1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

i want to be perfect but i never will

Diskutiere i want to be perfect but i never will im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dnekst du echt emien muter weiß das??das ist emien sache!ich hab kontakte zu mädchen und wir motivieren uns da gegenseitig und machen die diäten...

  1. Miya

    Miya Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    dnekst du echt emien muter weiß das??das ist emien sache!ich hab kontakte zu mädchen und wir motivieren uns da gegenseitig und machen die diäten zusammen!
    das hilft echt udn ich finds nicht fair hier von manchen blöd angemacht zu werden!!was soll das denn???
     
  2. Anzeige

  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Dich macht hier niemand an, jedoch findet es niemand gut, dass du das vorhast- und deshalb wird dich hier auch niemand unterstützen!
     
    #22 Tinelchen, 13.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wenn Du doch so "dick" bist, warum weiß Deine Mutter dann nix davon? SIE könnte Dir doch durch bewußte Ernährung mit viel Gemüse viel besser helfen als irgendwelche Pülverchen...

    Du bist das beste Beispiel dafür, wie Werbung und Medien funktionieren... MAGER ist geil...- also muß man jetzt alles machen um dem Trend zu entsprechen...

    Glaube nicht, daß Du die erste bist, die sich hier Tipps zum abmagern abholen will. Aber da kannst Du lange drauf warten.

    Entscheide Dich dafür gesund abzunehmen, wenn Du der Meinung bist, Du bist zu dick - und vergiß nicht mit dem Abnehmen aufzuhören...

    [TD="align: center"]17,0 – 18,5 [/TD]
    leichtes Untergewicht

    Normalgewicht 18,5 – 25,0

    Ich bin übrigens nicht nur "Abnehmwillige", sondern auch Mutter. Zwar von zwei jungen Männern, aber die haben bekanntlich auch Freundinnen und weibliche Bekannte. Außerdem hat meine beste Freundin zwei Mädels auch in dem Alter. Ich weiß also durchaus wovon ich schreibe. Nur, falls Du mir vorwerfen willst, ich hätte ja keine Ahnung, wovon ich schreibe. Außerdem habe ich ein einer internistischen Praxis gearbeitet, wo wir etliche Magersüchtige hatten. Auch die waren immer noch der Meinung, sie wären ja zu dick... (ein paar brauchen sich darüber nie wieder Gedanken zu machen...)

    Und das, was ich hier mit Dir mache, ist kein "BLÖDES ANMACHEN", sonder "sich berechtigte Sorgen machen"

    Eine schöne stressfreie Woche

    Sabine

     
    #23 Tauchbine, 14.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

i want to be perfect but i never will

Die Seite wird geladen...

i want to be perfect but i never will - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Now or never - die letzte Chance!

    Now or never - die letzte Chance!: Hallo an alle Leidensgenossinnen und -genossen, ich dachte ich nehme mir hier auch mal die Zeit und starte mein eigenes Tage- bzw. Wochenbuch....
  2. Sunnys never ending Story

    Sunnys never ending Story: So.... meine Vorsätze sind gigantisch, schau ma mal was davon übrig bleibt. zum Frühstück gab es 2 dünne Scheiben Glyx-Brot mit Schafskäse Gauda...