euch
    Sonja
     
    #35 Ibizagirl, 05.01.2010
  7. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey Ibizagirl
    darf ich dich fragen wie alt du bist?
    Mach dir doch keinen Stess wegen dem wann.konzentriere dich auf SIS und du wirst sehen wenn der Zeitpunkt gekommen ist macht dir das Baby schon ganz alleine eine Strich durch die Rechnung.
    Und das mit eurer Regentschaft würde ich nicht so eng sehen , denn wenn es heute passiert sieht man noch ne Weile nichts . und gegen mal ein Glas Sekt hat auch ein baby nichts.(EINS!!).
    Ich weiss wie es ist kinderlos zu sein.
    Aber nur Mut das klappt schon wenn es sein soll.
    Gringo
     
    #36 gringo09, 05.01.2010
  8. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ibizagirl,
    habe gelesen was dir im Moment auf der Seele brennt auch wenn wir uns nicht kennen (noch nicht) möchte ich dir nur sagen lass die Flügel nicht hängen. Ich kann verstehen das dich das im Moment ank.... das "alles" um dich herum schwanger ist. Wahrscheinlich fallen dir im Moment auch nur die Frauen auf die schwanger sind oder du meinst es gäbe im Moment besonders viele Schwangere und alle die nur du nicht . Ich denke du solltest dir selbst nicht so viel Druck machen, habe das schon oft erlebt wenn der Kopf frei ist klappt es dann auch. Ich kenne ein Ehepaar das hat Tod und Teufel vesucht um Nachwuchs zu bekommen und keinen Erfolg gehabt und dann haben sie nach 2 Jahren aufgegeben und gesagt dann ist es halt so und nach eiem viertel Jahr hat sich Nachwuchs angemeldet also Kopf hoch es wird schon klappen alles Liebe von mir lg <Binchen
     
    #37 Binchen, 05.01.2010
  9. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG Martina
     
    #38 Martinka, 05.01.2010
  10. Anzeige

  11. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Liebes Tagebuch, Hallo liebe Mitlesenden,

    erstmal noch ein dickes, fettes DANKE für Eure lieben Worte. Habe jetzt beschlossen das ganze wirklich ein wenig locker zu sehen und ersmal meine Regentschaft zu genießen. Und ich ahbe sogar noch was positives gefunden. Denn egal wieviel ich noch abnehmen werde, ich bin auf jeden Fall Schützenfest die Schlankeste :freu: (hab ja dann keinen dicken Babybauch)

    @gringo
    Bin jetzt 32 Jahre, naja noch tickt die Uhr nur ganz leise, aber irgendwann wird auch sie lauter werden

    So nun aber wieder zum ernst des Lebens ;)

    Tja gestern war ein sehr guter Tag

    Frühstück
    150g Müsli mit 200ml Sojamilch das waren insgesamt 100,3g Kh ==> man könnte sagen eine Punktlandung

    Zu Mittag gab es dann
    1 Portion Lauch Geflügel Suppe
    1 Roggenbrötchen
    1 Schokojoghurt

    das waren dann insgesatm 70,3g KH und 21g Fett, ja ich denke das geht in Ordnung, ist zwar immer noch ein bißchen wenig an KH gewesen, aber ich hatte keine Probleme bis zum Abendessen durchzuhalten.

    Da gab es dann "Reste" aus der Pfanne
    1 kleine Zucchini
    5 kleine Tomaten
    1 Mozzarella light
    0,5 Portion Ew Shake
    Gut den Shake habe ich natürlich dazu getrunken nicht das ihr meint ich hätte den auch noch in die Pfanne gekippt :D


    Sportlich war ich jetzt nicth so wirkich unterwegs, außer meine drei Körbe Wäsche gebügelt, aber ob das nun unbedingt Sport ist?!?! Ich glaube nein.

    Aber nach der "anstrengenden" Hausarbeit habe ich es mir dann noch mit einem schönen Buch in der Badewanne gemütlich gemacht und ein bißchen relaxed. Hmm schööön.

    Liebe Grüße
    Sonja
     
    #39 Ibizagirl, 06.01.2010
  12. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey Sonja
    Wer war das eigentlich gestern mit dem Crosstrainer?
    find den Bericht nicht mehr.
    Weisst du's noch?
    gringo
     
    #40 gringo09, 06.01.2010
Thema:

Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-)

Die Seite wird geladen...

Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Dukan Diät Strandfigur?

    Strandfigur?: Hallo zusammen, sooooo, der Urlaub steht an und nachdem es mit SIS nicht geklappt hat, und ww auch nichts für mich war probier ich es halt mit...
  3. Schlank im Schlaf Auf dem Weg zur Strandfigur :)

    Auf dem Weg zur Strandfigur :): Hallo zusammen, ich (29 J.) möchte gerne vor unserem Urlaub im März 5 kg loswerden. Da ich nicht wirklich dick bin, bin ich gespannt ob das...
  4. Mit Dukan zur Strandfigur

    Mit Dukan zur Strandfigur: Ab Montag geht es los ich sagen meinen Kilos den Kampf an! (punch) Zu lange schon belaste ich mein körper mit den überschüssigen pfunden. Ganze...