1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-)

Diskutiere Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, mi dem Aufschreiben bist du wirklich sehr fleißig. Die kh und EW und Fettangaben sind sehr gut aufgeschrieben. Sogar ein Gesamtergebnis...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo,
    mi dem Aufschreiben bist du wirklich sehr fleißig. Die kh und EW und Fettangaben sind sehr gut aufgeschrieben. Sogar ein Gesamtergebnis pro Mahlzeit machst du. Dazu bin ich momentan noch zu faul, sollte ich mir wohl auch mal angewöhnen.

    Ich hab da mal auch gleich ne Frage. Wieviel Fett darf man eigentlich am Tag ? Ich schau jetzt z.B. zwar immer nach kh und Eiweiß und dann stand da auf dem Schafskäse "so leicht" letztens 100 g haben 9,6 g Fett uiii das macht bei einer 200 g Packung 19,2 g Fett nur für den ollen Käse :-(....da habe ich dann doch wieder den Hüttenkäse genommen.

    Aber wieviel Fett darf man am Tag so dass man aber noch abnimmt ???
     
    #21 yvi030779, 16.12.2009
  2. Anzeige

  3. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Yvonne,

    danke für deine Lieben Worte und das Lob das ich so fleißig bin :D

    Ja mittlerweile mach eich das schon automatisch, aber ich hoffe das ich das irgendwann nicht mehr brauche und ich dann gut abschätzen kann was und wieviel ich esse.

    Für mich ist das immer eine Kontrolle.

    Fett darfst du über den Tag verteilt 60g zu dir nehmen, ich versuche es immer auf alle drei Mahlzeiten aufzuteilen, aber das klappt halt manchmal doch nicht so recht :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #22 Ibizagirl, 16.12.2009
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Hey da muss ich glatt mal auf das Fett achten wobei ich grad sehe mein Mittag
    hatte 14 g und mein Abendessen 15 g und der kleine Schokobon hat dann wohl meine 60 g vollgemacht ??? Die Käsekrainer haben gaaannnzz wenig fett und gaaaannnzz wenig kh...warum hab ich die nicht schon vorher entdeckt :D

    Naja weiterhin viel Erfolg morgen mach ich zum ersten mal die Käsesuppe aus dem Rezept hier. Da kann mein Mann dann mitessen, der ist ab morgen wieder daheim. Vielleicht war es die Tage einfach nur Frustessen :-(

    Wirklich sehr toll wie du das machst.
     
    #23 yvi030779, 16.12.2009
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Ibiza !
    Heute ist ja Wiegetag bei Dir. Ich drück Dir die Daumen - aber du machst das schon so gut, da bin ich sehr zuversichtlich und bald sagst du :"Willkommen liebe 8 - welch fromme Zahl zeigt sich auf meiner Waage"

    Ibiza ich bin mir ganz sicher Nächstes Jahr wirst du auf Menorca ähhh Ibiza so aussehen und ich auf Fuerteventura ebenfalls so aussehen :


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]
     
    #24 yvi030779, 18.12.2009
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Liebes Tagebuch, Hallo liebe Mitlesenden,

    jetzt habe ich mich schon so lange nicht gemeldet, habe schon fast ein schlechtes Gewissen.
    Aber diese Vorweihnachtszeit macht mich einfach fertig. Man ist ja nur noch unterwegs und in hektik, ist das denn eigentlich der Sinn von Weihnachten!?!?! Naja ich glaube eher nicht.

    Also mein Wiegetag war nicth so berauschend, ich habe wieder 500g zugenommen, das einfachste wäre es zu sagen, ok das sind noch die Nachwirkungen der Periode, aber das wäre glaube ich zu einfach. Nein, nein ich habe doch jeden Abend gesündigt und mal hier ein Plätzchen oder da ein Stückchen Schoki gegessen und der Sport ist auch ausgefallen, also brauche ich mich auch nicht wundern. :mad::wand:

    Freitag lief noch einigermaßen in geordneten Bahnen zumindest bis zum Abend. Da waren mein Mann und ich auf einer Weihnachtsfeier zum zapfen. Naja klar gab es die Belegschaft essen und wir als Thekenmannschaft durften uns etwas nehmen.

    Bei den Putenschnitzeln war auch noch alles super, aber dann kam die große Pfanne mit den Bratkartoffeln, der konnte ich nicht widerstehen, es gab auch leider keine Alternativen in Form von Salat oder Gemüse :(

    Tja der Samstag fing schon mit einem ausgedehnten Frühstück an, ja auch mit Käse und Schinken. Dann haben wir Bekannten beim Umzug geholfen, und das bei dieser "Schweinekälte" da gab es dann zum Mittagsessen eine richtig leckere Suppe die war ja auch völlig in Ordnung. Abends sind wir dann auf unseren Miniweihnachtsmarkt gegangen. Hm lecker Irisch Coffe mit Sahne, Waffel, und Glühwein. :lecker:
    Aber natürlich null SiS tauglich.Dann den ganzen Abend und die halbe Nacht noch gefeiert.


    Das Frühstück haben wir auf Grund von Schlafmangel einfach mal ausfallen lassen. Zu Mittag gab es dann einen Teller Suppe, Hähnchenschenkel mit Kroketten. Nachmittags bei meinen Schwiegereltern noch ein Stückchen Kuchen und Abends was von der Pommesbude.

    Wie ihr seht war ich auch dieses WE nicht wirklich erfolgreich und die Waage wird sich mit Sicherheit wieder in die falsche Richtung bewegen. :mad:

    So aber nach den Feiertagen geht es wieder mit neuem Schwung und Elan daran die Wunschfigur zu kriegen.

    Drück Euch
    Ibiza
     
    #25 Ibizagirl, 21.12.2009
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Ibiza...ach glaubste mir geht es anders... oh du besinnliche - besinnlich !- eher besuendigte Weihnachtszeit !

    Ja ja bei mir geht momentan in sachen abnehmen leider auch nichts. Echter Nuernberger Lebkuchen macht mir ein Strich durch die Rechnung... aber ich mampfe in den letzten zwei tagen nicht mehr zwischendurch sondern mittags.....baehhhhh

    ich kann dich total verstehen. Aber Ibiza...:trö: im Januar starten wir doch erst richtig durch. pass mal auf das wird dann schon ......nicht traurig sein.....es kommen wieder bessere zeiten .....ich find es gut dass du zu deinen leckermaeulchen stehst ...:lob: super !
     
    #26 yvi030779, 21.12.2009
  8. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Weihnachtsurlaub

    Hallo liebes Tagebuch, Hallo liebe Mitlesenden,


    heute ist es endlich soweit. Der letzte Arbeitstag neigt sich dem Ende zu und ich freue mich schon auf die freien Tage.

    Das heißt aber auch gleichzeitig das ich mich hier im Forum ebenfalls in den Weihnachtsurlaub verabschieden werde. Denn wenn ich schonmal Zeit habe mit der Familie zu verbringen werde ich das auch liebend gerne tun:ja:

    Vielleicht schaue ich gelegentlich mal kurz hier vorbei aber viel mehr wird es nicht sein.

    Also ich wünsche Euch auf diesem Wege wunderschöne Weihanchten im Kreise Eurer Lieben und einen tollen Rutsch ins Jahr 2010. Laßt es euch gut gehen ;)


    :flag::flag:
    Sonja
    Sonja
     
    #27 Ibizagirl, 23.12.2009
  9. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Weihnachtsurlaub ist vorbei

    Hallo Ihr Lieben,

    nun ist auch für mich der Weihanchtsurlaub vorbei und ich gehöre wieder der arbeitenden Bevölkerung an.

    Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut im Kreise Eurer Lieben verbracht und seit gut und sicher in das neue Jahr gerutscht.
    Auf das alle Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    Tja wie habe ich die Feiertage überstanden?!?!? Also wenn ich ganz erhlich sien soll habe ich mich überhjaupt nicht an SiS gehalten sondern einfach gegessen, geschlemmt, genascht und gesündigt wie ich wollte und wie ich Lust hatte. Ich war seitdem auch nicht mehr auf der Waage und werde das auch fein bis zu meinem nächsten Wiegetag am Freitag unterlassen und dann werde wir mal sehen wie weit ich abgerutscht bin.

    Sportlich war as ganze auch eher suboptimal, ich bin zwar zwei mal zum Walken draußen gewesen aber das war nicht so berauschend. Bin doch ganz schön faul geworden.
    Am Silverstetag war dann meine Premiere, wie ich es mir Silvester 2008 vorgenommen habe, bin ich bei einem Silvesterlauf in unserer Nähe gestartet. 5km Nordic Walking, und man mag es kaum glauben ich bin tatsächlich im Ziel angekommen:freu::freu:

    Natürlich nicht mit Bestzeit, aber wie ja schon oben zu lesen habe ich auch nicht richtig trainiert.
    Aber ankommen ist besser als nix. :tanz:

    Ab heute wird wieder fleißig an der Ernährungsumstellung gearbeitet. Werde dann morgen berichten wie der erste Tag gelaufen ist.

    Drück Euch alle

    :bye:
    Sonja
     
    #28 Ibizagirl, 04.01.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Ibiza !
    Herzlich Willkommen hier zurück und los gehts auch schon :tanz: ! 5 km Laufen huch das ist ja wirklich gut. Ankommen ist immer gut und ohne Hilfsmittel wie z.B. einen Golf-Caddy :D ist noch viel besser. Dafür schon mal eine dicke :grat:

    Ja geschlemmt hat hier über Silvester Jeder glaube ich, bis auf die gewisse Ausnahme (9,80 % die sogar abgenommen haben : Meinen Glückwunsch an die Mitstreiter) Aber Ibiza jetzt mal eine schöne Zahl: 62 % haben zugenommen und 2 Pfund soll lt. einer Studie (so stand es in unserer Tageszeitung) normal sein. Also ist es normal dass man Weihnachten zunimmt :cool:

    Naja hätte ich meine Magenkrämpfe zwei Tage lang nicht gehabt, hätte ich auch mehr gehabt.

    Jetzt bist du wieder da und wir können gemeinsam auf Bikini-Tour gehen. Zunächst kümmern wir uns darum dass wir in die Konfektionsgröße reinschrumpfen und danach werden wir uns um die Bräune kümmern und dann springen wir fröhlich in einen Zweiteiler, der nur 50g Stoff hat. Ich wollte schon immer mal von Heidi die ganze Unterwäsche und Badenixen Garnitur ausprobieren :D
     
    #29 yvi030779, 04.01.2010
  12. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Tagebuch und liebe Mitlesenden,

    wieder ist ein Tag vorüber und ich kann sagen jau, der war soweit in Ordnung.
    Also mein Frühstück bestand gestern aus:
    1 Rosinenbrötchen 26,1g KH 0,6g Fett
    1 Schokobrötchen 19,2g KH 4,4g Fett
    3 Nippon 23,1g KH 12,3g Fett
    Macht gesamt
    57,6g Kh und 17,3g Fett

    Naja gut ok ich gebe mich geschlagen zu wenig, aber irgendwie kam der Montag so plötzlich und ich hatte nichts mehr im Kühlschrank.

    Zum Mittag gab es dann ein
    Schinken- Käse Bagutette vom Bäcker hmmm.... lecker:lecker:

    Und gestern Abend habe ich dann mal wieder gekocht und zwar Lauch Geflügel Suppe aus dem Buch
    40g Ew und 23g Fett

    Jep das würde ich als einigermaßen gut einstufen. Mal sehen was für nette Dinge meine Waage am Freitag zu mir spricht.

    @yvonne

    aber max 50g Stoff für den Bikini :D ach ja was ist träumen schön. Freue mich schon af die Shopping Tour :freu:

    Sonja
     
    #30 Ibizagirl, 05.01.2010
Thema:

Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-)

Die Seite wird geladen...

Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Dukan Diät Strandfigur?

    Strandfigur?: Hallo zusammen, sooooo, der Urlaub steht an und nachdem es mit SIS nicht geklappt hat, und ww auch nichts für mich war probier ich es halt mit...
  3. Schlank im Schlaf Auf dem Weg zur Strandfigur :)

    Auf dem Weg zur Strandfigur :): Hallo zusammen, ich (29 J.) möchte gerne vor unserem Urlaub im März 5 kg loswerden. Da ich nicht wirklich dick bin, bin ich gespannt ob das...
  4. Mit Dukan zur Strandfigur

    Mit Dukan zur Strandfigur: Ab Montag geht es los ich sagen meinen Kilos den Kampf an! (punch) Zu lange schon belaste ich mein körper mit den überschüssigen pfunden. Ganze...