1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-)

Diskutiere Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ibiza, [center][attach] LG Martina

  1. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Ibiza,

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    LG Martina​
     
    #11 Martinka, 14.12.2009
  2. Anzeige

  3. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Liebes Tagebuch und liebe Mitlesenden,

    entschuldigung das ich mich erst jetzt wieder melde, aber am Wochenende war so viel los, das mir einfach irgendwie die Zeit gefehlt hat, aber ich werde zumindest versuchen, alles nachzu holen :cool:

    Also am Freitagmorgen stand erst einmal der Gang zur Waage aus und siehe trotz meiner Tage und meiner leichten Verdauungsschwierigkeiten (habe ich aber im Zusammenhang mit den Tage oft) hat sich die Waage um 500g in die richtige Richtung verändert.:freu:
    Also bin ich jetzt bei 93,5 Kg.

    Dann ging es los zum Frühstückstisch, tja und da habe ich absolut über die Strenge geschlagen.

    Frühstück:

    150g Müsli ==> 110,1 g KH
    150 ml Soja Milch ==> 2,4 g KH
    1 Kinderriegel ==> 6,2 g KH :teufel:

    Macht gesamt 118,7 g KH und 21,5 g Fett.
    Puh viel zu viel und das habe ich auch gemerkt. Lag mir doch ein wenig im Magen. :übel:


    Mittag:

    Zu Mittag gab es ein belegtes Baguette vom Bäcker.
    Keine Ahnung wir hier die Werte aussehen, aber wird schon passen.

    Abend:

    Auf dem Geburtstag meiner Schwiegermutter gab es

    Gulasch ==> 85,2 g EW ==> 2g KH ==> 14,4g Fett
    Salat mit Dressing ==> 2,2g EW ==> 5,1 g KH ==> 0,5g Fett

    macht gesamt
    87,4 EW
    19,5 KH
    14,9 Fett

    Naja nicht wirklich optimal, aber da die Mengen hier auch nur geschätzt sind, und ich hoch eingeschätzt habe, waren es wohl alles ein bisschen weniger und es passt.

    Dazu habe ich dann am Abend noch ein zwei Radler getrunken.

    So das war der Freitag und damit Tag 5 meines Tagebuches, werde sobald ich gleich Zeit habe noch vom Rest des Wochenendes berichte.

    Bis später
    :bye:Ibiza
     
    #12 Ibizagirl, 14.12.2009
  4. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    So liebes Tagebuch,

    nun geht es weiter und ich werde dir von meinem Tag 6 erzählen.

    Da ja Samstag war haben wir erstmal ein wenig ausgeschlafen und haben spät gefrühstückt.

    Mein Frühstück sah wie folgt aus:

    2 Brötchen 63,8g KH 0,4g Fett
    2 Portionen Nutella 17g KH 9,2 g Fett
    2 Portionen veg. Aufstrich 4,89 g KH 0,32 g Fett

    Gesamt

    85,69 g KH
    9,92 g Fett

    Dann waren wir erst einmal einkaufen und bei meinen Eltern (wie jeden Samstag) habe fein den leckeren Keksen und Plätzchen auf dem Tisch widerstanden und nur eine Tasse schwarzen Kaffe getrunken.
    Wieder zu Hause hatten wir beide noch keinen Hunger und haben damit unser Mittagessen auf unbestimmte Zeit verschoben. Also habe ich dann erstmal Hausputz gemacht und alles geschrubbt und gewienert. :ja:

    Zum Mittagessen (so gegen 16:30Uhr) gab es dann

    Spaghetti 46,3 g KH 1,4g Fett
    Bolognese Sauce 16g KH 2,9g Fett
    3 Rocher 16,5g KH 16,2g Fett

    Somit komme ich hier auf folgende Werte

    78,8g KH
    20,5g Fett

    Ja das sieht doch mal gut aus.:)

    Tja und dann musste ich auch noch ein wenig arbeiten. Ich habe zusammen mit meinen Bruder auf einer privaten Veranstaltung gezapft und bedient, sprich ich bin immer mit den vollen Tabletts durch den Saal gefegt und habe darauf geachtet das niemand „dürsten“ muss.

    Hier gab es dann auch etwas zu essen, wo mein Bruder und ich uns zur späteren Stunde, es war wirklich schon spät, so gegen 22:00 Uhr, drüber hermachen durften. Hmmm lecker und vor allem SIS tauglich

    Hier fehlen mir zwar die Werte aber ich schreibe trotzdem mal auf

    Abendessen

    1 Stückchen Putenschnitzel mit Sesam paniert
    1 großen Teller mit gemischtem Gemüse (habe die Möhre nicht gegessen)
    1 kleinen Klacks Sauce


    Und dann bin ich so gegen halb drei morgens völlig fertig ins Bett gefallen.

    Bis später Eure
    :bye: Ibiza
     
    #13 Ibizagirl, 14.12.2009
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Sonntag sind nicht immer schön

    :lecker:So nun möchte ich euch von meinem Tag 7 erzählen.

    Eine völlige Katastrophe kann ich nur sagen.

    Also zum Frühstück war alles noch ganz normal
    meine 3 Scheiben Vollkornbrot mit Nutella und veg. Aufstrich. hm lecker.

    Dann sind wir losgezogen und haben uns einen Weihnachtsbaum ausgesucht. Es war natürlich sau kalt, also habe ich ohne wirklich darüber nach zu denken zum aufwärmen erstmal eine schöne Tasse warmen Kakao getrunken. Na prima.

    Aber nun gut was soll es. Mittag essen ist ausgefallen. Warum kann ich noch nicht mal so genau sagen. Aber das war völlig in Ordnung, nach dem ich dann erstmal 1 Stunde auf dem Sofa geschlafen hatte, rief meine Schwiegermutter, an ob wir Waffeln haben wollten. Klar natürlich wollten wir. Und weil wir gerade so nett zusammen saßen hab ich auch noch schnell eine Rumkugel und einen Keks in meinem Bauch verschwinden lassen.:teufel:

    Am späten Nachmittag haben mein Mann und ich dann angefangen Plätzchen zu backen, hm eine richtige „Weihnachtskleckerei“. Aber so lecker. Also hab ich wie immer ein bisschen Teig genascht und die Plätzchen mussten ja auch noch probiert werden.

    Aber jetzt kam der SUPER GAU, klar hatten wir durch das ausgefallene Mittagessen und den Süßkram richtig Hunger auf was fettiges und schmieriges.

    Also hatte ich nichts besseres zu tun als meinen Mann zur Pommesbude zu schicken und einmal Jägerwurst, Pommes Majo zu ordern. Es war auch so lecker und mein schlechtes Gewissen war sooo riesig. :wand:
    Um den Abend perfekt zu machen habe ich dann noch ein zwei Plätzchen gegessen und zum guten Abschluss noch ne Tasse Brühe oben drauf getrunken.

    Danach war mir richtig schlecht, aber da bin ich ja selber dran schuld.:übel:

    So ab Montag werden alle Sünden wieder ausgebügelt.

    :flag: Ibiza
     
    #14 Ibizagirl, 14.12.2009
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Ibiza....uiiii das klingt ja nach einer halben Orgie. Nicht ärgern, du wolltest schließlich deinen Erfolg feiern. Geht mir übrigens auch immer so. Hab übrigens auch Erfolg gehabt und hab mir drei Kekse und 1 Riegel Schoki nach dem Mittagessen gegönnt. Also bei mir wirds wohl auch nicht lange währen das Glücksgefühl.

    Liebe Ibiza es kann nur besser werden. Ich feuer dich hiermit mal an IBIZA, IBIZA----- MALLOLRCA----?? nee IBIZA ....wir wollen beide eine Strandfigut - du auf Ibiza - und ich auf Fuerteventura nächstes Jahr.

    Wir wärs denn wenn wir uns mal zum Kaffeeklasch im Chat besuchen und dort suchen wir uns schon mal schöne Bikinis gemeinsam aus. ;-)....seufz .....soll ich daran noch jemals glaunen dass ICH mal eine makelose Strandfigur habe.

    LG
    yvonne
     
    #15 yvi030779, 14.12.2009
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Entschuldige wegen der Rechtschreibfehler aber mein linker Zeigefinger ist im Pflaster - hatte nen kleinen Unfall :-)
     
    #16 yvi030779, 14.12.2009
  8. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    @yvi

    *lach* ja das mit der Bikinfigur, da glaube ich für mich persönlich auch noch nicht wiklrich dran, das wäre ja zu schön. Naja warten wir mal ab, diese Weihnachtszeit macht mich einfach wahnsinnig. Überall diese Versuchungen, ich habe mir für mich persönlich jetzt auch überlegt, das ich das bis zu Silvester nicht mehr ganz so eng sehen werde.:ja:
    Wenn ich abends doch noch Bock auf einen Keks habe, ist das völlig in Ordnung und wenn nicht ist es natürlich noch besser. Und ich finde wie du schon gesagt hast man soll sich ruhig mal was gönnen:D

    Was hast du denn mit deinem Zeigefinger gemacht, das du nicht mehr richtig schreiben kannst? Ich hoffe nix schlimmes

    Tag 8 war in meinen Augen ok, aber wenn ihr was zu verbessern oder zu meckern habt immer her damit:)

    Frühstück: mal wieder zu wenig

    2 Scheiben Brot 39g KH 1,5g Fett
    1Port. Nutella 8,5g KH 4,7g Fett
    1Port. verg. Aufstrich 2,4g KH 1,2 Fett
    1 Mandarine 10,6g KH 0,3 Fett

    Gesamt
    60,5g KH
    7,7g KH

    Zu Mittag gab es
    Spag. Napoli 58,1g KH 8,6g Fett 10,9g EW
    Leckermäul. 29,55g KH 9,9g Fett 10,5g EW
    Gummitiere 15,2g KH 0,0g Fett 0,8g EW
    1 Tasse Brühe 0,5g KH 0,3g Fett 0,8g EW

    Gesamt
    103,35g KH
    18,8g Fett
    23,4g EW


    Und gestern Abend hatten wir

    Sauerkraut mit Kassler 48,4g EW 9,4g KH 11,65Fett

    Ja wenn ich mir das so genau anschaue, war das doch ein guter Tag.
    Nur sportlich kann ich nicht wirklich was neues berichten, habe im Moment mal wieder Probleme mit meinem Knie.
    Am Samstag ist mir ein doch relativ großer Hund so seitlich gegen das Knie gesprungen, das tat ganz schön weh! Und jetzt ist es immer noch ein bißchen dick und blau:(

    So habt einen schönen Tag
    :bye: Ibiza
     
    #17 Ibizagirl, 15.12.2009
  9. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und Guten Morgen liebes Tagebuch und liebe Mitstreiter,

    heute werde ich euch mal von meinen Tag 9 erzählen.

    Ich würde sagen im Großen und Ganzen war es ganz gut, aber was zu meckern gibt es ja immer :)

    Also mein Tag begann wie immer mit dem Frühstück das wie folgt aussah

    100g Müsli ==> 73,4g KH ==> 9,2g Fett
    150 ml Sojamilch ==> 2,4g KH ==> 3,15g Fett
    2 Mandarinen ==> 21,2g KH ==> 0,6g Fett

    Das macht gesamt
    97g KH und 12,95g Fett ==> gutes Frühstück

    Bis Mittags durch zuhalen war überhaupt kein Problem als es dann 12 Uhr war habe ich folgendes genossen:

    Kartoffelsalat aus dem Kühlregal ==> 39,9g KH ==> 14,9g Fett ==> 12,6g EW
    1 Laugenbrezel ==> 31,2g KH ==> 0,9g Fett ==> 5,3g EW
    1 Leckermäulchen ==> 29,5g KH ==> 9,9g Fett ==> 10,5g EW

    Hier sind wir gesamt bei
    100,6g KH ==> 25,7g Fett ==> 28,4g EW
    Ja bis auf auf das bißchen merh Fett würde ich sagen auch ein gutes Mittagessen.

    Dann habe ich den ganzen Tag fleißig weitergearbeitet und nebenbei 1 Liter Schlank und Fit Kräutertee getrunken.

    Zu Hause habe ich mich dann wieder an den Herd gestellt und folgendes "zusammengrührt"
    Also gab es zum Abendessen

    1 Portion Lauch Geflügel Suppe (Buch Berufstätige S.93) :lecker:
    12g KH ==> 23g Fett ==> 40g EW

    Tja und eigentlich wollte ich abends wieder zum Volleyball gehen, aber ledie rist das ausgefallen, weil wir zu wenig Leute waren:(

    Die freie Zeit mußte ja genutzt werden, und da fiel uns nix besseres ein als nochmal ein paar Plätzchen zu backen. Naja von dem Ergebnis brauche ich euch wahrscheinlich nicht zu erzählen.
    Die Plätzchen sind lecker geworden und der Teig war auch hervorragend :pss:

    Na gut da war wieder der kleine Ausrutscher, aber es ist halt Advent und bald Weihnachten.

    In diesem Sinne Euch allen einen wunderschönen Tag

    :bye: Ibiza
     
    #18 Ibizagirl, 16.12.2009
  10. Anzeige

  11. Steffilein85

    Steffilein85 Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :cool:Hallo Ibiza,

    ich finde dein Tagebuch sehr gut geschrieben. Es trifft fast haargenau auf mich zu.
    Mach weiter so, wir schaffen das schon noch alles unser Wunschgewicht zu bekommen :freu:

    Einen schönen Tag wünsche ich dir und den anderen :hallo:

    Lg Steffilein
     
    #19 Steffilein85, 16.12.2009
  12. Steffilein85

    Steffilein85 Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wir schaffen das schon noch ALLE (wollte ich oben schreiben) :cool:
     
    #20 Steffilein85, 16.12.2009
Thema:

Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-)

Die Seite wird geladen...

Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Dukan Diät Strandfigur?

    Strandfigur?: Hallo zusammen, sooooo, der Urlaub steht an und nachdem es mit SIS nicht geklappt hat, und ww auch nichts für mich war probier ich es halt mit...
  3. Schlank im Schlaf Auf dem Weg zur Strandfigur :)

    Auf dem Weg zur Strandfigur :): Hallo zusammen, ich (29 J.) möchte gerne vor unserem Urlaub im März 5 kg loswerden. Da ich nicht wirklich dick bin, bin ich gespannt ob das...
  4. Mit Dukan zur Strandfigur

    Mit Dukan zur Strandfigur: Ab Montag geht es los ich sagen meinen Kilos den Kampf an! (punch) Zu lange schon belaste ich mein körper mit den überschüssigen pfunden. Ganze...